Red Friday | p2 Pure Color Lipstick Oxford Street

4/04/2014

Thank god it´s red friday!

Freitag ist bei mir immer ein besonderer Tag. Nicht nur weil das Wochenende beginnt und ich nur bis 13 Uhr arbeiten muss, sondern auch weil ich mich mittlerweile schon so sehr an den obligatorischen, roten Lippenstift gewöhnt habe, der zum Red Friday bei Pinky Sally Pflicht ist!

In der Arbeit traue ich mich noch nicht an rote Lippen heran, aber bald Mädels, das versprech ich euch! :)
Heute habe ich mich für ein tolles Rot entschieden, dass ich kürzlich beim p2 Sale geschossen habe. Die Farbe 100 Oxford Street ist Teil der Pure Color Lipstick Reihe, aus dieser auch noch die Farbe 061 Broadway bei mir einziehen durfte. Hier trage ich dieses außergewöhnliche Orange.

Aber nun zum Star des Tages!









p2 Pure Colos Lipstick 100 Oxford Street
EUR 1,95   Inhalt: leider keine Angabe
 erhältlich bei DM (DE), in Ö geht die Marke komplett vom Markt

Durch die sehr schräg zulaufende Spitze und die somit große Fläche gestaltet sich der Auftrag meiner Meinung nach etwas schwierig, ich nehme hier einen Lippenpinsel zuhilfe.
Auf den Lippen fühlt sich die Textur recht angenehm an, pflegend, aber nicht schmierig.
Die Farbe an sich ist sehr deckend, wie auch bei der Farbe Broadway.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 3 Stunden, dann verschwindet die Farbe. Sehr viel länger hält bei mir aber sowieso kein normaler Lippenstift. Ich denke, das ist bei jedem anders und hängt davon ab, wieviel man trinkt, spricht, etc.












Wie gefällt euch Oxford Street?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich den auch hab. Der sieht nämlich endlich mal nicht so pink-stichig aus wie die Lippis, die ich habe.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    P.S.: Ich trau mich auch nicht an rote Lippen auf der Arbeit ran :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut =) Ich mag so dunkelrote Töne sehr gerne! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich klasse ausk, steht Dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet. Ein tolles Rot! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich finde rote Lippen an dir so zauberhaft und toll. Hach, zum verlieben :D <3
    Irgendwie ist mir die Farbe im Aufsteller sonst nicht weiter aufgefallen, dass muss nachgeholt werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw, dankeschön! <3
      Ja, schau dir die mal an, ich glaube die Farbe würde dir auch gut stehen!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook