Red Friday | Dolce & Gabbana Voluptuous Lipstick Attractive Monica

3/28/2014



Heute, anlässlich des Red Fridays bei Pinky Sally, habe ich ein weiteres Goodie aus meinem Mitbringsel von Sephora in Barcelona ausprobiert. Hier habe ich euch davon erzählt.
Die Verkäuferin dort hat, als sie hörte, dass ich blogge, tief in die Gratisprobentasche gegriffen, und mich mit tollen Goodies versorgt.
Eines davon sind Lippenstiftpröbchen der Monica Voluptuous Lipsticks von Dolce & Gabbana!





Die Monica Voluptous Lipsticks bekommt ihr z.B. bei Sephora für $ 34. Patin für diese Reihe steht Monica Belucci.

Heute habe ich mich für die Farbe 140 Attractive Monica entschieden, ein in der Packung noch orangestichiges Rot, aber aufgetragen deutlich bläulicher.

Hier das Innere des Pröbchens. Ich nehme an, es war dazu gedacht, dass man nur die Farbe öffnet, die man verwenden möchte - ups...
 
In den kleinen Tiegelchen ist jeweils soviel Produkt enthalten, um die Farbe ca. 4 - 5 mal  zu verwenden. Top für eine Probe, so kann man die Farbe wirklich gut testen, bevor man sie kauft! Gerade richtig für Red Fridays! ;)
Das Tragegefühl sagt mir sehr zu, ich spüre fast nicht dass ich Lippenstift trage.
Einzig sehen meine Lippen ganz leicht trocken aus. Sie fühlen sich nicht so an, aber es fehlt ein wenig der gesunde Glanz.
Der Lippenstift hält bei mir ca. 4 Stunden.
Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen drei Farben aus der Probe, diese haben, so denke ich, andere Finishes.




Normalerweise würde ich euch keine Review auf Basis einer Probe machen, aber bei dekorativer Kosmetik geht das doch in Ordnung, oder? Bei Pflege ist es etwas anderes, aber bei Lippenstift kann man doch beim ersten Mal tragen beurteilen, ob er einem gefällt. :)

Wie gefällt euch Attractive Monica? Kennt ihr die Lippenstifte, bzw. habt ihr dekorative Kosmetik von D&G zuhause?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschön!!! Ich finde ja grundsätzlich, das Monica Belucci eine unglaublich attraktive Frau ist und ich glaube ich würde von ihr sogar blind kaufen ;) Die Farbe ist wirklich ein Traum und ich finde auch nicht, das der Glanz fehlt, ich mag es ja matt oder semi-matt, also genau mein Ding! Du siehst absolut hinreißend damit aus <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Lippenfarbe ist ja traumhaft und steht dir SO ausgezeichnet. Wow.
    Ich finde es super, dass du immer mutigere Farben trägst, das sieht echt toll an dir aus.
    Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Rot und er steht Dir großartig <3<3<3
    Die D&G Belucci Reihe liebe ich total. Only Monica und Natural Monica habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich weiß schon jetzt welcher schöne Rotton dieses Jahr im Italienurlaub fällig sein wir ;))) Vielen Dank für die schöne Vorstellung :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog. Maybe want follow each other? If yeas, just follow me, and i follow you back. :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook