Sattelt die Hühner, wir reiten nach... ähm... DALLAS!

3/18/2014

Verpackung Benefit Dallas
 
Benefit hat sich in letzer Zeit zu einer meiner Lieblingsmarken gemausert, ich liebe das Design, die Qualität ist traumhaft, die Marke hat es mir einfach angetan!
Ich habe nun schon einiges von Benefit hier herumliegen, und es wird bestimmt noch mehr werden, auf ein paar Produkte bin ich schon noch neugierig!

Die liebe Elli von Obstgartentorte und ich stellten vor einiger Zeit fest, dass wir uns wunderschöne Box o´Powder "Dallas" krallen müssen.
Elli, es ist soweit, ich habe es getan! ;)

Hier habe ich euch schon berichtet, dass eine gute Seele sich bereiterklärt hat, mir ein paar Dinge von Sephora mitzubringen. Auf meiner Shoppinglist war unter anderem auch Dallas. 
Mein Wunsch wurde erfüllt, und nun kann ich Dallas endlich in den Händen halten!



Benefit Blush braun

Benefit Box o´Powder Dallas
dusty sunset plum powder
Inhalt 9,0 g   Preis ca. EUR 33
erhätlich in ausgewählten Douglas Filialen, Benefit Countern, Sephora, online bei ASOS

Dallas Blush Rosenholz Dandelion Bella Bamba Rockateur

Benefit Hoola Sugarbomb Hervana


Das Blush ist in einem hübschen kleinen Pappkarton verpackt, auf dem eine Reiterin in "texanischem Stil" aufgedruckt ist.
Im Karton ist neben einem kleinen Spiegel auch ein Pinsel enthalten, der sich sehr gut für den Auftag eignet. 
Normalerweise bin ich ja kein Fan von diesen "Packungsbeilagepinseln", aber Benefit liefert immer sehr gute Pinsel, mit denen man auch wirklich arbeiten kann.
Wie jedes Box ´Powder von Benefit duftet Dallas zum Anbeißen lecker, süß und ein wenig fruchtig. Nicht so fruchtig und intensiv wie Bella Bamba, eher in die Richtung von Hervana, mit einem leicht pudrigen Einschlag.
Himmel, ich kann einfach keine Düfte beschreiben... Aber ich versuchs, für euch! ;)

Dallas finde ich als Rouge deshalb so interessant, weil es in der Verpackung sehr braun wirkt, aber aufgetragen eher zu einem Rosenholzton wird.
Es sind Schimmerpartikel enthalten, aber nur sehr dezent, aufgetragen sind sie kaum wahrnehmbar.
Ich denke, dass dieser Blush eigentlich an allen Hauttypen gut aussehen müsste, außer vielleicht an extrem hellen Typen. Für mich ist es ein Ton von der "geht immer"-Sorte.


Swatch Benefit Dallas







Die Textur von Dallas ist wie erwartet ein Traum, sehr seidig und gut verblendbar.
Ich würde hier raten, anfangs mal weniger aufzutragen, und bei Bedarf zu schichten. Der Blush ist sehr gut pigmentiert.
Ich bin überglücklich dass ich Dallas nun endlich besitze, ich bin sehr verliebt in den Blush und werde ihn bestimmt oft tragen!!!

Weitere Tragebilder zu Dallas findet ihr z.B. auch bei Melli von Beau(ty)pe.

Wie gefällt euch meine neueste Benefit-Errungenschaft? Habt ihr auch Box ´Powders zuhause?


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Bockbockbock....
    Ich picke schon mal die Krümel auf, bevor es losgeht :-D

    Sehr schön steht dir Dallas!
    Menschen meiner Generation würden bei Dallas ja eher etwas knalliges erwarten. So etwas a la Joan Collins (auch wenn die in Denver tätig war)...
    Dieses ins Braun gehende Blush steht dir jedenfalls sehr gut!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr brav, alles schön aufpicken! ;)

      Ja, da hast du Recht, die Serie kenne ich auch noch aus meiner Jugend (wobei ich es nur kenne, weil Oma es immer angeschaut hat!).

      Löschen
  2. Liebe Evelyne,

    das Blush steht dir ausgezeichnet. Ich verstehe dass du zugeschlagen hast :)

    Du weißt eh dass es Benefit auch bei Douglas gibt oder? Nur weil mir aufgefallen ist, dass du es dir von Sephora mitnehmen hast lassen. Ich will auch unbedingt mal ein Blush von Benefit ausprobieren :) ich sehe schon: Suchtgefahr!

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen Dank! Ja, ich weiß, ich habe Benefit auch schon bei Douglas gekauft. Frag mich nicht, warum ich es auf die Liste gepackt habe. ;)
      Aber jetzt habe ich es und bin sehr glücklich! :)

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  3. Ohh du hast ihn <3 Ich hab es ja gestern bereits auf Instagram gesehen und war fast ein wenig neidisch! Ich brauch ihn auch so dringend! Dir steht er so gut, sieht total natürlich und einfach frisch aus! Hach, ein Träumchen dieses Blush!
    Ich hoff du hast noch ganz, ganz viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und ich schrei ganz laut in deine Richtung, wenn ich auch endlich meinen Dallas in der Hand halte :)
    (Danke übrigens für die Verlinkung <3)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne Elli!
      Vielen Dank, mir gefällt er auch total gut! Ja bitte, ruf mich ganz laut, ich bin schon so gespannt wie er an dir aussieht!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  4. Wunderbar sieht er aus, und das ist auch irgendwie das besondere an Dallas: Er sieht im Pfännchen viel zu aschig und langweilig aus, aufgetragen wird er dann aber suuuper schön warm und angenehm, er verschmilzt quasi mit der Haut. Für mich sind solche Nuance eigentlich nur was für den Herbst, deshalb habe ich dallas auch noch nicht mitgenommen ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen!
      Stimmt, für den Herbst wird er perfekt sein! Ich trage ihn aber bestimmt jetzt schon, weil er mir so gut gefällt!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  5. Hach, die Box O' Powders sind ja alle toll. Leider besitze ich noch keines von Benefit :( werd ich wohl mal nachholen müssen :D

    Der Blush steht dir wunderbar zu Gesicht ... den würd ich auch öfter benutzen wollen ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook