Too Faced Pretty Rebel Essentials Kit | Bronzer-Blush Duo

3/09/2014

Ich hatte das unglaubliche Glück, endlich mal bei Sephora shoppen zu können. Leider nicht persönlich, ich hatte einen sehr lieben Personal-shopper, der mir ein "paar Kleinigkeiten" per Einkaufsliste aus Barcelona mitgebracht hat.

Als die nette Angestellte bei Sephora (wie heißt das dann, Sephorette??) hörte, dass ich einen Blog schreibe, packte sie sogar noch viele viele Goodies und Tester mit ins Sackerl.
Unter anderem sogar dieses Bronzer-Blush Duo aus dem Pretty Rebel Essentials Kit von Too Faced!
Eine komplett unangetatschte Fullsize!!!




Die eine Hälfte des Duos besteht aus dem Chocolate Soleil Matte Bronzer, die andere Hälfte aus dem Blush Papa don´t Peach.
Den Preis für dieses Duo konnte ich leider nicht herausfinden, da es ihn einzeln glaube ich nicht zu kaufen gibt. Das oben verlinkte Set kostet $ 45.





Öffnet man das Döschen, weiß man sofort, warum der Bronzer Chocolat Soleil heißt - er duftet nach leckerer Milchschokolade! Zum Anbeißen!
 
Beide Komponenten haben eine sehr seidige Konsistenz, und passen farblich perfekt zueinander.
Der Bronzer ist, wie der Name schon vermuten lässt (höhö) matt, der Blush Papa don´t Peach hat eine rosa Grundfarbe mit peachigem Schimmer.
Der Bronzer hat mich positiv überrascht, er wirkt auf der Haut absolut nicht orange! Also ein super Kontourpuder.





Bourjois Chocolate Bronzer / Benefit Hoola / Too Faced Chocolat Soleil Mat Bronzer / Too Faced Papa don´t Peach
Damit ihr euch den Farbton vorstellen könnt, habe ich daneben noch Hoola von Benefit geswatcht, sowie den Chocolate Bronzer von Bourjois. Ihr seht, das Too Faced Produkt hat den geringsten Orangestich!

Hier seht ihr, wie sich das Duo aufgetragen macht.



Was sagt ihr zu dem Duo, und der überaus netten Sephora-Verkäuferin? Ist doch mal ein tolles Goodie, oder?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hui so nette Beautymitarbeiterinnen trifft man auch nicht gerade oft, zumindest im Douglas nicht. In einem Sephora war ich bisher leider noch nie. Der Blush in diesem Duo finde ich super, mit Bronzern kann ich leider nicht viel anfangen, weshalb ich da nun auch nicht viel dazu sagen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich mal nett!
    Und das Duo sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schöööööön! *_* Sowohl der Bronzer macht mich gerade total neugierig, da ich glaube, dass er besser zu mir passen würde als Hoola und dann erst der Blush mit diesem taumhaften Schimmer! Wahnsinn!!!! Der passt einfach perfekt zu dir <3<3<3
    Das finde ich ja genial mit der Sephora-Verkäuferin! Ich brauche einen Personal-Shopper, der nach Frankreich oder Barcelona oder wo auch immer es Sephora gibt für mich fährt :D:D:D
    Wenn das 'nur' das Goodie ist, dann bin ich ja mal gespannt, was du sonst noch für tolle Dinge geshoppt hast!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass dieser Bronzer gut zu dir passen würde, du bist ja ein recht heller Typ, da ist alles gut was NICHT orangestichig ist! ;)
      Jaaa, ich sag dir das war traumhaft! Leider habe ich erst zwei Tage zuvor erfahren, dass ich etwas "bestellen" kann, da kam ich ganz schön in Bedrängnis! So viele hübsche Dinge und so wenig Zeit zum Überlegen! ;)
      Sollte ich in nächster Zeit mal zu einem Sephora kommen (was ich stark hoffe), dann sag ich dir Bescheid, du darfst mir auch eine Liste mitgeben! <3

      Löschen
  4. Wow, da hattest du ja richtig Glück, dass deine Personal Shopperin das so erwähnt hat und die Sephorette (haha!) so reagiert hat!
    Das Too Faced Duo sieht klasse aus und sieht dir richtig gut. Lustig, dass es wieder ein Produkt mit schokoladigem Geruch ist, nachdem du doch vor einigen Tagen den Boujois Bronzer gezeigt hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauer gesagt ware es ein "männlicher" Shopper! :)
      Ja stimmt, schon wieder Schokolade! :) Das Lustige ist, da kommt noch was, lass dich überraschen!

      Löschen
  5. Das ist ja mal eine Draufgabe!
    Schön für dich :-)
    Da bin ich schon gespannt, was dein Personal Shopper sonst noch mitgebracht hat :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook