Red-y for Valentine? | Red Friday

2/14/2014

Red Friday und Valentinstag an einem Tag, na wenn das kein toller Zufall ist!

 
Mein Vorrat an roten Lippenstiften hält sich immer noch in Grenzen, aber heute, zur Feier des Tages, wollte ich euch doch mal einen neuen zeigen. Und so bin ich heute nach der Arbeit kurzerhand in den DM meines Vertrauens gestiefelt, und steuerte direkt die Essence-Theke an.
Ich bin mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis der Essence Long Lasting Lipsticks sehr zufrieden bin (hier gehts zur Review), darum durfte noch eine Farbe mit.


Rot musste es natürlich sein, und so griff ich zu der Farbe 04 On the catwalk!


Essence Long Lasting Lipstick 04 On the catwalk!
Inhalt 3,8 g / Haltbar 24 Monate ab dem Öffnen
Preis: EUR 2,45
in Österreich erhältlich bei DM oder Müller



Ja ja, ich geb schon zu, so ein richtiges klassisches Rot ist das nicht. Sah im Laden ein wenig anders aus. Naja, ich finds nicht schlimm, die Farbe gefällt mir gut!
Es ist eben ein sehr beeriges, alltagstaugliches Rot!





Derzeit stehe ich sehr auf den Eyeliner-only Look, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt!
Ich trage hier übrigens den leider ausgelisteten Blush Toffee Fairy von Catrice.

Habt ihr auch einen der Essence Long Lasting Lipsticks zuhause? Wenn ja, welchen?
Wie verbringt ihr den heutigen Valentinstag? Ich persönlich habe heute nichts besonderes gemacht, außer Lippenstift geshoppt! ;)

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für ein traumhafter Lippenstift. Es ist kein klassisches Rot, wie du sagst, aber dafür eins was dir unglaublich schmeichelt und einfach nur perfekt an dir aussieht <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohhhh vielen Dank, meine Liebe! :)
      Werde grad ganz rot! ;)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll an dir aus! Ist ein schönes Rot, das man super gut am Tag tragen kann! Hatte ich heute übrigens morgens in der Uni auch auf den Lippen, mit i love you von p2 wäre ich wohl doch etwas overdressed gewesen als Tutorin vorne :D
    Ich mag an den Lippenstiften im übrigen die Haltbarkeit nicht, bei mir ist er innerhalb von zwei Stunden recht runtergelutscht und vor allem super unregelmäßig :( Aber für den Preis und die Farbe dennoch ein solider Lippenstift!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja das wäre wohl etwas zuviel gewesen, i love you ist ja dann doch etwas auffälliger! ;)
      Das stimmt, ich habe auch schon bei meiner ersten Review bemängelt, dass "long lasting" jetzt nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Aber für den Preis verschmerze ich das, da ziehe ich eben ein paar Mal nach!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. WOW, die Farbe steht dir suuuuper gut!! Hab sogar mehrere essence Long Lasting Lipsticks zu Hause aber bis dato noch keinen davon benutzt *schame on me* ... das muss ich nach diesen wunderschönen Tragebildern unbedingt nachholen!!

    Gestern musste ich bis 21:30 arbeiten, daher hab ich meinen Valentinstag im Büro verbracht ... war aber nicht weiter schlimm, denn wir feiern diesen selbsternannten Tag nicht!

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll du einfach aussiehst mit dieser tollen Brille, und dazu die dunklen Haare und das Rot... Schneewitchen *hihi* <3 Wirklich gaaaaanz ganz wunderhübsch, ich beneide dich darum, dass du "nur" mit Eyeliner so strahlende Augen hast, da würde bei mir leider nie funktionieren...
    Hab ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook