100 GFC-Follower Gewinnspiel

3/05/2014



Die ersten 100 Follower via GFC, das ist ja schon ein kleiner Meilenstein. So viele seid ihr geworden, und ich freue mich riesig.

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich meine Freude mit euch teilen, und habe ein kleines Päckchen zusammengestellt, das ich an euch verlosen möchte.

Meine Zugriffstatistik verriet mir, dass die meisten meiner Leser aus Deutschland sind, und daher dachte ich mir, ich packe in das Päckchen ein paar Dinge, die es in Deutschland entweder nicht zu kaufen gibt, bzw. die in Österreich hergestellt werden!
Natürlich sind es aber Dinge, mit denen auch Österreicherinnen etwas anfangen können! ;)


 

Shea Butter Körpercreme von STYX
STYX ist eine Naturkosmetikmarke aus dem niederösterreichischen Obergrafendorf, das nur wenige Kilometer von meinem Heimatort entfernt liegt. Ich konnte vor ein paar Jahren mal bei einem Tag der offenen Tür die Produktion dort begutachten.




Look by Bipa Kabuki Brush
Look ist eine Eigenmarke der österreichischen, pinken Drogeriekette Bipa. Ich benutze den flauschig weichen Kabuki selber seit einigen Jahren für Puder und mag ihn sehr gerne. Weiters hat er pinke Spitzen. PINKE SPITZEN!!





Nagellacke von Essie und deBBY
Den Nagellack Aruba Blue von Essie habe ich ausgesucht, da ich den Eindruck hatte, dass er bei euch bei diesem NOTD sehr gut ankam, die Farbe nicht alltäglich ist und schon an den Sommer und Meer erinnert!
Den Sternchentopper der Marke deBBY, die es seit kurzem bei BIPA zu kaufen gibt, habe ich ausgewählt, weil ich noch nie einen Topper mit Sternchen darin gesehen habe! Ist er nicht süß?
Damit ihr nicht denkt, ich verlose hier meinen eigenen, benutzten Nagellack, habe ich euch diesen hier neben meinem Alten fotografiert. (sicher ist sicher...)







Bathstick Rose von Ecoworld
Die Badesticks von Ecoworld mag ich sehr gerne, ich habe selber schon einige verplanscht. Ein halber Stick reicht für ein Vollbad völlig aus, ihr habt also hier zweimal das Vergnügen.




Essence Long Lasting Lipstick 04 On the Catwalk!
Dieser Lippenstift hat euch bei diesem Red Friday Look sehr gut gefallen, daher habe ich ihn nochmal für das Gewinnspiel gekauft.
Ich denke, die Farbe sollte vielen Mädels gut stehen.

Auch hier wieder ein "Beweisfoto", dass nicht meine benutzten Produkte verlost werden:






Haarbalsam von (und mit) Tiroler Steinöl
Die Steinölprodukte werden in Tirol am Achensee hergestellt, hier gibt es genauere Info´s über den Herstellungsprozess von Steinöl.




Was müsst ihr nun tun, um dieses von mir geschnürte Päckchen zu gewinnen?


1) Ihr seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC.
Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte seid so fair und entfolgt mir dann nicht nach dem Gewinnspiel.
Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
2) Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse, wie ihr mir folgt und wie ihr dort heißt, und beantwortet mir diese Frage:
Welche ist eure liebste Kosmetikmarke, und warum?
3) Das Gewinnspiel ist offen für LeserInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
4) Ihr seid min. 18 Jahre alt. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich eine  Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet!

5) Sichert euch ein Extra-Los, indem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt (entweder in eurer Sidebar verlinkt oder gar mit einem eigenen kleinen Blogbeitrag, ihr dürft dazu gerne mein Übersichtsbild mopsen!)
Bitte schreibt den Link dazu auch in euer Kommentar!
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
7) Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 29. März 2014, um 23:59 Uhr.

Ich möchte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass ich alle Produkte selbst ausgesucht und von meinem eigenen Geld gekauft habe. :)

Ich werde die Gewinnerin am Sonntag, den 30. März 2014 mit der guten alten Zettelchen in Gefäß-Methode auslosen, und hier auf dem Blog verkünden. Vielleicht lasse ich auch meinen Kater ziehen, mal sehen. ;)
Ich melde mich dann zusätzlich per E-Mail bei euch, damit ihr mir eure Adresse zukommen lassen könnt.

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn, und wünsche euch viel Glück!!!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :3

    meine liebste Marke ist Catrice, einfach weil es ne gute Qualität ist und der Preis unschlagbar ist :D

    Lg
    Lia Lia.Lebkuchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Glückwunsch zu 100 Lesern über GFC. Darüber folge ich Dir übrigens auch.
    Wie wunderbar, dass Du an uns Leserinnen in Deutschland gedacht hast und solch schöne Produkte eingekauft hast. Ich wollte vor Kurzem mal was von D nach Ö schicken und bin fast umgekippt angesichts der hohen Versandkosten. Ich hoffe, es ist umgekehrt nicht ganz so hoch (sonst würde ich im Fall eines Gewinns dann zurücktreten. Du sollst nicht noch extra Mühe haben).

    Liebe Grüße
    Heli
    heli /at/ wasmachtheli.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Paket ist ja super! Dieser Essie-Lack! <3 Und der Kabuki-Pinsel! Und und und...
    Da mache ich gerne mit! :D Ich folge via GFC als Bearnerdette und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    http://www.bearnerdette.de/2014/03/gewinnspiel-tipp_5.html

    Ich habe eigentlich keine Lieblingskosmetikmarke. Im Moment nutze ich aber sehr viel Naturkosmetik.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern bei GFC, auf die nächsten 100! :)
    Sehr sehr tolle Produkte hast du ausgesucht, ich habe letztens einen Lack von debby bekommen und mich schon gefragt, woher die Marke stammt, jetzt weiß ich es :) Der Kabuki Brush sieht ja mal genial aus *-*
    Meine liebste Kosmetikmarke ist wahrscheinlich essence, die Produktauswahl ist groß, der Preis im Gegensatz zu Catrice nicht so extrem gestiegen, obwohl es beides zu Cosnova gehört... und da meine Kosmetikausbeute zu gefühlten 80% aus Nagellack besteht, bin ich an der Theke doch ganz gut aufgehoben :)
    Ich folge deinem Blog schon seit längerem über GFC als Jasmin M. (Nailiage) und meine E-Mail-Adresse lautet nailiage@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir was tolles ausgedacht!
    Ich folge dir über gfc als nagelmacke. Ich mag die Produkte von P2 total gern, da gefällt mir der Preis die Qualität und das Design.
    Meine Email: nagelmackeATgmailDOTcom
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beeindruckend!
    Ich freue mich für dich!!!

    Eine einzige Marke auszuwählen fällt mir schwer. In alltäglichen Dingen würde ich Rimmel und alverde wählen. Ach und catrice. Sorry. Ich schaffe nicht nur eine ;)
    Lieben Gruß,
    ulli ks
    Ps: dass ich dir folge, hast du glaube ich eh schon bemerkt :-D
    ulliks.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast hätte ich es vergessen:
      Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :-)
      Lieben Gruß,
      ulli ks
      http://ulliks.blogspot.co.at/

      Löschen
  7. Gratuliere zu 100 Fans :)

    Das Paket gefällt mir unglaublich (du sagst es ja: PINKE SPITZEN :D )
    Ich folge dir via Bloglovin: Fairytale Crazy

    Meine liebste Marke ist Sleek. Für mich zwar noch so einfach zu erreichen aber die Qualität (vor allem die Pigmentierung) zu dem Preis ist einfach spitzenmässig. Mein Schminktisch ist gut befreundet mit Sleek Paletten :)

    Liebste Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. mmh, vor lauter pinker Spitzen die Mailadresse vergessen... SORRY!
    fairytale.crazy@outlook.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh...das ist aber echt ein toller Mix an Sachen...da mag ich auch gern mein Glück versuchen.
    Puh...liebste Kosmetikmarke...das ist schwer...also an Drogeriemarken ist es wahrscheinlich Catrice.
    Aber an Lacken bin ich doch eher der essie-Fan.
    Und ansonsten mag ich z.B. die NYX-Lidschatten-Pigmentierung echt gern...
    Gar nicht so leicht sich da festzulegen...
    Andererseits...wenn ich jetzt die Sachen hier aussucehn müsste, ohne die ich nicht aus dem Haus gehen würde, wären das ein essence Augenbrauenstift und Manhattan Clearfacepowder...puh...du stellst Fragen.:D
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Oh schwere Frage :D
    Ich liebe die Nagellacke von P2, finde die für den Preis einfach unschlagbar. Ansonsten mag ich Catrice sehr gerne und finde das eine tolle, günstige Alternative zu High End Produkten. :)
    Liebe Grüße!
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Ich bin jetzt auch dabei!
    Das Gewinnspiel ist so toll, vor Allem die Lippenstiftfarbe haut mich gerade um. sooo schön!

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804. Meine Lieblingskosmetikmarke ist Catrice, weil...ichs mir leisten kann :D. Aber ich mag auch Naturkosmetik sehr, und deshalb finde ich die bezahlbaren Eigenmarken von DM und Rossmann - Alverde und Alterra - sehr sehr toll.
    Meine Mail ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii Gratulation :) ich hoffe irgendwann auch so viele regelmäßige Leser zu gaben.

    Ich folge dir bei Bloglovin und natürlich auch Instagram (muss den Blush Tag noch beantworten aber ich liege zurzeit mit Fieber im Bett :( )

    Meine Lieblingsmarke wird keine allzu große Überraschung sein: es ist MAC :))

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glckwunsch >//u//< <3

    Ich folge via gfc als samira :D
    Meine Lieblingsmarke ist artdeco :) <3

    Email : samira_kleinert@yahoo.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wie klasse, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu über 100 Lesern, dein Blog ist einfach so schön gestaltet und deine Beiträge mit so viel Liebe und Arbeit gemacht, das hast du dir wirklich mehr als verdient <3 Und wie süß ist das denn, du hast dir ja uuuunglaublich viele Gedanken mit den Produkten gemacht, das ist wirklich einfach zuckersüß!

    Ich versuche mein Glück auch gerne beim Gewinnspiel, ich folge dir bei Bloglovin mit dem Namen Jen, meine E-Mail ist jennifer.roehr at gmail.com

    Puh und die Gewinnspielfrage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn eine liebste Marke habe ich gar nicht. Grundsätzlich tendiere ich aber ganz stark zu Urban Decay, da mir die Aufmachung und die Produkte einfach so gut gefallen, natülrich auch zu Benefit *lach* und auch YSL hat es mir angetan, da gibt es so viele spannende Produkte, die ich noch gerne testen möchte!

    So meine Liebe, ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß beim Blogge, ich lasse dir gaaaaaaaanz viele Grüße da :**

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu 100 GFC-Followern!
    (Ich folge dir übrigens via Bloglovin, als Petra Sch. ;)
    Meine liebste Marke ist Catrice, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach am Besten!! Und Catrice führt fast alles, was frau so braucht, um noch hübscher zu sein ;) Auch die Farbauswahl ist groß, und die Namen bei den Lacken sind einfach genial!
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg. Zuerst einmal wünsche ich Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Ich folge Dir via bloglovin als Inga Soot

    Bei Deinem Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei, da es ablout klasse ist. Allein wenn ich mir den Lippenstift ansehe. Traumhaft..

    Meine Lieblingskosmetikmarke ist Catrice, wei ich es preislich iO finde und auch von der Qualität.

    Liebe Grüße,
    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin folge dir erst seit kurzem, finde deinen Blog echt super schön und interessant. Daher dachte ich, dass ich mein Glück auch einmal bei dem Gewinnspiel versuche. Meine Lieblings-Marke ist Maybellin Jade, weil ich die Mascaras und die Bronzer liebe.

    Ich folge dir auf GFC als Vivre la Vie.

    Viele liebe Grüße
    Claire :)
    von http://novilavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ups.Email-Adresse vergessen: vivre.la.vie.avec.nous@gmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  19. Das möchte ich bitte sehen, wenn dein Kater zieht :D
    Ich finds total schwierig, eine Lieblingskosmetikmarke zu nennen, ich glaube aber, dass Catrice bei mir am häufigsten einzieht. Gerade wenn es um Puder, Lidschatten oder sowas geht. Ansonsten sind die Marken für mich so ein wenig aufgeteilt. Essie und p2 bei nagellack, Sleek bei Lidschatten, Jade bei Make Up,...
    Ich folge dir via bloglovin (yvonne).
    Liebe grüße1
    porcelaincheeks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollt die ganze Zeit schon mitmachen und irgendwie hab ichs immer verpasst, aber so Last Minute zählt es hoffentlich auch noch <3 Zu deinen 100 GFC Lesern habe ich dir ja bereits gratuliert und dennoch tue ich es nochmal, weil es ein so besonderer Meilenstein ist! Ich mag deinen Blog so gern und freu mich so für dich, dass hier immer mehr Leute hinfinden! Das hast du dir so verdient und ich hoffe, dass es immer mehr werden und noch viele weitere 100 dazu kommen <3
    Meine liebste Kosmetikmarke ist übrigens, wie sollte es anders sein, MAC, weil ich von der Qualität überzeugt bin und bereits im Standardsortiment so viele Farben und verschiedene Texturen zu finden sind, da muss einfach jedes Beautyherz höher schlagen, dazu diese LEs, hach.. Aber die Verpackungen von Benefit sind auch so klasse,,,, Ich würde mich ja gern mehr an die Marken aus dem Ausland herantrauen, vielleicht verschiebt sich dann meine "Lieblingsmarke" :)
    Dass ich dir unter diesem Namen folge und nter GFC weißt du hoffentlich :D
    Meine E-Mail Adresse: obstgartentorte(at)gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 GFC Followern! :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich auch mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC als Saskia K.
    Meine Lieblingskosmetikmarke ist Essie, weil die Nagellacke einfach toll sind und ich wirklich süchtig nach Nagellacken bin :)
    Meine E-Mail-Adresse: theanonymousbloggergirls(ät)gmail.com

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook