Hello Spring Nagellackaktion Runde 1 | Blümchen

3/26/2014

Die liebe Jen von Polished with Love begeistert die Beautywelt immer wieder mit ihren unglaublich schönen, kreativen und außergewöhnlichen Kunstwerken auf den Nägeln. Mir bleibt jedesmal der Mund offen stehen, wenn ein neuer Post von ihr mit einem Nageldesign im Dashboard auftaucht.
Nein, ich übertreibe hier kein bisschen, schaut mal bei ihr vorbei, und ihr werdet verstehen was ich meine! 

Dementsprechend Feuer und Flamme war ich, als Jen gemeinsam mit Bettina von LacquerVictim zu einer Nagellackaktion aufrief! 

Diese trägt den Titel "Hello Spring" und bei der ersten Runde wurde das Thema "Blümchen" vorgegeben.
Gegen die Kreationen der beiden wird meine zwar vermutlich blass aussehen, aber es geht ja vorrangig um den Spaß an der Sache!

Hier seht ihr meine Umsetzung des Themas:

Blümchen













Als Grundfarbe habe ich The more the merrier von Essie lackiert, und darauf mit einem Dottingtool die Blümchen aufgemalt.
Künstlerische Meisterleistung ist das zwar keine, aber ich finde das Ergebnis sehr süß, frühlingshaft und verspielt.

Ich freue mich schon sehr auf morgen, wenn ich die Beiträge von Jen und Bettina bestaunen kann! Schaut unbedingt auf ihren Blogs vorbei!

Wie gefällt euch mein Blümchen-Nageldesign? 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Aaaaaah das ist ja mal zuckersüß geworden, ich freu mich soooo sehr dass du mitmachst meine Liebe :************ Und dann ist es auch noch so bunt und frühlingshaft geworden, einfach große Klasse!
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, ich bin wirklich so begeistert und vor allem auch, dass du es noch geschafft hast mitzumachen! Gaaanz viele Küsschen :****

    AntwortenLöschen
  2. Bäääääääääm ... wenn das mal keine Frühlingsfarben sind! Zuckersüßes Design und absolut frühlingstauglich :D

    Ganz liebe Grüße
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total hübsches Design geworden! Diese leuchtende Grundfarbe ist ja mal der Hammer, da braucht man ja fast eine Sonnenbrille, so wie das Grün leuchtet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß!
    Die Farben schreien doch förmlich nach Frühling, das ist so schön! Das Grün ist mal ein Knaller!
    solche Blümchen hab ich derletzt auch auf den Nägeln gehabt, nur auf nicht ganz so frühlingshaftem grauen Hintergrund :D
    Ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön frühlingshaft aus, wie eine frische Blumenwiese :)

    Die Aktion ist wirklich toll, vielleicht schaff ich es ja nächstes Mal, auch mitzumachen.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr hübsch aus und trotz Muster mit viel Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, das gleiche Design habe ich mir letzte Woche gepinselt, auch mit der Grünen Grundfarbe und getupften Blumen. Frühling pur!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja hübsch aus, ich glaube das probiere ich auch mal!!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch total gut, grün ist eh gerade "meine" Farbe auf den Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find, das sieht super aus! Ganz tolle Farbwahl und es paßt super zum sonnigen Wetter (zumindest hier in Ba-Wü ^^)

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Design, ich habe auch mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Blümchen sind echt hübsch geworden, nur das Grün ist mir etwas zu krass^^

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr süß aus. :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook