And the winner is...

3/30/2014


Wie angekündigt, habe ich heute die Gewinnerin meines 100 Follower Gewinnspieles ausgelost!

And the winner is............ 

* * *BEARNERDETTE * * *

Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Minuten geht eine e-mail an dich raus, bitte schick mir dann deine Adresse, damit sich dein Päckchen auf den Weg zu dir machen kann!


Und damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zuging, habe ich die Auslosung dokumentiert! :)
Geplant wäre gewesen, dass mein Kater Spike Glücksfee spielt und ein Zettelchen zieht.
Aber es kam anders, hier sehr ihr warum:


Zuerst habe ich die Namen aller Teilnehmerinnen auf ein Zettelchen geschrieben. Wer ein Zusatzlos hatte, bekam natürlich zwei Zettelchen.

 
Dann habe ich die Zettel zusammengefaltet, damit Spike unparteiisch bleibt.
Den Kater habe ich dann auf die Zettel losgelassen, in der Hoffnung, dass er eines herausfischt und damit spielt.


Was will die Alte jetzt schon wieder von mir...?
Wir alle wissen, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben und man mit ihnen nichts, aber auch gar nichts planen kann, darum hat das Ganze natürlich nicht funktioniert.
Er ging seines Weges,ließ die Zettel Zettel sein, und machte weiter einen auf Grumpy Cat.

Natürlich hatte ich so etwas schon geahnt, und ging zu Plan B über - ein Online Zufallsgenerator!

Die Zettelchen wurden vorher durchnummeriert.





Liebe Bearnerdette, ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich und hoffe, du hast viel Freude beim Testen der Produkte!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, toll! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

    lg
    Bearnerdette

    P.S.: Was für einen süßen Kater du hast! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja schon sehr nett von Spike, dass er sich dazu herbgelassen hat, sich auf den Fotos sehen zu lassen :-D

    Herzliche Gratulation an Bernadette!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook