Mein Bronzegeschenk von MyStyleHit | MAC Nocturnelle!

3/01/2014

Als ich gestern von der Arbeit nachhause kam, war die Freude groß: Vor meiner Wohnungstür stand ein Päckchen von MyStyleHit!
Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen den Inhalt des Päckchens bestaunt, von daher wusste ich, dass MyStyleHit sich beim Aussuchen der Geschenke wirklich Mühe gibt, und auf den einzelnen Blogs stöbert um eventuelle Wünsche der Bloggerin ausfindig zu machen.
Umso gespannter war ich, was wohl in meinem stecken würde. Ich äußere ja sehr viele Wünsche hier auf meinem Blog, bescheiden verhalte ich mich ja nicht gerade! ;) Aber man wird ja noch träumen dürfen...


Ich bin seit ca. Anfang Oktober auf MyStyleHit angemeldet, auf der Plattform kann man Bilder von Make-ups, Nageldesigns, Outfits, DIY´s oder Rezepten hochladen, und den Blogbeitrag dazu verlinken. Es gibt auch ein Forum, um sich untereinander auszutauschen und eine Kooperationsbörse.
Es können dort Punkte durch verschiedene Aktionen gesammelt werden, z.B. Herzen vergeben und erhalten, Kommentieren und Bilder hochladen. Nach bestimmten Punktzahlen erreicht man den Bronze-, Silber- oder Goldstatus.
Hält man den Status dann 3 Monate lang, erhält man ein Geschenk (nur bei Bronze und Goldstatus).

Ihr findet mich auf MyStyleHit unter BlushesandMore.
Blushes
Ja, und was war nun also in meinem Päckchen?



 

 

 


Eine Tastaturbürste in Form eines roten Männchens, zwei Gesichtsmasken von Anatomicals, die Schokolade in Herzform, die Tragetasche und die Postkarten sind soweit ich weiß in jedem Bronzegeschenkspäckchen enthalten. Dabei lag ein handgeschriebener Brief vom MyStyleHit-Team.

Mein absolutes Highlight in dem Paket ist aber der extra für mich ausgesuchte MAC Lidschatten in der Farben Nocturnelle!
Ein tolles Lila, das super zu meinen grünen Augen passt! Ich habe hier auf meiner Wishlist erwähnt, dass ich gerne mehr MAC Lidschatten hätte, und dieser Wunsch wurde mir erfüllt!

Und weil ich mich darüber freue wie eine Schneekönigin, zeige ich euch den Lidschatten gleich genauer!





Nocturnelle ist ein lilafarbener Lidschatten mit Frost Finish, das bedeutet dass frostig schimmernde Partikel enthalten sind.
Es ist ein sehr dezenter Schimmer, die Partikel sind im Pfännchen nur schwer zu erkennen. Beim Auftrag aber kommen sie dann sehr schön zur Geltung!






Links ist der Lidschatten ohne Base aufgetragen, in der Mitte auf der Artdeco Eyeshadowbase, und rechts auf einer dunklen Base (hier der Geleyeliner It´s Mambo No. 2 von Catrice).
Der Lidschatten ist schön seidig und krümelt nicht. Ohne Base sieht er etwas schwächer aus, ich verwende aber sowieso IMMER eine, von daher stört mich das nicht.
Auf einer dunklen Base kommt der Lidschatten nochmal viel blaustichiger heraus, mit pinken Schimmerpartikeln - ein Traum!!!

Ich freue mich schon sehr darauf, bald ein AMU damit zu schminken, das ich euch bestimmt nicht vorenthalten werde!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim MyStyleHit Team, ihr habt mit dem Geschenk direkt ins Schwarze getroffen!
Auch meinem Kater habt ihr mit dem Karton und dem Verpackungsmaterial viel Freude bereitet! ;)

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, tolles Geschenk! :)

    Ich glaube, man hat es jetzt geändert und es gibt nun keine Geschenke mehr für neue Nutzer.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie toll! Ich freu mich so für dich, du wolltest doch so unbedingt weitere MAC Lidschatten und dann auch noch so eine wundervolle Farbe. Sehr schön!
    Ich bin ja auch bei MSH, da ich aber erst seit Ende Dezember dort angemeldet bin, muss ich mich noch einige Zeit gedulden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow!!! Das ist ja wirklich ein ganz ganz tolles Geschenk!!! Ich freu mich sehr für Dich und bin schon sehr auf einen Look mit Deinem neuen Schätzchen gespannt <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :*****

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenke-Päckchen *-* das Team von MSH ist wirklich süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie toll ist das denn? Nocturnelle sieht ja einfach umwerfend schön aus, den hatte ich irgendwie noch nie auf dem Schirm... ich hoffe doch sehr, du schminkst etwas schönes damit, sobald es deinem Auge wieder besser geht!
    Ich bin auch bei MSH und poste dort sehr gerne! Habe auch schon viele tolle Geschenke bestaunt, das MSH Team gibt sich immer so viel Mühe!
    Viele liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall wird bald damit herumgespielt! :)
      Ich finde es auch ganz toll von MSH, dass wirklich für jeden etwas extra ausgesucht wird. Leider gibt es für Blogger, die sich nach 01.03. angemeldet haben, keine Geschenke mehr - ich verstehe es aber auch irgendwo, es muss ja eine Menge Geld und Zeit kosten.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Wow ein richtig, richtig tolles Päckchen.
    Ich habe nächsten Monat hoffentlich auch meinen Bronzestatus voll und bin schon soooooooooooo gespannt.

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & herzlich willkommen, ich werde gerne morgen mal auf deinem Blog stöbern! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook