Nachgeschminkt April 2014 | Arab Make-up oder Der Nachzügler

4/07/2014



In letzter Sekunde, während meine Cinnabon Rolls auskühlen und auf ihr Cream-Cheese Topping warten, habe ich noch schnell nachgeschminkt für Shades of Nature und Der blasse Schimmer.
Kat hat sich netterweise bereiterklärt, meinen Beitrag noch dazu zu editieren, da ich gestern leider nicht mehr dazu kam, die Pinsel zu schwingen! Danke!

Vorlage war diesmal das Arab Make-up von Julia Graf, das ich schon vor ein paar Monaten auf Youtube bewundert habe. Ich wusste sofort, dass ich dieses farbenfrohe, außergewöhnliche Make-up nachschminken möchte, und die Freude war groß, als es tatsächlich zur Vorlage von Nachgeschminkt wurde!


Hier seht ihr meine Umsetzung im Detail:


 




 Verwendete Produkte:


Genaue Produktliste folgt morgen! ;)

Ich habe versucht, mich so gut wie möglich an die Vorlage zu halten. Leider habe ich das Tesa-Band etwas zu "gerade" aufs Auge geklebt, etwas schräger wäre besser gewesen. Durch das Tesa-Band wird ja auch der Winkel des Lidstriches vorgegeben, und dieser ist mir für meinen Geschmack etwas zu flach gelungen.

Ansonsten gefällt mir das Make-up wirklich gut, in abgeschwächter Form, ohne den extrem auslaufenden Lidstrich und ohne so extrem gehighlightete Braue würde ich es schon mal zum Ausgehen tragen.

Wie gefällt euch meine Umsetzung, und was haltet ihr von dem Make-up an sich?


Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Mist - wieder verpennt :-( Dabei wollte ich bei dieser wunderschönen Vorlage endlich auch mal mitmachen .....

    Toll geworden, sieht wirklich schön aus und steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus, ich habe in letzter Zeit auch so viele Aktionen verpennt, bei denen ich so gerne mitgemacht hätte...
      Vielen lieben Dank! :)

      Löschen
  2. Wow! Ich finde, das sieht total super aus! =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast es wunderschön nachgeschminkt und es ist dir richtig gut gelungen!! :)
    Auch die Farben sind sehr nah an der Vorlage, wow! *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der Hammer! Das erste Bild sieht aus wie aus einer Zeitschrift. Wirklich toll gemacht :) tragbar ist der look zwar so nicht im alltag aber der stil steht dir und die Umsetzung ist klasse.

    Allerliebst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. mhm... mal eben schnell, während irgendetwas auskühlt, nachgeschminkt....das ist fies!

    Bei mir würde das so aussehen:
    Erst würde ich eine Stunde herumschmieren, dann würde ich zwei Stunden versuchen, das Chaos in meinem Gesicht in Ordnung zu bringen und dann würde ich das Ganze entnervt abwaschen und beschließen, dass dieses Projekt ohne mich stattfindet :-D

    Ich bin also ein wenig neidisch auf diesen gelungenen Look....

    Lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach Ulli, deine Kommentare zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! ;)
      Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr über die Komplimente!

      Löschen
  6. Das ist so toll geworden und ich hab dir ja schon auf Instagram geschrieben, ich finde du hast die Vorlage SO, so gut getroffen! Dass du das Ganze auch noch in Rekordzeit geschminkt hast, setzt dem ganzen das Sahnehäubchen oben drauf :D
    Ich finds super und kann fast nichts mehr weiter dazu sagen. Toll, toll toll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes!!!!!!!!!!
      Ja, witzigerweise kann ich unter Druck oft viel besser arbeiten! ;)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir so gut an dir, ich hab's schon bei MSH bewundert! :) Wirklich tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW..das sieht ja wahnsinnig gut aus! Steht dir auch total und mit den verschiedenen Farben find ich es wunderschön!
    Übrigens, meine Make-up Aktion läuft noch bis morgen nachmittag..leider gibt es danach keine Verlängerung mehr..falls du also noch mitmachen möchtest wäre jetzt die Chance dazu :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, deine Aktion ist fest für morgen vormittag eingeplant! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook