Immer wieder sonntags - Woche 05/2014

2/02/2014

Gefreut: Melanie wurde Dschungelkönigin - sie hat´s verdient! Mein Kater ist ein tolles Fotomodel! :)




Gesehen: IBES (Ich bin ein Star, holt mich hier raus),GZSZ, Youtube-Videos

Gegessen: viele Äpfel, Overnight Oats mit Leinsamen und Bananen, Ofenschnitzel mit Tomatenrahm, selbstgemachte Pizza, Mohnzelten


Overnight Oats - mit ein bissi viel Flüssigkeit...
 
Getan: Trainiert, gekocht, gearbeitet, gefroren...

Gekauft: Nachkaufprodukte in der Apotheke, ein paar Leckerlies im Bauernladen, noch meeeehr Haferkekse!

Geklickt: 

Das Duell von Melli und Jen - ihr wollt mich wohl veräppeln, wie soll ich mich zwischen zwei so schönen Looks entscheiden? ;)

Mel machte mich neugierig auf eine Wimpernzange von Panasonic

Das Lookbattle zwischen Geri und Ina hat Geburtstag! Schaut vorbei, es gibt etwas zu gewinnen!
Eléna zeigte einen Klassiker unter den MAC-Lidschatten

und bei Godfrina konnten wir einige Neuheiten im Zoeva Sortiment bestaunen!

Ich lache jetzt weiter über die Zusammenfassung von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", und lasse so die Woche ausklingen.

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Kater ist so süß. Meine Katze möchte auch IMMER auf die Fotos die ich für den Blog mache mit drauf..sie ist ein bisschen Kamerageil :)
    Das Essen sieht sehr lecker aus
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dein Katerchen ist ja total goldig :)
    Uuund du bist ja super lieb mit deiner Verlinkung, es ist so schön zu sehen, dass unser Projekt gut ankommt - hihi ja, wir haben beide so ähnlich geschminkt, das ist wirklich lustig ;)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook