Spring Nails | Essie Lovie Dovie

3/16/2014

Der Frühling hat sich nach einem kurzen Gastspiel ja leider wieder verabschiedet, um einem nassen, windigen, kalten Herbstwetter zu weichen.
Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert, es war schon so schön warm und sonnig, da könnte man sich direkt dran gewöhnen! 

Vielleicht hilft es ja, wenn wir unsere Nägel in Frühlingsfarben lackieren, um das schöne Wetter wieder zurückzuholen... Wenn nicht, dann hats wenigstens Spaß gemacht, und der Anblick unserer Nägel macht uns trotzdem gute Laune! 




Ich hab mich diesmal an einem kleinen Nageldesign versucht, wobei, Nageldesign kann man das wohl nicht nennen. Sagen wir, ich habe mit Dotting Tools ein Muster auf die Nägel gemalt!





Der Hauptakteur ist hier Lovie Dovie von Essie (mitte), ein frühlingshaftes Zuckerlrosa. 
Darauf habe ich Mint Candy Apple (links) und Bachelorette Bash (rechts), ebenfalls von Essie, gepunktet.
Lovie Dovie ist leider ein ganz klein wenig zickig, er schlägt Bläschen wenn man ein bisschen zu dick lackiert. Aber, es gibt hier weitaus schlimmere Kandidaten.

Mint Candy Apple wirkt auf dem rosa Untergrund sehr Blau-Grau, solo lackiert ist er, wie der Name schon sagt, ein schönes Mint.

Wie gefallen euch meine Frühlingsnägel? Was sind eure liebsten Frühlingsfarben für die Nägel?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das sieht toll aus, so frühlingshaft und frisch! Dots mag ich sowieso sehr gerne, ich finde sie total niedlich und irgendwie verspielt.

    LG und einen erholsamen Sonntag ;)
    Bib

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühling mag ich mintige Lacke auch am liebsten und dein Pünktchen-Design sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hast du wirklich sehr schön kombiniert, und klar ist das ein Nailart, das sieht doch wirklich super frühlingshaft aus <3 Mint Candy Apple habe ich auch und mag ihn sehr gerne!
    Ganz liebe Grüße meine Hübsche :**

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir richtig gut und passt perfekt in den Frühling <3
    Liebe Grüße! Julie

    AntwortenLöschen
  5. Es muss ja nicht immer hochkompliziert sein, um hübsch zu sein :) Das sieht schön frühlingshaft und ordentlich gemacht aus. Ich wünschte ja, ich würde auch so schöne Kreise produzieren können, aber irgendwie gibt das immer so Klumpen und überhaupt :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch! :) Die Farben wirken toll zusammen und sehr frühligshaft sieht es auch aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook