Blogparade | Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

4/03/2014



       

Ich hatte schon länger geplant, euch meine liebsten Nagellacke für den Frühling zu zeigen. Diana kam mir aber dann mit dem Thema ihrer Blogparade zuvor (hätte ich mir natürlich denken können), und da habe ich dann natürlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :)


Hier seht ihr also, welche Farben ich im Frühling am liebsten auf den Nägeln trage, es geht hell, bunt und pastellig zu. Und alle drei sind von Essie!







Essie Mint Candy Apple

Ein Klassiker unter den Frühlingsnagellacken und generell unter allen Essie Nagellacken.
Ich bin sicher, er taucht auch bei anderen Teilnehmern dieser Blogparade sehr oft auf!
Mint geht ja im Frühling und Sommer immer, und Mint Candy Apple ist für mich das perfekte Mint!







Essie Full Steam Ahead (LE)

Ein Lack aus der Naughty Nautical LE aus dem Vorjahr, der für mich auch perfekt in den Frühling passt. Das Flieder ist mit hübschen Glassflecks durchzogen. Wer den Lack nicht mehr bekommen hat, darf bitte nicht traurig sein, ähnliche Lilatöne gibt es im Standardsortiment bzw. tauchen regelmäßig in LE´s auf!






Essie Lovie Dovie

Diesen schönen Pinkton gibt es, wie Mint Candy Apple, auch im Standardsortiment von Essie. Er kommt auf den Nägeln schon knalliger heraus als ich beim Anblick des Fläschchens erwartet hätte, aber mir gefällt er sehr gut. Im Winter ist er mir ein wenig too much, aber im Frühling und Sommer darf es gerne mal knallen!

Das waren nun also meine Top 3. Leider konnte ich euch die Farben nur auf dem Nagelrad zeigen, da meine Nägel derzeit sehr ungleichmäßig lang sind (abgebrochen), und ich das nicht schön finde.

Was tragt ihr im Frühling am liebsten auf den Nägeln?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da hast du dir 3 tolle Lacke ausgesucht! Mint Candy Apple hab ich auch zu Hause und mag ihn besonders im Sommer sehr gerne! Lovie Dovie ist aber auch total schön *.*

    lass dir nen Knutscher da :***

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Top 3 waren auch ein lila und ein mint Lack dabei. Allerdings nicht von essie. Lovie Dovie sieht aber auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch.
    das sind so richtige candy-farben. gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyne!
    Eine wunderbar pastellige Auswahl ist das. Ich muss da gleich an Ostern denken und das passt ja perfekt zum Frühling!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Auswahl, das sieht aus wie in der Eistheke <3 Ich liebe ja solch knallige und gleichzeitig pastellene Farben, das ist Frühling/ Sommer pur für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Omg ein Nagellack schöner als der andere, das sind wirklich wunderschöne Frühlingsfarben *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle lacke!
    den mint-farbigen habe ich auch :) glaub lovie dovie muss aber auch bei mir einziehen!
    bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen!

    liebe grüße, vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Auswahl schreit nach Frühling, unglaublich!
    Mint Candy Apple ist in fast jeder Top 3 enthalten, vielleicht komme ich doch nicht drum herum ihn mir doch zu kaufen :D
    Wundervolle Frühlingsfarben, da bekommt man richtig Lust auf die warme Jahreszeit <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook