Neues von Essence aus der 3 Meter Theke | Tools

3/15/2014

Und hier geht es auch schon weiter mit den Neuheiten von Essence, in diesem Post geht es um die Tools / die Zubehörprodukte aus meinem Päckchen.
Die Augenprodukte habe ich hier vorgestellt.


Beim Anblick dieses Sillikontäschchens musste ich erstmal herzhaft lachen: Ich finde es sieht aus wie ein pinker Frosch! ;)


 Essence minis 2go silicone bag & brush set
jeweils EUR 2,99  Müller exklusiv




Beim Pinselset habe ich kurz ausgetestet, da ich ehrlich Zweifel hatte ob es auch etwas taugt. Der Rougepinsel ist wirklich klein, der Lidschattenpinsel sehr flach und eher starr.
Mit Applikatoren schminke ich mich eigentlich nie.

Das Fazit lautet: Ja, man kann sich mit ihnen schminken. Auf Reisen, zur Not, tun sie ihren Dienst, wenn auch natürlich nicht wie ein richtiger, guter Pinsel.
Der Rougepinsel ist trotz seiner Größe okay, der Lidschattenpinsel nimmt aber nur wenig Produkt auf, hier ist Geduld gefragt.

Das Täschchen gehört zur minis 2go Reihe von Essence, und hat genau die richtige Größe, um die Pinsel aus derselben Reihe zu transportieren.










Essence Rock style 3D tattoo designs & glitter set
 EUR 1,49 (tattoos) bzw. EUR 2,49 (glitter set)   Müller exklusiv

Das Motiv meiner Tattoos finde ich recht hübsch, mädchenhaft verspielt, jedoch fürchte ich, dem Klebetattoo-Alter mit fast 30 schon entwachsen zu sein. ;) 

Der Glitter gefällt mir recht gut, vor allem die hellviolette Farbe mit dem grünlichen Schimmer. Er ist dazu gedacht, ihn über den aufgeklebten Tattoos zu applizieren, es soll dann ein 3D Effekt entstehen.
Ich habe die Tattoos nicht ausprobiert, da ich sie der kleinen Tochter einer Kollegin schenken möchte. Sie ist ein großer Glitzerfan und freut sich bestimmt riesig! :)


Wie findet ihr die neuen Mini-Tools bzw. die Tattoos? 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

*Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin gerade zwanzig geworden, fühle mich für Sticker Tattoos aber auch schon zu alt :D. Die Glitter Dosen gefallen mir sehr gut, die Farben sehen sehr schön aus und eignen sich vielleicht auch für Nail Arts. Die Bag finde ich eher komisch, braucht man die wirklick xD??? Leider gibt es bei mir keinen Müller, sonst hätte ich mir die Augen Produkte näher angesehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyne!

    Hahaha... ein Frosch :-D

    Dieses Minitool Set habe ich mir angesehen, aber das hat mich so gar nicht überzeugt.
    Den Blendepinsel hätte ich mir gerne gekauft, aber leider war er ausverkauft.

    Die Tattoos sind nicht so mein Ding...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ps: Übrigens mache ich ein kleines p2 Gewinnspiel, vielleicht ist da ja noch etwas dabei, das du in der SCS nicht mehr bekommen konntest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade... Ich hätte dich einfach zu gern mit einem Glitzer Tattoo gesehen hihi. Aber eines muss man Essence wirklich lassen: sie sind sehr einfallsreich und kreativ bei der Produktgestaltung. Auch wenn das bedeutet das das ein oder andere Flopprodukt dabei ist. Ich finde diese Unternehmenseinstellung lobenswert.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein, haut mich das jetzt nicht so sehr um. Ich befürchte irgendwie auch, dass es eine ziemliche Sauerei gibt, mit dem Glitter über die Klebe-Tattoos. :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook