essence viva Brasil TE | Nagelprodukte inkl. Nageldesign "Violett"

4/30/2014

 
Gestern habe ich euch die Gesichtsprodukte der aktuellen essence Trend Edition viva Brasil vorgestellt, und heute geht es schon munter weiter mit den Nagelprodukten. Diese Trend Edition ist von Mai - Juni 2014 bei DM bzw. Müller erhältlich.

Der in meinem Päckchen enthaltene Nagellack war ein richtiger Volltreffer, erstens da mir die Farbe sehr gut gefällt, zweitens weil es genau das richtige Violett ist, das ich für Jens und Bettinas Nagellackaktion Hello Spring noch gesucht habe!
Das Thema für diese Woche lautet Violett, angelehnt an die Trendfarbe Radiant Orchid.

Somit schlage ich heute zwei Fliegen mit einer Klappe, stelle euch den Lack vor und nehme gleichzeitig an der Aktion teil. Ziemlich clever, was? ;)










nail art effect manicure - nail glitters
EUR 2,49

Nail polish 03 ka-ka-karnival
Inhalt 8,0 ml, erhältlich in 5 Farben, EUR 1,59

Der Nagellack kommt in der gleichen Verpackung wie die Lacke aus dem essence Standardsortiment daher. Der Pinsel ist relativ kurz und breit, ebenfalls identisch mit denen aus dem Standardsortiment. Ich komme mit dieser Art von Pinsel gut klar, auch wenn er für meinen Geschmack ein bisschen länger sein könnte. Ka-ka-karnival ist ein dunkles, schönes Violett ohne Schimmer, mehr blau- als pinkstichig. 
Der Lack deckt nach zwei Schichten komplett ab, kein Nagelweiß blitzt hier mehr durch. Die Textur fand ich persönlich auch sehr angenehm zu lackieren, keine Schlieren, Bläschen oder sonstiges. 
Alles in allem eine solider Nagellack für einen kleinen Preis.



Die Farben des Glittersets sind schon sehr knallig, aber als Akzent bei einem sommerlichen Nageldesign super geeignet. Toll finde ich, dass die Glitzerpartikel in einer anderen Farbe schimmern als die jeweilige Grundfarbe, duochromer Glitter sozusagen!
Und generell kann man ja nie genug Glitter haben! :)

Aber für mein heutiges Nageldesign habe ich mich gegen Glitter entschieden, und habe mit drei verschiedenen Violett- bzw. Fliedertönen gespielt, ka-ka-karnival trage ich auf dem Zeigefinger sowie auf dem kleinen Finger. Die restlichen Finger habe ich mit der Saran-Wrap Methode lackiert und noch ein paar Akzente gesetzt.
 
Links: essence ka-ka-karnival   Mitte: Essie the girls are out   Rechts: Essie bond with whomever







Hier seht ihr den Saran-Wrap Effekt im Detail. Falls euch diese Methode nichts sagt, hier habe ich sie genauer erklärt.

Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Liebe Grüße,
eure Evelyne


Die Produkte der Essence TE viva Brasil wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe deine Looks mit der Trend Edition mal bei mir in der Preview verlinkt :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Nagellack ist wirklich sooo schön, ich wünscht ich hätte ihn in meinem Päckchen gehabt und nicht dieses Gelb :D Aber man kann ja nicht alles haben und so werde ich mich auf die Jagt begeben :)
    Dein Design ist wirklich toll geworden, total passend zu dem Thema!!
    Ich muss mich unbedingt an der Technik auch noch probieren, aber irgendwie sind in der letzten Zeit so viele Sachen bei mir eingezogen wie Water Decals, Transferfolien und verschiedenste Topper, die will ich erstmal alle durchprobieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, nicht den gelben bekommen zu haben! ;) Generell bin ich mit der Auswahl in meinem Päckchen recht zufrieden, die LE war ja generell sehr grell, und ich habe glaube ich die "normaleren" Farben bekommen! ;)
      Water Decals würden mich auch sehr interessieren, wo hast du deine denn gekauft?
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  3. tolle nagelform und das gesamtdesign ist ganz toll geworden! vielen dank für deinen kommentar zum "nachgeschminkt"

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nageldesign gefällt mir unheimlich gut.
    Sehr kreativ und sauber gearbeitet :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook