Paint your Make-up | Nude Eyes and Speckled Lips

4/12/2014



Die liebe Marion von Marion Hair Makeup rief vor einiger Zeit zu der Aktion Paint your Make-up auf, bei der ihr oben gezeigten Looks als Inspiration dienen sollen, und von uns Bloggerinnen auf eigene, kreative Art und Weise interpretiert werden sollen.

Anmerkung: Eigenlich lief die Blogparade nur bis heute um 13:00 Uhr, aber Marion ließ mich netterweise noch teilnehmen! Danke meine Liebe! :D

Ich habe mich dazu entschieden, die ersten beiden Looks, nudige Augen und gefleckte Lippen mit Pink, zu kombinieren, und einfach mal zu sehen, was dabei herauskommt.


Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:










Für den Effekt auf den Lippen habe ich als Grundierung einen relativ dunklen, roten Lippenstift verwendet, und mit verschiedenfarbigen Glossen darübergetupft.

Die Augen habe ich sehr schlicht mit zwei matten, braunen Lidschatten definiert, und dabei bewusst den unteren Wimpernkranz ungetuscht gelassen.
Den Teint habe ich auch sehr schlicht gehalten, lediglich mit ein wenig Bronzer in Form eines großen E´s konturiert.
Nun bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf, mich durch die anderen Beiträge zu klicken!

Wie gefällt euch meine Umsetzung? 

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Cool, das sieht ja spitze aus. Die Tupfen auf deinen Lippen kommen super raus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey süsse, cool geworden;))) toll dass du gleich 2 Looks kombiniert hast! Klasse Idee find ich :)

    Hab dein Beitrag trotzdem noch mitgezählt bei der Verlosung, wenn schon denn schon:)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das klasse geworden!
    Für die selbe Kombi hatte ich mich ja auch entschieden. Deine Lippen sind aber wesentlich besser geworden! :D Da ich aber eh nicht genug farbigen Gloss zuhause habe, kann ich es auch leide rnich nochmal versuchen :D
    Toll geworden, ich finds klasse. Den Effekt sieht man super gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser doch experimentelle Lippenlook ist dir sehr gut gelungen!
    Noch mehr begeistert mich aber dein natürliches Augenmakeup.
    Das steht dir wunderbar!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du leider nicht gewonnen hast, möchte ich dir dennoch schnell mitteilen, dass ich deine Umsetzung wirklich richtig toll gelungen finde!!! Ich hätte gar nicht gedacht, dass man das so einfach hinbekommt! Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt! Gefällt mir :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook