Neues von Essence aus der 3 Meter Theke | Augenprodukte

3/15/2014

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich von meinem Krankenlager auferstanden, und kann nun wieder fleißig Fotos schießen und euch mit Blogposts versorgen!
So richtig fit bin ich leider immer noch nicht, der Husten hält sich hartnäckig und auch mein Gesicht ist noch nicht wieder blogtauglich. Aber es wird, Mädels, das versprech ich. Ich werde mich auch schonen, damit ich mich am Donnerstag mit Karinista treffen kann, mein MAC MSF Stereo Rose in Empfang nehmen! :)

Nun aber zu den Hauptakteuren des heutigen Posts, ein paar Neuheiten von Essence, die es in der 3 Meter breiten Theke bei Müller zu kaufen gibt.
Leider hat sich nur Müller für diese riesige Theke entschieden, bei DM gibt es weiterhin nur die "Standardtheke". Natürlich ist das Sortiment bei Müller auch um einiges größer.
Ich hatte das Glück, ein paar Dinge aus diesem Sortiment für euch testen zu dürfen. Meine Freude war riesig, als mich vorige Woche beim Nachhausekommen ein Umschlag von Cosnova aus dem Briefkasten anlächelte!



Ich werde das Ganze in zwei Posts aufteilen, sonst wird es zu lang und es liest sowieso niemand mehr! ;)
 

Essence effect eyeshadow 03 indian´s lifestyle
deckender, cremiger Lidschatten mit metallischen Effekten, langanhaltend
EUR 2,99   Müller exklusiv, insgesamt 6 Farben


Über diesen Schatz habe ich mich sehr gefreut - auch wenn meine erste Wahl bei der Farbe UK´s Stonehenge gewesen wäre. Ich war aufgrund von Valerie´s Post super neugierig auf die Tübchen!
Indian´s lifestyle ist ein metallisch schimmernder Rosaton.
Das Produkt ist relativ flüssig, trocknet aber sehr schnell auf der Haut an. Verblenden ist dennoch möglich, nur darf man sich eben nicht ewig Zeit lassen. 
Ich würde hier definitiv empfehlen, nur wenig Produkt aufzutragen und bei Bedarf aufzubauen, wenn man zuviel erwischt bildet der Lidschatten eine Schicht auf dem Lid, die ein wenig aussieht wie Leder - nicht schön!
Die Haltbarkeit der Effect Eyeshadows ist grandios - einmal angetrocknet, kann man die Farbe nicht mehr verwischen.
Über einer Base aufgetragen, hält der Lidschatten den ganzen Tag bombenfest, ohne verrutschen in die Lidfalte. Daumen hoch!



Essence effect eye pencil long lasting 06 robo-cop
intensiver Eye Pencil mit Metallfinish
EUR 1,99   Müller exklusiv, insgesamt 6 Farben
 



Auch dieser Eyeliner zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, für Eyeliner mit Effekten bin ich immer zu haben! Die Farbe ist auch hier ein Volltreffer, genau diese hätte ich auch gwählt, da sie doch sehr universell ist. Robo-cop ist ein dunkles Anthrazit mit verschiedenfarbigen Glitzerpartikeln.

Der Stift ist sehr cremig und gleitet gut über die Haut. Wahrscheinlich leidet dadurch die Ergiebigkeit, aber ehrlich, habt ihr schon jemals einen Eyeliner aufgebraucht? Ich nicht...

Long lasting ist dieser Stift wirklich - ich konnte meinen Schriftzug auf dem Arm nicht mehr verwischen. Nur mit großem Druck ging die Schrift weg, aber niemand würde sich mit so großem Druck auf dem Auge herumwischen!




Essence crystal eyeliner 06 rosy rush (und 07 blue heaven, selbstgekauft)
gelbasierter, hochpigmentierter Eyeliner mit Opal-Effekt
EUR 2,29   Müller exklusiv, insgesamt 7 Farben (davon 2 mit Opal-Effekt)






Und noch ein Eyeliner!
Eine Woche, bevor ich das Päckchen erhalten habe, war ich bei Müller und habe mir die blaue Variante der beiden Opal-Eyeliner gekauft.
Der Effekt ist, je nach Lichteinfall, stärker oder schwächer, das kann man auch auf den Fotos sehr gut erkennen.
Auf dem Lid ergibt das sehr interessante Lichtreflexe, die hinter den Wimpern hervorblitzen!
Auch über schwarzem Eyeliner aufgetragen kann ich mir beide Liner sehr gut vorstellen, wenn es z.B. für abends mal etwas glitzernder sein darf.

Um euch die Produkte live und in action zu zeigen, habe ich noch ein AMU für euch geschminkt.
Ich trage Indian´s lifestyle auf dem beweglichen Lid, mit einem Taupeton in der Lidfalte. Als Lidstrich diente der Effect Eyeliner Robo-cop.

 
Inspiriert von Valerie´s Versuch, habe ich dann noch den Crystal Liner Rosy Rush über das bewegliche Lid gepinselt.
Das Ergebnis sehr ihr hier, der Liner nimmt das Rosa ein wenig zurück und lässt das Make-up mehr schimmern.


Verzeiht mir, dass das Make-up nicht 100%ig geworden ist, ich verspreche es kommt wieder was Schöneres von mir wenn ich wieder so richtig fit bin! :)

Habt ihr schon etwas vom neuen Essence-Sortiment geshoppt? Welche Produkte findet ihr interessant?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf unser Treffen :)
    Der Eyeliner sieht spannend aus. Vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen. Der metallische Lidschatten aus der Tube lacht mich auch an, sowas eignet sich immer super als Base. Gut, dass ich einen Müller in der Nähe habe.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht doch toll aus! <3

    Irgendwie komisch, wie viele Blogger in letzter Zeit krank waren, mich hatte es ja auch erwischt. Dir weiterhin noch gute Besserung.

    Bei uns hat die 3m-Theke gestern geöffnet und ich war heute dort. Habe ein Stamping Set mitgenommen, einen Metall Glam Lidschatten (die genaue Farbe weiß ich nicht mehr, es war sehr rosa/ peachy), fliederfarbene Mascara und Make-Up-Wipes. Muss ich aber alles noch testen. Und ich werde mir wohl auch noch den Effect Eyeshadow holen müssen, der sieht nämlich toll aus.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Besonders spricht mich der Effect Eyeshadow an! Auch die Farbe ist genau mein Beuteschema und gefällt mir wahnsinnig gut! Muss ich mir dann wohl bei meinem nächsten Müller-Besuch mal genauer ansehen :)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook