Catrice Luxury Laquers LE | Holo in One!

3/02/2014


Hololack Catrice


Ich bin nicht sicher, ob ihr überhaupt noch einen Post über die aktuellen Luxury Laquers aus der gleichnamigen LE von Catrice lesen mögt, das Dashboard quillt ja in den letzten Tagen geradezu über vor Berichten.

Aber ja, ich gebe auch noch meinen Senf dazu. Wer mir bei Instagram folgt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass ich gestern shoppen war. Böse Zungen würden behaupten, ich sei einem Beauty-Kaufrausch verfallen. Tttsss, so ein Schwachsinn!
Das sind doch nur ganz notwendige Essentials!

 Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Luxury Laquers. Bei Müller entdeckte ich den Aufsteller mit den hübschen Lacken. Besonders war ich an den Holo-Lacken interessiert, da ich von dieser Art noch keinen besitze.
Entschieden habe ich mich für die Nuance Holo in One!, ein türkisblauer Lack mit holografischem Effekt.

Holografischer Lack türkis
  
Catrice Luxury Laquers (LE)
Holo in One!
Inhalt 10 ml       EUR 3,45



Holo Lack blau

Holo in One! Detail

 
 


Hololack Makroaufnahme


Ihr merkt, ich bin sehr angetan von meiner Errungenschaft, ich musste einfach so viele Bilder schießen!
Zwar finde ich den Lack für Catrice Verhältnisse nicht gerade günstig, aber er ist so schön!

Der Auftrag war auch super einfach, ich habe für das Ergebnis nur eine Schicht lackiert.
Der Pinsel ist der typische Lackpinsel von Catrice, kurz und breit. Leider habe ich genau den nicht fotografiert, aber hier könnt ihr ihn sehen.
Die Trockenzeit war ebenfalls in Ordnung, schon nach ein paar Minuten war er soweit angetrocknet, dass man darüberstreichen konnte.
Mit Topcoat war er dann in kurzer Zeit durchgetrocknet.


Leider kann ich euch noch nichts über die Haltbarkeit berichten, ich habe ihn vorhin erst lackiert! Aber ich wollte euch den Lack natürlich möglichst schnell zeigen, damit ihr in vielleicht noch erwischt.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Lack, und der Holo Effect ist gut sichtbar! Irgendwie muss ich aber sagen, dass mir die Farben alle nicht gefallen, ich weiß auch nicht wieso... ich bin an allen Aufstellern ohne Lack wieder gegangen, das sagt schon alles ;)
    Einen schönen Rest Sonntag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhmm, naja, man kann ja nicht alles ansprechend finden - spart Geld! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hihi, grad hab ich gesagt, alle haben jetzt die Nägel gleich. Ich lackier vielleicht nachher den silbrigen Holo, weiß den Namen grade nicht. Eine Schicht sieht schon mal sehr gut aus, das lässt doch hoffen :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der silberne ist auch total schön, ich hatte ihn auch schon in der Hand!

      Löschen
  3. Der gefällt mir sehr gut, aber ich bin (bis jetzt!) stark geblieben und habe nichts aus der LE gekauft :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr brav, bei den vielen tollen Lackbildern bist du standhaft geblieben! ;)

      Löschen
  4. Ich habe mir genau den auch aus den Holo Lacken heraus gepickt ;) Die Farbe finde ich einfach toll und wenn es schon mal Holo Lacke in der Drogerie gibt, muss man ja mal zuschlagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse und Holo geht einfach immer, vor allem wenn der Effekt auch noch so gut sichtbar ist.

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Lack!! Die Farbe ist ja sowas von genial für den Frühling und dieser Holoeffekt ist richtig beeindruckend!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich finde ihn auch so richtig frühlingshaft! <3
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  7. Der Lack sieht toll aus. Da bekomme ich richtig Lust mir den zu holen.

    Ich hab gestern nicht daran gedacht aber wenn du willst kann ich dir Stereo Rose kaufen, wenn es noch einen am Westbahhof gibt. Ich bin am 20.März bei Hair&Beauty da könnte ich ihn dir mitnehmen. Sag einfach Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  8. Holo in One ist toll. Hab neulich auch hier berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2014/03/nails-mit-catrice-holo-in-one-heutiger.html

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook