MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose | Auch ich bin schwach geworden...

4/15/2014

Wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt, konnte auch ich nicht umhin, mir das beliebte Mineralize Skinfinish Stereo Rose zulegen.
Beziehungsweise zulegen lassen, denn Karinista war so lieb, mir das Objekt der Begierde aus Wien mitzubringen.
Stereo Rose gab es vor einiger Zeit schon mal in einer LE zu kaufen, seitdem wird es in der Bloggerszene gehyped was das Zeug hält. In der A Fantasy of Flowers LE wurde das gute Stück dieses Jahr repromoted, und hat erneut einen Hype ausgelöst. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich euch Stereo Rose erst jetzt vorstelle, wenn es höchstwahrscheinlich schon wieder ausverkauft sein wird.
Aber, sollte ich euch angefixt haben, es gibt immer noch ebay oder Kleiderkreisel! :)
Außerdem bin ich sicher, dass dieses MSF irgendwann wieder repromoted wird!




Ich habe mich also in meiner Mittagspause mit Karin bei unserem gemeinsamen Friseur Hair&Beauty getroffen, und es fand sozusagen die Warenübergabe statt. Leider hatte ich nicht besonders viel Zeit, da ich zurück ins Büro musste, und so konnten wir nur kurz tratschen. Aber das wird nachgeholt, liebe Karin! :)
Somit hatte ich mein wunderschönes Stereo Rose den ganzen Nachmittag in meiner Handtasche, und konnte es nicht swatchen, weil ja noch keine Fotos gemacht wurden - ihr versteht meine Qual, oder?




MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (LE)
EUR 27,95   Inhalt 9 g
erhältlich z.B. bei Douglas oder im MAC Store








Ihr merkt an der Bilderflut, dass ich wirklich verliebt in mein MSF bin. 
Als Mineralize Skinfinish bezeichnet MAC ein gebackenes Produkt auf Basis von Mineralien.
Jede Exemplar sieht dabei ein wenig anders aus, sprich ist mit mehr oder weniger, in diesem Fall bronzefarbenen, Adern durchzogen.
Die Farbe würde ich als peachiges Rosé mit Goldschimmer bezeichnen.
Eigentlich ist sie als Highlighter gedacht, aber ich sehe es ehrlich gesagt eindeutig als Blush. Durch den schönen Schimmer kann man sich zusätzlichen Highlighter aber getrost sparen, außer man möchte gerne als Discokugel oder Edward Cullen durch die Gegend laufen.

Die "Urversion" von Stereo Rose sah etwas anders aus als das neu aufgelegte Exemplar, aber mir macht das nichts aus. Ich bin mit meinem so glücklich und zufrieden, es ist mir herzlich egal ob es früher anders war! ;)
Das Puder ist genau richtig gepresst, nicht zu hart, aber auch nicht zu locker dass es zu Krümeln neigt. Wenn man mit dem Finger durchs Pfännchen fährt, spürt man die seidige Textur.
Durch Schichten lässt sich die Farbe super dosieren, von ganz zart bis overblushed ist alles drin.


Stereo Rose einfach geswatcht

Stereo Rose geschichtet

Mir ist aufgefallen, dass der Inhalt von Stereo Rose mehr wirkt, als z.B. bei Centre of Attention, meinem anderen MSF.
Ich habe verglichen, und tatsächlich! In Centre of Attention sind nur 7,5 g drin!




Stereo Rose ist in den letzten Wochen zu meinem Alltagsblush geworden, ich trage es bestimmt 4 x pro Woche. Es ist auch wirklich universell einsetzbar, und passt so gut in den Frühling!
Hier seht ihr zwei Looks, bei denen Stereo Rose zum Einsatz kam.




Fazit:

Kurz und knapp: Stereo Rose war bestimmt nicht mein letztes MSF von MAC!

Wie gefällt euch Stereo Rose? Habt ihr es auch gekauft? Was haltet ihr generell von den MSFs?

Eine weitere Review der neuen Version findet ihr bei Elli von Obstgartentorte, eine Review der alten Version bei Susi von Beautiful inside.

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Dir steht das wirklich gut. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Der sieht echt heiß an Dir aus Liebes <3 Da hast Du gut daran getan ihn Dir noch zu schnappen oder auch schnappen zu lassen ;))) Du arme bist ja wirklich hoffnungslos macifiziert wie unsere liebe Melli auch ;))
    Vielen dank für die Verlinkung und ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke Süße! :)
      Ja, hoffnungslos!!! Und wer ist schuld? ;)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Ich hab mich letztes Jahr dumm und dämlich gemeckert, dass in der Weihnachtskollektion für 6€ mehr mal eben 2,5 Gramm weniger drin waren ^^^mittlerweile kann ich damit leben. Bis ich mal Lightscapade und Centre Of Attention leer habe, vergehen sicher Jahrzehnte :)
    Viel Freude mit Stereo Rose! Ich habe bei den Blushes der Kollektion zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich einen "normalen" Highlighter mal leer mache! ;) Aber ja, die fehlenden 2,5 g sind nicht ganz richtig von MAC...
      Oh ja, die Blushes hätten mir auch gut gefallen - aber man kann ja nicht alles haben!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. 'Stereo Rose' ist so ein schöner Ton :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Evelyne;

    es freut mich so sehr, dass du mit Stereo Rose so zufrieden bist. Ich liebe es auch sooo sehr und benutze es ständig. Wie könnte man diese Farbe nicht lieben?
    Ich seh schon: wir zwei werden mal MAC MSF Queens :) und das richtige tratschen müssen wir unbedingt nachholen!

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook