Mein Master Plan in Grau | Essie Master Plan

2/21/2014

Der Nagellack, den ich euch heute zeigen werde, ist trotz seiner Farbe ganz bestimmt keine graue Maus - eher eine sehr schicke, edle Maus, die sich sehen lassen kann!

grauer Lack Essie
 
Den Lack Master Plan von der Marke Essie besitze ich nun schon seit ca 1,5 Jahren, und es war auch einer der ersten, die ich mir gekauft habe. Ich kann mich noch gut an die "3 Kosmetikpodukte zum Preis von 2" Aktion bei Bipa erinnern, wie wenn´s gestern gewesen wär! 

Ich glaube ich habe in der Zeit der Aktion (die ja nur ca. 2 Wochen dauert) bestimmt 15 Essie-Lacke gekauft... Naja, bezahlt habe ich dann ja eigentlich nur 10, muss mal zu meiner Verteidigung gesagt werden.

Seitdem ist Essie meine liebste Nagellackmarke, auch wenn ab und zu mal ein paar Zicken unter den Lacken sind - Master Plan gehört aber nicht dazu!

Details Nagellack Essie Fläschchen Pinsel

Master Plan ist ein schönes, mittleres Grau, in meinen Augen mit einem leicht mauvigen Einschlag. 
Mit einer lackierten Schicht weist der Lack fast ein jelliges Finish auf, mit der zweiten Schicht erzielt man ein Creme-Finish

Master Plan ist sehr unkompliziert zu lackieren, keinerlei Bläschen oder sonstiger Unfug.
Mit dem breiten Pinsel komme ich auch bestens zurecht.
Nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, max. sind drei Tage drin, wenn ich keine Hausarbeit machen muss.
Aber fairerweise hier wie immer die Anmerkung, meine Nägel sind nicht die stabilsten und es hält kein Nagellack besonders lange.


Master Plan lackiert glorious aquarius

Nail art Naildesign nageldesign grau

Nägel grau blau Topper Glitzerlack

Ich habe den Lack hier mit einem special effect topper von Essence kombiniert, und ich finde so lässt sich Master Plan auch auf kurzen Nägeln durchaus sehen, oder?
Der Topper trägt den hübschen Namen glorious aquarius.

Die Lacke kosten in Österreich zwischen 9,95 Euro (DM) und 10,49 Euro (Bipa).
Bei Müller sind sie ein wenig günstiger erhältlich.

Wie gefällt euch Master Plan? Mögt ihr graue Nagellacke oder gefällt euch das gar nicht?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der sieht super schön aus. Ich mag solche gräulichen Farben sehr gern auf den Nägeln (trage momentan auch Maximilian Strass Her :D), ich sollte mir den unebdingt mal ansehen.
    Du hast in den 2 Wochen der 3 zu 2 Aktion wohl mehr Lacke gekauft als ich insgesamt von essie habe :D
    Die Blume habe ich im übrigen auch, thihi und sie sieht so schön auf Bildern aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Maximilian Strasse Her konnte ich mich anfangs nicht anfreunden, mittlerweile gefällt er mir sehr gut! Habe ihn auch damals nicht gekauft, mal sehen, vielleicht bekomm ich ihn noch irgendwo.
      Ja, da hab ich wohl ganz schön über die Stränge geschlagen! ;)
      Hihi, die Blume! Stimmt, ist nicht ganz so langweilig wie nur weißer Hintergrund! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich greife immer häufiger zu solch neutralen Farben! Dazu kann man dann halt alles anziehen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe Master Plan bis jetzt noch nie wirklich im Essie-Sortiment beachtet, aber er ist wirklich hübsch! Momentan befindet sich in meiner Sammlung schon / noch ein grauer Lack, aber ich träume ja davon meine Sammlung fast ausschließlich auf Essies umzustellen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, nur Essies wären ja ein Traum! :) Ich habe meine auch getrennt von allen anderen stehen, damit das Bild nicht zerstört wird! :)

      Löschen
  4. Wow, hübscher Nagellack und ganz tolle Bilder! Der könnte mir auch gut gefallen ;)

    LG und ein schönes We
    Bib

    AntwortenLöschen
  5. Hach was ein toller Lack und die Kombi mit Glorious Aquarius ist ja ein Traum!!!
    Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! :)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  6. So nun starte ich schon den 3.Versuch dir ein Kommentar zu hinterlassen, hoffentlich klappt es dieses Mal.

    Also ich finde die Farbe wirklich schön und sie gibt ein tolles Frühlingsgrau ab. Ich finde übrigens, dass du eine echt schöne Nagelform hast.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in letzter Zeit auch häufig Probleme beim Kommentieren, ist wirklich nervig...

      Dankeschön! Jetzt müssten meinen Nägel nur noch weniger einreißen und splittern, dann wäre ich auch glücklich! ;)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook