Red Friday | Daring Red von ARTISTRY

3/07/2014







Gestern, als ich nach Hause kam, wartete im Briefkasten eine tolle Überraschung auf mich: Zwei Päckchen mit PR-Samples lagen darin! 
Ein kurzer Freudenquietscher, dann daran gedacht dass im Stiegenhaus meine Quietscher wohl alle gut hören können, schnell in die Wohnung gerannt und ausgepackt, fiel mir aus einem der Päckchen ganz unangekündigt ein Lippenstift der Marke ARTISTRY, in der Farbe 6 Daring Red entgegen!

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin!

Dabei lag ein netter, persönlicher Brief der Marketing Abteilung. Sehr positiv fiel mir dabei auf, dass augenscheinlich mein Blog wirklich gelesen wurde. Ich habe hier erwähnt, dass mein Vorrat an roten Lippenstiften sich noch in Grenzen hält, und genau auf diesen Satz wurde eingegangen und mir ein roter Lippenstift zum Ausbau meiner Kollektion zur Verfügung gestellt.


Wie passend, dass heute Freitag und somit Red Friday bei Pinky Sally ist!



Ich kenne die Marke ARTISTRY schon sehr lange, meine Mutter hat viele Sachen zuhause und verwendet sie gerne. 
Von daher hatte ich auch eine Vorstellung von den Preisen der Produkte, sie sind eher im höherpreisigen Segment, ähnlich wie Clinique oder Clarins, angesiedelt.
ARTISTRY ist eine Linie des Direktvertriebsunternehmens Amway. Amway vertreibt Kosmetik, Reinigungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, etc.

Der Haken dabei ist, dass man die Produkte nicht einfach im Onlineshop bestellen kann, sondern über einen Amway Geschäftspartner.
Ich persönlich habe keine Probleme damit, da meine Mutter eine Beraterin kennt und öfter bestellt, und ich auch weitere Amway Geschäftspartner in meiner Nähe weiß. Aber für den, der hier niemanden kennt, könnte es mühsam werden.

Ich denke aber, dass man vl. per Mail Auskunft über Berater in der Nähe bekommen würde.



Kann´s jemand lesen? ;)

Lippenstift-Formel:

  • Schmiegt sich elegant an, macht die Lippen schön aussehend. Hinterlässt Ihre Lippen luxuriös weich und glatt, gepflegt und hydratisiert.
  • Mit einer transparenten Basis speziell entwickelt, damit der echte Farbton durchscheinen kann.
  • Formeln, die ein Auslaufen und Verlaufen verhindern.
  • Die Formel enthält SIGNATURE COLOR-Pigmente, die entworfen wurden, um eine ideale Menge an Farbe und Abdeckung zu bieten.
Lippenstift-Verpackung:

  • In einer exklusiven, maßgeschneiderten Verpackung erhalten Sie einen Lippenstift, der in der Hand genauso gut aussieht, wie auf Ihren Lippen.
  • Die elegante, erhabene ARTISTRY™ Crescendo-Verpackung ist jetzt auch ein Kennzeichen von SIGNATURE COLOR Lippenstift.
  • SIGNATURE COLOR Lippenstift wurde mit einem goldenen Verschluss und SIGNATURE COLOR Transparenter Lippenstift mit einem schwarzen Verschluss hergestellt.
  • Das raffinierte Dreh- und Klick-Design ist ein patentiertes Technologiesystem, das aus 17 Teilen besteht und sicherstellt, dass die Packung verschlossen und der Verschluss eingerastet ist.
 Quelle: www.amway.at

Daring Red ist ein klassisches Rot würde ich sage, vielleicht einen Ticken blaustichig, und gehört zur Signature Color Reihe. Von dieser Reihe gibt es cremige Lippenstifte, wie Daring Red, und auch transparente Lippenstifte.
Beim Preis wurde ich ein wenig stutzig, im Fact Sheet, das meinem Paket beilag, ist ein Preis von EUR 27,93 angeführt, im Onlineshop kosten die Lippenstift allerdings nur EUR 23,83.

Die Lippenstifte enthalten eine Komposition aus verschiedenen Ölen (aus Chia-Samen, Nachtkerzen) um die Lippen geschmeidig zu halten und die Feuchtigkeit einzuschließen. Das kann ich bestätigen, der Lippenstift pflegt die Lippen sehr gut und sie sehen geschmeidig aus.

Das Tragegefühl erinnert mich ein wenig an die Lip Butters von Astor.
Die Haltbarkeit liegt bei mir bei ca. 3 Stunden, danach verabschiedet sich die Farbe, allerdings ohne großartig fleckig zu werden. Ein leichter Stain bleibt danach auf den Lippen.


Mit dem Twist-and-click System wäre ich anfangs fast nicht klargekommen, dabei muss man nur kurz an der Verpackung drehen bis es klickt, und dann das schwarze Ende herausziehen!





Ich trage Daring Red hier mit einem Lipliner, das mache ich bei solch kräftigen Farben immer. Ich denke, dass er aufgrund der pflegenden Textur ansonsten auch an den Lippenrändern auslaufen würde.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Kennt ihr die Kosmetikprodukte von Amway?

Liebe Grüße,
eure Evelyne


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet! Du kannst das sowieso immer so wunderbar tragen zu deinen dunklen Haaren, das sieht einfach immer richtig edel an dir aus! <3
    Die Marke sagt mir gar nichts, gibts die in Deutschland ?!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich weiß gar nicht, ob es Amway in DE gibt, ich dachte schon!? Werd mich da mal schlau machen! :)

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich leider gar nicht! Die Verpackung sieht super lustig aus, ich würd aber wohl auch erstmal nicht zurecht kommen :D
    Eine wundervolle Farbe und sie steht dir ganz ausgezeichnet!
    Finde ich super sympatisch, dass die Firma deinen Blog auch zuvor gelesen hat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Verpackung - ich bin da ja immer herrlich ungeduldig, wenn etwas nicht sofort aufgeht zerre und reiße ich daran bis es klappt... Zum Glück ist alles heil geblieben! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Steht dir sehr gut =) ich mag Rot an mir ja nicht so, aber nach meinem Umzug will ich mich unbedingt zusammen reißen und auch wieder beim Red Friday mitmachen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre sehr neugierig auf rote Lippen bei dir! Hoffentlich klappt es bald nach deinem Umzug! :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut und hört sich auch vom Tragegefühl sehr interessant an! Ich habe von der Marke bisher noch gar nichts gehört! Aber so lernt man immer wieder dazu!
    Dein AMU finde ich übrigens sehr schön *-*
    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook