Make Up Dreamz Runde 16 | VesVes inspired Make-up

4/21/2014

Feiertage haben etwas Gutes - abgesehen davon, dass ich frei habe, natürlich. Denn endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, bei Talasias Schminkaktion Make-up Dreamz teilzunehmen! 
Bei der Aktion geht es darum, zu verschiedenen, von Steffi vorgegebenen Charakteren aus Sailor Moon ein Make-up zu schminken oder ein Naildesign zu kreieren.
Die aktuelle Runde dreht sich um zwei Charaktere aus dem Amazonenquartett, PallaPalla und/oder VesVes. Ich habe mich für VesVes entschieden, da mir die Farben spontan mehr zugesagt haben.

Also kurzerhand zum Pinselchen gegriffen, und spontan und relativ konzeptlos drauflosgemalt, kam dieses Augen Make-up dabei heraus:












Rot, Schwarz, Gold, und eventuell auch Weiß, das sind die typischen Farben für VesVes.
Das Weiß habe ich schlussendlich aber weggelassen, weil es denke ich nicht mehr dazu gepasst hätte.
Ein wenig erinnert mich die Form des Make-ups an einen Fisch, was aber natürlich nicht beabsichtigt war! ;)


Verwendete Produkte

Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo Metallic Pomegranate
Mattes Schwarz aus einer Sleek Palette
Verschiedene Rottöne aus meiner 88er Lidschattenpalette von bH Cosmetics
Goldton aus der MUA Undressed Palette
Catrice Gel Eyeliner Black Jack with Jack Black auf der unteren und oberen Wasserlinie
L´Oreal Miss Manga Mascara Black
Catrice Eyebrow Set


Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Konzeptlos war ich auch, aber im Gegensatz zu dir habe ich mangels Kreativität aufgegeben. Dabei kann man daraus (wie man an deinem AMU sieht) so was Tolles machen!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus dem Rot und dem Schwarz - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das sieht wieder so so Super aus!!! Toll kombiniert und umgesetzt <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuah *_* die Farben sehen ja klasse aus zu deinen tollen Augen! Ich freu mich total ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wirklich ein richtig toller Look! Gefällt mir super gut! Die Farben harmonieren alle sooo schön - toll!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine augenfarbe mit dem roten lidschatten dazu:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich gut gelungen. Das Rot bringt deine schönen AUgen noch mehr zur Geltung :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook