Quick Tipp | Kiko Dark Heroine LE im Sale!

3/03/2014

Am Samstag war ich auf einen kurzen Sprung bei Kiko, und habe dort ein wenig bei den Sale Produkten gestöbert. 
Dabei sind mir zwei Produkte ins Netz gegangen, die ich euch unbedingt noch schnell zeigen wollte, damit ihr sie bei Interesse noch kaufen könnt. Niemals würde ich euch anfixen wollen...niemals...

Die Dark Heroine LE ist bei Kiko momentan im Sale, und von den folgenden Produkten waren in meinem noch jeweils ca. 15 Stück vorrätig, ihr habt also noch gute Chancen noch zuzuschlagen!




Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow Set



Als ich dieses Stick Eyeshadow Set sah, schrie etwas ganz laut in mir: farbige Bases, farbige Bases!
Der Preis überzeugte mich dann endgültig, ich habe EUR 5,90 für das Set aus 5 Stiften bezahlt.






Der hautfarbene Stift ist eigentlich matt, nur gaaanz vereinzelt habe ich Schimmerpartikel entdeckt. Dieser eignet sich gut als Base für alle AMU-Arten, um das Auge in eine "leere Leinwand" zu verwandeln.
Der dunkelbraune sowie der braune Stift sind schimmernd, der grüne sowie der schwarze mit Glitzerpartikeln versetzt.

Die Stifte lassen sich nach dem Auftrag noch gut verblenden, jedoch sollte man nicht allzu lange warten, denn einmal angetrocknet sitzen sie bombenfest.
Den hautfarbenen Stift habe ich heute als Grundlage meines AMU´s verwendet, zu Testzwecken sogar ohne normale Eyeshadowbase. Was soll ich sagen, man kann nicht klagen! Kein Verrutschen in die Crease, und auch die Farben sind nicht merklich verblasst. 
Eine solide Leistung!

 

 Latex Like Lipstick 06 Attractive Pink




 



Dieser Lippenstift fällt genau in mein Beuteschema, schön natürlich und eine gute "My Lips but better" Farbe. (obwohl ich ja rot in letzter Zeit immer mehr lieben lerne!)
Attractive Pink ist relativ sheer und ein wenig glossig, einzelne Schimmerpartikel sorgen dafür, dass die Lippen schön gepflegt aussehen.

Gekostet hat er mich EUR 3,70 im Sale. Das Tragegefühl auf den Lippen ist total seidig, als hätte sich eine pflegende Schicht über die Lippen gelegt - aber nicht im negativen, flutschigen oder klebrigen Sinn! Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

So meine Lieben, falls euch eines der Produkte gefällt, dann schnell zu Kiko, ich drück euch die Daumen!

Habt ihr etwas aus der Dark Heroine LE gekauft? Wenn ja, welche Produkte?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, die Sachen sehen toll aus. Leider habe ich keinen Kiko hier. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade... Meiner ist leider auch zu weit weg, als dass ich dir noch etwas besorgen könnte... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh! Super! Leider habe ich auch keinen Kiko in der Nähe. ^^ Schade.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook