Look Outlook Frühling 2014

2/22/2014

Bei Magi läuft derzeit eine tolle Spring Trend Parade, bei der ich unbedingt noch mitmachen wollte.
Es geht, wie der Name schon vermuten lässt darum, potenzielle Früjahrslooks für 2014 zu kreieren. So etwas finde ich immer total spannend, da am Ende ein ganzer Haufen Look zusammenkommen, von denen man sich inspirieren lassen kann!

Na dann, wollen wir mal einen Blick in die Glaskugel werfen und raten, was in diesem Frühling Trend sein wird! 




Ich gehe davon aus, dass man diesen Frühling wieder zarte Farben im Gesicht vorfinden wird - gerne bunt, aber dennoch zart und verspielt.

Wahnsinnig kreativ oder innovativ ist das natürlich nicht, aber sind wir ehrlich - im Grunde wiederholen sich die Trends für die einzelnen Jahreszeiten doch meistens.
Im Frühling wirds zart und pastellig, im Sommer darf gerne Koralle auf die Lippen und Nägel, im Herbst haben die beerigen Farben ihren Auftritt und im Winter um Weihnachten mögen wir Glitzer und Gold.



Die Augen habe ich in leicht peachigem Rosa (ja, ich und Rosa auf den Augen!!!) gehalten, der untere Wimpernkranz wurde minzig eingefärbt, auf Wimperntusche habe ich unten verzichtet.
Leider konnte ich die untere Wasserlinie nicht mit färben, da ich nur einen einzigen mint-türkisen Kajal habe und ich herausgefunden habe, dass dieser für die Wasserlinie absolut ungeeignet ist. Er gibt nämlich dort keine Farbe ab.

Auf die Wangen durfte ein rosa-peachiger Blush, auch alles zart gehalten. Die Lippen habe ich nackt gelassen, lediglich Lippenbalsam durfte drauf für den Glanz.









Verwendet habe ich erstaunlich viele Produkte, ich hoffe ihr verzeit wenn ich nicht alles genau aufliste - es ist schon spät und ich muss mich gerade konzentrieren, nicht einzuschlafen! ;)
Soviel sei aber gesagt, der peachige Roséton auf dem beweglichen Lid ist aus der Originals Palette von Sleek, und auch alle anderen Lidschattenfarben stammen aus Sleek-Paletten.


Nur zum Verblenden habe ich meine MUA-Undressed Palette sowie den Lidschatten Blockbuster von Essence verwendet.

Falls ihr Fragen habt, oder wissen wollt was genau ich verwendet habe, schreibt mir doch in den Kommentaren! Ich beantworte die Fragen sehr gerne (morgen....).


Wie gefällt euch meine Prognose für den Frühling 2014? Was sind eure Trend-Vorhersagen?


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wunder wunderschön Evelyne!!! Die Farben sind so toll mit einander kombiniert und versprühen Frühlingsgefühle pur! Genauso würde ich wohl auch im Frühling aus dem Haus gehen <3<3<3
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli! Freu mich sehr dass es gefällt - und ja, ich könnte mir auch vorstellen so rauszugehen!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich superschön! Bunt aber trotzdem zart - echt toll! Bei mir ist es etwas knalliger geworden ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, muss gleich mal bei dir gucken! :-)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Oh das ist so schön geworden! Ich finde das trifft Frühlingstrend eigentlich echt gut, vor allem mit dem Mintgrün, was momentan ja ÜBERALL zu sehen ist.
    Ich muss daran auch noch unbedingt teilnehmen, vielleicht schminke ich morgen auch mal spontan darauf los :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das wär cool, bin gespannt was du zauberst!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sehr sehr hübscher un softer Look!!! gefällt mir total gut <3
    Die Farbe harmonieren so so schön miteinander! Da muss der Frühling ja bald kommen ;))
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich hoffe doch, dass ich den Frühling für euch anlocken konnte! :)

      Löschen
  5. Ein unglaublich schöner Look!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Hi Evelyne!
    Ich wollte dich nur wissen lassen, dass Palmers P2 Cosmetics auslistet.
    Wenn du also Favoriten von P2 hast, solltest du dich beeilen...
    Nähere Infos und eine Liste mit Palmers Filialen, die P2 (noch) führen, findest du auf meinem Blog.
    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/02/news-p2-cosmetics-in-osterreich-nicht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Info, vielleicht bekomm ich ja noch etwas ab! :)

      Löschen
  7. Ein toller Look und ich finde, dass du rosa auf jeden Fall tragen kannst! Ich mag deine Augenfarbe total gerne, gerade in den Closeups schaue ich mir deine AMUs immer so gerne an - wirklich toll <3 Du hast außerdem absolut Recht; irgendwie wiederholen sich die Farben schon, Pastell geht ja irgendwie immer, ich mag es aber auch richtig gerne!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem Frühlingslook hast du glaub ich echt ins Schwarze getroffen! Er steht dir total gut und ich glaube dass diese Farben jetzt wirklich im Kommen sind. Wurde heute bei MAC über die aktuellen Trends aufgeklärt und genau solche Farbkombis sind der Frühlingstrend 2014 :)

    Passt dir auf jeden Fall sehr gut.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evelyn, habe deinen Blog gerade durch Kat von Shades of Nature entdeckt! Gefällt mir sehr gut und auch dein Look ist toll!! :)
    Sich glaube, ich schaue jetzt öfters vorbei! :)
    Liebste Grüße! Julie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook