Chaotic Sunday Evening Nails

4/13/2014

Es ist Sonntag abend, meine Nägel befinden sich seit 7 Tagen in unlackiertem Zustand, ich habe keine Ahnung was ich lackieren soll, noch weniger welche Farbe ich lackieren möchte. 

Das war meine Ausgangslage, als ich heute vor meinem Nagellackregal stand. Ich habe dann drei Lacke aus meiner Sammlung gefischt, von denen ich spontan dachte, dass sie gut zusammenpassen könnten, und mich einfach mal ans Werk gemacht.
Die erste Verison, eine Art Distressed Nails, habe ich direkt wieder ablackiert, weil ich sie einfach nur schrecklich fand. Werd ich aber nochmal versuchen, das Prinzip gefällt mir sehr gut!

Von der zweiten Version weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau ob ich sie mag oder nicht, aber ich zeig sie euch einfach mal und warte auf eure Meinungen! ;)
Es ist durch meine Unentschlossenheit und Planlosigkeit recht chaotisch geworden, aber seht einfach selbst.



Diese drei Kandidaten sind es geworden, von links: Essie Fiji, Essie Eternal Optimist, p2 rich & royal.



 

 


Na, was sagt ihr dazu? Leider sind mir die Streifen auf dem kleinen Finger ein wenig verlaufen, aber das sieht man zum Glück nur auf den Fotos.   
Auf den Fotos musste ich auch feststellen, wie schrecklich trocken meine Hände und meine Nagelhaut  zur Zeit sind, ich werde mir dann vor dem Schlafengehen gleich eine Handmaske gönnen.

Wie gefallen euch meine Chaos-Nägel? :/

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Ringfinger gefällt mir, die Farben passen super zuzsammen und Tupfen mag ich derzeit sowieso richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es richtig gut! Muss ja nicht alles immer perfekt auf den Nägeln sein. :) Die Farbkombinaton finde ich übrigens super!
    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig süß, gefällt mir im Gesamtbild supergut. Gar nicht chaotisch! LG Fanny

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook