Look Outlook Sommer 2014

3/30/2014


36 Grad und es wird noch heißer.......


Magi rief dazu auf, ein Look Outlook für den Sommer 2014 zu kreiren. Sommer und Make-up verträgt sich ja im Allgemeinen nicht sehr gut, Hitze lässt Foundations, Wimperntusche und Blush von den Gesichtern schmelzen, und zurück bleibt ein verschmiertes, schwitzendes Etwas, das eigentlich ein Make-up sein sollte.



Trotzdem gibt es natürlich wie jedes Jahr Sommertrends in Sachen Make-up. Kurz Dr. Google gefragt, erfährt man, dass es dieses Jahr auf den Augen gerne goldig, und auf den Lippen Orange sein soll.

Gold und Orange also, großartig. Eine Kombi, die ich niemals freiwillig tragen würde, vor allem Orange auf den Lippen fand ich an mir immer grauenhaft. Korall ja, Orange neeeeeein!

Aber gut, wenn der Trend es so verlangt, dann soll es so sein, dachte ich mir und probierte es einfach aus.



 
Verwendete Produkte:

Augen
Bourjois ombre stretch eyeshadow 03 or extensible
Guerlain Ombre Éclat Divinora Radiant Colour Eyeshadow 05 Satin D´Or

Teint
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Maybelline Instant Anti Age Effekt Der Löscher Auge 01 Light
Astor Mattitude HD 003 Nude Beige (die mir ansonsten zu dunkel ist)
Essence all about matt! fixing loose powder 
Bourjois Délice de Poudre Bronzing Powder

Lippen
p2 Pure color lipstick 061 Broadway

Auf die Augen habe ich einfach eine Mischung aus den beiden goldenen Eyeshadows großflächig aufgetragen und verblendet. Keine betonte Lidfalte, kein Lidstrich. Den unteren Wimpernkranz habe ich nackig gelassen, ich wollte hier nicht auch noch Gold habe, und anderen Farben konnte ich mir zu dem Orange schwer vorstellen.
Mit Bronzer habe ich nicht gespart, da ich einen Sommerteint erzielen wollte. Die letzten beiden Bilder kommen leider ein wenig zu hell rüber.
Auf den Lippen habe ich es mit dem p2 Lippie richtig knallen lassen, im ersten Moment war ich sehr erschrocken über die Farbe!
Aber, fällt euch etwas auf? Orange funktioniert erstaunlich gut an mir! Hätte ich niemals gedacht!
Ich muss wirklich sagen, durch das Bloggen probiere ich soviele neue Sachen aus, und bemerke immer mehr was mir steht und was nicht! Ich bin begeistert! :)

Würde ich das Make-up so tragen?
Jein. Die Lippen ja, das gefällt mir wirklich gut. Mit den Augen kann ich mich nicht so ganz anfreunden, ich finde das Ganze schon sehr undefiniert. Eventuell hätte ich einen etwas dunkleren, schmutzigeren Goldton wählen sollen.

Wie gefällt es euch? Was sind eure Trend-Prognosen für den Sommer?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich bin auch gerade überrascht, dass diese Kombi so gut zusammen passt, hätte ich nicht gedacht!
    Der Lippenstift steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Orange geht sich gut aus, wie wir Österreicherinnen zu sagen pflegen ;-D
    Steht dir wirklich!
    Ich finde es sehr gut, dass du den Lidstrich weggelassen hast, das gibt dem Ganzen so etwas leichtes. Ich kann mir dich so tatsächlich an einem heißen Sommertag vorstellen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich finde auch, dass man im Sommer gerne mal auf den Lidstrich verzichten kann!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  3. Ich finde Goldtöne für die Augen sehr schön! =)
    Die Lippenfarbe steht dir auch gut!


    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Orange Lippen :)))))) die stehen dir toll! Sag ich ja dass du ruhig orange Lippen tragen kannst. Einen wirklich schönen Look hast du kreiert.

    Allerliebst,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Jaaa, ich sollte mehr auf dich hören! ;)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  5. Orange steht dir tatsächlich hervorragend! Das zweite Bild ist total hübsch, könnte glatt aus einer Zeitschrift sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön :). Ich finde beide Farben stehen dir sehr gut! Orange auf den Lippen ist bestimmt erstmal gewöhnungsbedürftig, ich glaube, ich trage es lieber auf den Augen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super an dir aus und die Bilder find ich so schön passend <3 Ich komm mir da immer so blöd vor der Kamere vor und denk mir "das KANN einfach nicht gut aussehen". Dann sehe ich solche Bilder bei anderen und bin begeistert :D
    Orangene Lippen ist für mich auch noch ein Trend, dem ich eher skeptisch gegenüber stehe, aber an dir sieht das echt toll aus. Du hast dafür einfach den Teint, ich finde es super, wenn du so neue Dinge ausprobierst! Das kannst du auf jeden Fall tragen!
    Gold auf den Augen würd ich auch, zumindest so allover, ein bräunlicheren Goldton wählen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denkst du, wie blöd ich mir vorgekommen bin, so zu posen und das dann auch noch auf dem Blog zu zeigen! ;)
      Aber ich hab mich getraut - Tschakka! ;)
      Ja, jetzt im Nachhinein betrachtet wäre etwas weniger gelbliches schon besser gewesen. Hätte auch besser zu einem bronzy Sommerlook gepasst.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Danke für den Look. Diese Balance aus kräftigen Lippen und dem Hauch von Farbe auf den Lidern zu Deinem Typ - ein Träumchen! Es ist so spannend, dass man bei jedem Hinsehen es irgendwie anders wahrnimmt. Die Farbe des Lippenproduktes kommt an Dir auch total toll heraus!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook