Blogparade | Meine Top 3 Frühlingsblushes

4/17/2014

   Blogparade Top 3 Frühlingsblushes

Wie gewohnt nehme ich auch diesmal wieder an Diana´s Blogparade Meine Top 3 teil.
Diesmal finde ich das Thema wirklich genial, es geht um die liebsten Frühlingsblushes von den teilnehmenden Bloggerinnen! Ich freue mich schon so sehr, mich durch die Beiträge zu klicken, ich bin mir ganz sicher, dass einige Blushes auf meiner Wunschliste landen werden!



Nun zu meinen ausgesuchten Lieblingen. Im Frühling darf es bei mir gerne schimmern auf den Bäckchen, und die Farben dürfen gerne frischer sein. Vor einiger Zeit habe ich euch auf Instagram schon meine liebsten Frühlingsblushes gezeigt, allerdings hat sich hier in der Zwischenzeit etwas getan, und ein neues Produkt hat ein anderes vom Thron gestoßen. Aber seht selbst.



Jetzt beim Betrachten der Bilder merke ich erst wie sehr sich meine Top 3 gleichen. Aber trotzdem sind alle drei Grundverschieden!!! Ich schwöre es euch! ;)


Too Faced Papa don´t Peach




Papa don´t Peach ist ein wunderschönes Peachy-Pink mit goldigem Schimmer. Hier gelangt ihr zur Review, dieses Blush ist mittlerweile schon öfters auf dem Blog bzw. auf meinem Instagram Account aufgetaucht. 



MAC Stereo Rose




Stereo Rose von MAC, mein Schaaaaatz! Dieses Mineralize Skinfinish von MAC hat es ab dem ersten Swatch in mein Herz geschafft, die Farbe und auch die Textur ist perfekt - MAC halt. Auch dieser Farbton fällt unter Peach, mit Roséeinschlag und Goldschimmer.



Look by Bipa Pearly Peach




Und schon wieder ein Peachton, welch Überraschung! Er unterscheidet sich von den anderen beiden gezeigten durch einen silbrigen, anstatt eines goldenen Schimmers.
Pearly Peach gab es im Vorjahr im Zuge einer Limited Edition der Marke Look by Bipa, eine Eigenmarke der österreichischen Drogeriekette Bipa.

Hier nochmal alle drei Favoriten im direkten Vergleich:



Wie gefällt euch meine Auswahl? Welche Farbe tragt ihr im Frühling gerne auf den Wangen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Evelyne!
    Da sieht man schon, dass du ein bestimmtes Beuteschema hast.
    Ich denke, das spricht dafür, dass du weißt, was dir gut steht :-)
    Peachiges findet man nicht so viel in meiner Sammlung (wie man auch an meinen Top 3 sehen kann). Ich habe mir aber vorgenommen, mehr in diese Richtung zu probieren. Der Frühling und SOmmer bieten sich ja dazu an...

    Es sind in jedem Fall wunderschöne Blushes... und Papa don`t Peach...was für ein Name :-D


    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Papa don't Peach sieht toll aus.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Stereo Rose hat es uns angetan, was?! In deinem Swatch kommt er auch so schön rüber! Pearly Peach ist ja auch traumhaft, der wäre auch was für mich für den Frühling - ich bin einfach Fan dieser peachigen Töne in der warmen Jahreszeit ;) Und dann dein wunderschöner too faced Blush/Bronzer, den schmachte ich ja schon seit dem ersten Vorstellen hier bei dir an *_*
    Wirklich tolle Auswahl!!!
    Liebste Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein schönes Osterwochenende :***

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Auswahl!! Bei Stereo Rose hatte ich auch kurz überlegt ob ich ihn mit reinnehme ;)) Er ist ja auch einfach viel zu schön <3
    Papa don't Peach hab ich auch noch in einer Too Faced Box ;)) Jetzt wo ich ihn bei Dir sehe, muss ich den auch mal wieder rauskramen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle auswahl, auch wenn sie alle in eine ähnliche richtung gehen.
    deine begeisterung für stereo rose kann ich ja momentan total teilen, aber er ist für die sonnigen tage einfach wie gemacht!!!
    papa don't peach gibt es nur in kombination mit boxen, oder? Sonst würde ich mir den ton auch mal genauer ansehen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook