Red Friday | MAC Hot Tahiti

4/11/2014

Hey Mädels, was ist heute für ein Tag?

Freitag!

Ja, aber nicht nur das, es ist wieder Red Friday!
Bei Pinky Sally dürfen heute die Lippen wieder um die Wette in den schönsten Rottönen erstrahlen.
Diesen Red Friday möchte ich gleich dazu nutzen, euch meine neueste Errungenschaft vorzustellen. Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben wahrscheinlich schon gesehen, dass ich beim Woman Day (österreichisches Pendant zur Glamour Shopping Week, aber eben nur einen Tag lang) bei Douglas zugeschlagen habe.

Relativ blind, ohne swatchen oder Live-Begutachtung im Geschäft, habe ich drei Dinge bestellt und richtig Glück gehabt - alle drei sind genauso wie erhofft, wenn nicht noch schöner!

Eines der drei guten Dinge ist der Lippenstift Hot Tahiti von MAC, der gleichzeitig mein allererster MAC Lippenstift ist. Auf ihn aufmerksam wurde ich bei Susi, als sie ein Loblied auf diesen Lippenstift sang. 
Vom ersten Moment an wusste ich, ich muss diesen Lippenstift haben. Und hier ist er! ;)

MAC Lippenstift rot

MAC Lipstick Hot Tahiti
Glaze Finish
EUR 18,95     Inhalt: 3 g

MAC Glaze Finish

bester Lippenstift


Tragebild MAC Hot Tahiti

Nahaufnahme Lippen

Die Farbe an sich würde ich als gedecktes Rot beschreiben, vielleicht sogar Rosenholz. Hot Tahiti verfügt über ein Glaze-Finish, was recht sheer und natürlich ist. Hier gelangt ihr zu einer Übersicht der verschiedenen Lippenstift Finishes von MAC, die liebe Jen hat sich die Mühe gemacht alles zu erklären.

Was mich aber am meisten begeistert hat, ist das Tragegefühl - es ist Wahnsinn, auf den Bildern oben hatte ich vor dem Auftrag richtig trockene, rauhe Lippen, sogar mit Schüppchen. Sehr ihr irgendetwas davon? Nein? Ich auch nicht!
Und es fühlt sich auch nicht so an. Hot Tahiti pflegt die Lippen sehr, sie fühlen sich einfach traumhaft an!
Ich weiß gar nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll, damit ihr es euch vorstellen könnt - ach nein, ihr müsst es einfach ausprobiert haben! ;)

roter Lippenstift tragbar

 

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist aufgrund des Glaze-Finishes natürlich nicht sehr lange, ich schätze alle zwei - drei Stunden muss man nachziehen. Die Textur hält aber trotzdem länger und irgendwie besser als zum Beispiel ein Chubby Stick oder dergleichen.


Wie gefällt euch mein erster MAC-Lippie? Welcher war euer erster?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ist echt eine ganz hübsche Farbe und steht dir.:)
    Meiner war Ruby Woo...bin eher so der Fan von matten Lippenstiften.:)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet. Der Lippenstift passt wirklich sehr gut zu dir :) Du wirst sehen, MAC Lippenstifte werden zur Sucht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh man jetzt muss ich Hot Tahiti auf der Stelle haben *_* Der sieht wunder wunderschön an dir aus, so ein traumhaftes Alltagsrot, den würde ich wahrscheinlich am laufenden Band tragen ;) Und dann deine Beschreibung zum Finish <3 Kennst du die Lustre Finishes von MAC, die sind genauso wie du es beschreibst! Deine Lippen sehen so wahnsinnig schön mit diesem Lippenstift aus, wie aus der Werbung!!!
    Ich bin gerade schwer verliebt!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! <3
      Ich bin noch nicht wirklich vertraut mit MAC Lippies, aber einige aus dem Lustre Segment interessieren mich schon sehr. Muss dringend mal zu MAC, mir die Sachen auftragen lassen!
      Ich bin sicher, dass Hot Tahiti auch bald bei dir auftaucht, Susi ist doch eine schlimme Anfixerin! ;)
      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  4. Als erstes: deine Sucht nach MAC Lippies beginnt genau jetzt :D
    einmal einen getragen, will man am liebsten nur noch Maccis tragen...hihi.
    Er steh dir so unglaublich gut...wahnsinnig schön.
    Bei Susi habe ich ihn damals auch schon gesehen und war da schon schwer begeistert, jetzt wo ich ihn bei dir auch sehe. Der wandert wohl jetzt mit auf meine Wunschliste.

    LG und ein schönes Wochenende:)

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich habs befürchtet!
      Meine Geldbörse weint mit mir! ;) Ja, ich wollte es selbst nicht wahrhaben, aber es gibt definitiv große Unterschiede zwischen Drogerie und High End!
      Natürlich nicht immer, das ist klar, aber dieser Lippenstift hat mich endgültig von MAC überzeugt.
      Liebe Grüße & ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Wahl liebe Evelyne! Den kannte ich noch garnicht - so schön wie er an dir aussieht muss ich ihn mir unbedingt nächstes mal bei MAC ansehen :-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir hervoragend

    AntwortenLöschen
  7. Süsse...magst du den Beitrag trotzdem online stellen noch? Ich lasse es ausnahmsweise noch zählen, weil ich so gerne dein Werk bestaunen möchte;) Was meinst du?
    Ich würde morgen erst auslosen! Ich mache sowieso noch bald einen separaten Beitrag über alle Teilnahmen mit den Bildern, weil ich die Looks so toll finde;)
    Liebe Grüße an dich :-*

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippi steht dir übrigens wunderbar wow! Tolle Bilder...:)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe... Erfolgreich angefixt :DDD Aber ich muss mir jetzt mal kräftig auf die Schultern klopfen, denn er sieht sooooooooooooo wunderschön an Dir aus!!!! Das hab ich mir ja schon gedacht, aber es jetzt auf den Pics zu sehen, hat mir direkt mal ein "Wow" entlockt ;)))
    Nun ist es aber geschehen und Hot Tahiti wird sicher nicht Dein letzter MAC Lippie sein ;))
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit ihm
    :******************************************************************************

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook