Red Friday | p2 Matte Deluxe Lipstick 040 I love you

3/21/2014



Die Marke p2 ist gerade dabei, sich vom österreichischen Markt komplett zurückzuziehen. Ich finde das sehr schade, denn wie kann es sein, dass eine österreichische Marke im Heimatland nicht zu kaufen ist, in Deutschland hingegen in jedem DM!?

Klar, kaum jemand geht gezielt zum Kosmetik kaufen in eine Palmers Filiale, von daher wird der Absatz wahrscheinlich nicht reißend gewesen sein. Warum es die Marke in unsere DM´s nicht geschafft hat, ist mir ein Rätsel, aber irgendeinen Grund wird es schon haben.



So, genug geheult, es ist nunmal so und lässt sich nicht ändern. In den Palmers Filialen, die p2 Kosmetik im Sortiment hatten, wird gerade alles abverkauft. Nach einem Tipp der lieben ulli ks habe ich mich nochmal auf Jagd begeben, und ein paar nette Dinge ergattert. Unter Anderem einen der beliebten Matte Deluxe Lipsticks, ich habe mich für die Farbe 040 I love you entschieden, und habe sie auch gleich für den heutigen Red Friday bei Pinky Sally ausgewählt.




p2 Matte Deluxe Lipstick
040 I love you
EUR 3,55   Inhalt 4 g





Wow, ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von diesen Lippenstiften. Leider gehen diese komplett aus dem Sortiment, auch in Deutschland. Warum? Keine Ahnung...

Die Textur des Lippenstiftes ist ganz samtig und seidig, und trotz des matten Finishes werden Lippenfältchen sowie Hautschüppchen nicht betont, ganz im Gegenteil. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an, und das auch noch nach ca. 6 Stunden!
Dann verschwindet die Farbe allmählich, aber gleichmäßig.
I love you ist ein deutlich violettstichiges Rot, gänzlich matt, aber trotzdem seidig.
Ja, ich bin verliebt! 
So ein Lippenprodukt wird man in der Drogerie ansonsten eher selten finden, p2 hat es einfach drauf mit matten Texturen zu spielen, nicht nur bei den Lippenstiften!

In diesem Sinne, ein großes Lob und gleichzeitig ein Goodbye an p2. Die weiteren Produkte, dich ich noch gekauft habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

...meine Tragebilder sind heute leider nicht die Besten geworden, ich weiß nicht woran es lag - irgendwie kam die Farbe auf den meisten Bildern total verfälscht raus. Zum Mäuse melken, normalerweise tritt das so nicht in dem Maße auf.

Kennt ihr die Matte Deluxe Lippenstifte von p2? 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der sieht so so toll an Dir aus!!! I love you ist mein einziger Lippie aus der Reihe, aber ich mag ihn total gerne <3 Er lässt sich so schön tragen für ein mattes Finish und die Farbe ist ein Traum <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! <3
      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, tolle Farbe. Steht dir wirklich sehr gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. P2 wird wohl auch so ein Kandidat bei dem ich draufkomme wie toll die Marke ist nachdem es sie nicht mehr bei uns gibt. So schade dass sich immer mehr Marken aus Österreich zurückziehen...ich denke dabei an Boujois oder Rimmel... :/

    Und nun zum eigentlichen Produkt: rote Lippen sind einfach immer trendig und ich freue mich dass du deine Liebe dafür entdeckt hast :) du solltest sie echt so oft wie möglich tragen denn sie passen dir gut. Du siehst so frisch damit aus.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz richtig. Bourjois hat mich überhaupt nicht interessiert, als es die Sachen bei Bipa gab. Jetzt könnte ich mich ohrfeigen.
      Vielen Dank, ich werde versuchen Rot auch mal in meinen Alltag einzubauen! :)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  4. I love you steht dir so gut, ich finds super, dass du immer mehr roten Lippenstift trägst. Das steht dir einfach ausgezeichnet!
    I love you habe ich auch zuhause (und noch drei weitere Farben aus der Reihe, hallo Verrückte :D) und liebe ihn. Die gesamte Reihe war einfach wundervoll, ich kann nicht oft genug sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso sie gegangen ist!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das auch nicht nachvollziehen - die Qualität ist doch für den Preis unschlagbar, es kann doch nicht sein dass niemand die gekauft hat!? Alle Reviews, die ich zu diesen Lippies gelesen habe, waren positiv!
      Schade...
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  5. Ich finde es auch sehr schade, das diese matten Lippies von p2 das Sortiemnt verlassen. Die Farbe steht dir sehr gut, sieht klasse aus und passt gut zum Red Friday :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus :) steht dir hervorragend !
    schade, dass diese Lippenstifte aus dem Sortiment genommen werden :-(

    Liebe Grüße, Yuyu ♥
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verlinken :-)
    Ich musste gerade loslachen, bin ich doch gerade erst am Freitag nochmal zum Palmers gestiefelt und hab mir "I love You" geholt.
    Ich habe schon 2 andere färben diese Reihe, hab mich aber durch Tragebilder von dieser speziellen Farbe und meinem eigenen Gewinnspiel selbst so angefixt, dass ich ihn kaufen musste :-D
    Bei mir sieht er allerdings richtig knallig pink aus, vermutlich da ich ihn wieder ein wenig abblotte...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook