*** 100 GFC Follower | Danke und Ankündigung ***

3/04/2014

Gestern staunte ich beim Anblick meines Dashboards nicht schlecht - ganz still und leise seid ihr 100 geworden! 

100 Leser via GFC. 

Dazu kommen noch einige bei Bloglovin und Blogconnect, Twitter, Google+ und Instagram.

Ich freue mich riesig riesig riesig und möchte hiermit allen Followern auf allen Plattformen DANKE sagen. Ihr seid es, was das Bloggen ausmacht, euer Feedback, eure Kommentare sind es, weswegen die ganze Sache Spaß macht!!!!!!!!!!!!!

Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern und euch auch ein wenig Freude zu bereiten, habe ich eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.
Haltet die Augen offen, in den nächsten Tagen wird nämlich hier ein Gewinnspiel starten.

Ich freue schon sehr darauf und wünsche euch jetzt schon viel Glück! :)


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100! :) Du hast es dir auch wirklich verdient....so viele tolle Fotos und so viele tolle Blogposts:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich total für dich, dein Blog und du sind einfach nur zum liebhaben! Ich wünsche dir noch eine ganze Menge mehr lieber Leser und bin auf jeden Fall gespannt, was es noch so zu lesen geben wird von dir!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawww, danke! <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Ohhh wie fein Liebes!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich so so sehr für Dich <3<3<3 Du gibst Dir hier aber auch immer so viel Mühe und ich liebe Deinen Blog total!!!
    Allerliebste Grüße und viele Küsschen :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, ich freu mich total über deine Worte, so süß von dir! <3 <3
      Liebe Grüße!!! :-*

      Löschen
  4. Glückwunsch, freut mich für dich:)

    Übrigens die Google+ Leser darfst du auch nicht vergessen;)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ach ja! Ist schon hinzugefügt! :-)

      Vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Meinen Glückwunsch! Die ersten 100 sind immer etwas ganz besonderes. Mach einfach weiter so wie bisher, ich lese hier sehr gerne mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich lese auch immer gerne bei dir mit!

      Löschen
  6. Yeah, :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm leider erst heute dazu zu kommentieren, aber habe deinen bereits am Dienstag gelesen und mich SO für dich gefreut! Du hast das so verdient, ich finde man merkt in jedem Beitrag dass du mit Herzblut dabei bist und schreibst so schöne Beiträge, die ich restlos alle immer lese. Ich bin sehr gern auf deinem Blog und hoffe, dass es noch viel, viel mehr Leser hier her finden als die 100!
    100 Leser sind ein toller Meilenstein, ich hoffe es folgen bald die Nächsten tollen Meilenseine für dich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook