Hello Spring Nagellackaktion Runde 3 | Pastell

4/16/2014

Die Nagellackaktion Hello Spring von Polished with Love und LacquerVictim geht nun schon in die dritte Runde, obwohl sich der Frühling bei uns momentan wieder verabschiedet hat. Wir haben nachts und morgens Temperaturen um die 2°C, heute hat es sogar geschneit, und ich Frostbeule stehe kurz vor dem Tod durch Erfrieren!
Bitte, bitte Frühling, komm zurück und bleib für länger!

Jen und Bettina haben sich als Thema für die dritte Runde den Frühlingstrend schlechthin ausgesucht:

Pastell!

Und zufälligerweise gibt es einen neuen Nagellack von Essie in meiner Sammlung, der für mich der Inbegriff von einem Pastellnagellack ist. 
Die Rede ist von der wunderbaren Farbe Fiji! Und da dieser solo lackiert zwar wunderschön, aber zu langweilig für eine Nagellackaktion ist, habe ich ihn mit Essie's Penny Talk kombiniert, und meine bescheidenen Naildesignkünste ausgepackt.








Auf den ersten Blick fand ich, dass die Farben gut miteinander harmonieren. Penny Talk ist zwar kräftig, aber nicht zu dominant, um Fiji den Auftritt zu nehmen.


 


Wie gesagt, die Farbkombi gefällt mir gut, aber das Design an sich ist noch ausbaufähig. ;)

Wie gefällt euch mein Frühlings-Nageldesign?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kanns nicht glauben: ich hab mir auch heute rosa weiße pünktchen nägel gemacht hihi. Deine Maniküre ist sooooo schön. Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, Süße!! Gerade Penny Talk ist wunderschön <3 <3 <3

    Knutsch dich

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche Penny Talk, aber bei meinem Glück war der sicher aus einer LE, oder?! Verdammte Axt ist der schön!!! Und dabei habe ich fiji zu Hause und könnte mir dann auch so ein tolles Naildesign pinseln! Wunderschön!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn mir jetzt über Kleiderkreisel gesichert ^^!!! Und der Butter London Goss soll ein Dupe sein =)!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook