Blogparade | Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

3/20/2014



  

Den Frühling verbinde ich automatisch mit hellen, frischen Farben, gerne ein wenig pastellig. Alles wird ein wenig fröhlicher und bunter, das macht richtig Lust auf schönes Wetter und Spaziergänge im Freien!
Hach, ich freue mich so über die Sonnenstrahlen, und dass es noch hell und sonnig ist, wenn ich aus dem Büro gehe!
Diana möchte im Zuge ihrer Blogparade Meine Top 3 diesmal unsere liebsten Lippenstifte für den Frühling sehen. Ich muss zugeben, dass ich vorigen Frühling noch nicht viele Lippenstifte besaß, ich taste mich auf diesem Gebiet erst langsam voran. Daher sind meine Top 3 dieser Kategorie allesamt Neuzugänge, zwei davon habe ich euch noch gar nicht gezeigt!



Gleich zweimal ist das neue Sortiment von Alverde hier vertreten, zu diesen zwei Lippenprodukten hat mich Beau(ty)pe angefixt. Danke, liebe Melli! ;)
Der dritte im Bunde ist von Kiko und hört auf den Namen Latex Like Lipstick. Hier habe ich ihn euch schon vorgestellt, leider war er limitiert.

Beginnen wir aber mit Alverde:

Alverde Lippenstift 27 Dusty Pink
EUR 3,45    Inhalt: Keine Angabe auf der Packung
 



 
Dusty Pink ist ein pinkstichiges Korallrot. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr wachsig und fest, ich habe hier einen Lippenpflegestift darüber getupft, sonst hätten meine Lippen ein wenig dehydriert ausgesehen. Die Farbe an sich finde ich wunderschön, perfekt für den Frühling!

 
Alverde Colored Lip Cream 30 Deep Coral
 EUR 3,45    Inhalt 7 ml
 



Deep Coral ist eine tolle Farbe, korallig und frisch. Das einzige Manko dieser Lip Cream ist der Auftrag, man schiebt die Farbe mit dem Applikator nur hin und her. Hier ist Geduld gefragt. Wer es aber geschafft hat, Deep Coral regelmäßig aufzutragen, wird mit einem angenehmen Gefühl auf den Lippen belohnt. Pflegend, aber nicht klebrig!

 

Kiko Latex Like Lipstick 06 Attractive Pink
 EUR 3,70 (Sale)    Inhalt 2g





Diesen Lippenstift liebe ich besonders, der Auftrag und das Tragegefühl sind einmalig! Die Textur legt sich wirklich wie Latex auf die Lippen, kein Kleben oder Rutschen. Muss man einfach probiert haben!
Attractive Pink ist sehr unaufdringlich, ein pearliges Pink dass sich auch gut für den Alltag eignet.

Wenn ihr noch mehr frühlingstaugliche Lippenstifte sehen wollt, schaut bei I need Sunshine vorbei, und klickt euch durch die Teilnehmer dieser Runde!

Gefällt euch meine Auswahl? Was sind eure Lieblingsfarben für den Frühling?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schöne Auswahl hast du da! Die alverde Lip Cream gefällt mir, aber ich musste letztens erst alverde Lippenstifte entsorgen ... Ohne Konservierungsstoffe hält es ja leider nicht so lange.

    Und ja, ich kann dir die MAC Lippenstifte ans Herz legen. Sie sind in der Regel (gibt natürlich Ausnahmen) jeden Cent wert.

    Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  2. Dusty Pink habe ich auch gekauft und heute getragen. Ich mag ihn sehr gern, bei mir ist er nicht ganz so korallig wie bei dir. Lip Creams habe ich mir die anderen beiden geholt, aber noch nicht getragen.
    Grüßle
    Stef

    AntwortenLöschen
  3. Oje, die beiden Alverde Dinger werden wohl auch bei mir ein zuhause finden.
    Erst Melanie und dann du: Böse!
    Ich hatte Dusty Pink schon in der Hand und habe ihn ganz brav wieder zurückgelegt....aarrggg...

    Deep Coral sieht wunderbar an dir aus, vielleicht komme ich aber um noch so ein zickiges Produkt herum?
    Die -25% aus alle Schminkprodukte bei dm werden es schwer machen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Dusty Pink ist echt schön. <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. Das was du zu Dusty Pink und Deep Coral schreibst habe ich auch schon gelesen, ich konnte das so gar nicht feststellen, bei mir passt´s ;P Dann bin ich aber froh, dass sie es trotzdem in deine Top 3 geschafft haben! Ich wollte eigentlich auch noch mitmachen und Dusty Pink wäre definitiv mit dabei gewesen :D Da ich die beiden nun habe, kommen wir zum Kiko Lipstick - OMG ist der schöööööön! *_* Den muss ich haben!!! Die Farbe, der Schimmer, alles ein absoluter Traum! Siehst du, jetzt hast du mich ganz ganz böse angefixt :D:D:D
    So Süße, dann wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Abend :*

    AntwortenLöschen
  6. Hui, tolle Auswahl, vor allem der zweite Lippenstift gefällt mir an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die zwei ersten kannte ich schon von Melli, aber auch dir stehen sie wirklich hervorragend meine Liebe! Obwohl ich fast noch eine etwas rötlichere Nuance vermutet hätte unter deinen Lieblingen, denn Rot ist irgendwie einfach deine farbe :) Deine Auswahl ist aber definitiv sehr frühlingshaft und alle 3 gefallen mir super, vor allem da sie auch einfach frisch und hübsch für den Alltag sind. Für die Uni bin ich einfach oft zu faul, mir jetzt den Bombenlippenstift draufzupinseln ;) *lach* Wenn Alverde nicht so furchtbare Verpackungen hätte... naja.
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Auswahl :) Besonders Deep Coral finde ich sehr schön und er steht dir auch super.
    Momentan stehe ich auf dezente Rosa/Pink Töne, so einen richtigen Liebling habe ich aber noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  9. Mit den beiden Alverde Produkten hat mich Melli ja schon angefixt, aber wenn sie an dir auch noch so zauberhaft aussehen, dann muss ich sie mir wirklich mal genauer ansehen!
    Der Kiko Lippenstift klingt ebenfalls sehr toll, aber Kiko überfordert mich einfach immer wieder, da werd ich wohl nie was kaufen xD
    Aber insgesamt muss ich dir zustimmen, Lippenstifte im Frühling oder Sommer müssen leicht sein, leicht transparent, vielleicht sogar pflegend. Die schweren, dunklen, matten Lippenstifte gehören für mich in den Herbst und Winter, jetzt ist wieder Zeit für Natürlichkeit auf den Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift von Kiko sieht echt super schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Michie :)♥

    Übrigens: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: deine Auswahl ist toll und vor allem Deep Coral steht dir unglaublich gut. Ich finde leider keinen koralle Lippenstift der so an mir aussieht *beneide dich* denn entweder wird die farbe wegen meinen pigmentierten Lippen verfälscht oder sie ist zu hell und passt nicht zu meinem Gesicht.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook