Süßer Knopf | Essie Cute As A Button

4/26/2014

Wer Blogs liest bzw. in der Bloggerszene unterwegs ist kommt an kaum einem Essie Lack schwerer vorbei als an Cute As A Button.
Dieser korallige Pinkton geistert in regelmäßigen Abständen, vorzugsweise zur Frühlings- und Sommerzeit, durch die Dashboards und wird in hohen Tönen gelobt. Ehrlich, ich kann mich nicht erinnern zu diesem Lack je eine negative Review gelesen zu haben.

Natürlich musste ich Cute As A Button auch haben, sonst gehört man ja gar nicht richtig dazu! ;)
Außerdem fehlte ich meiner Essie-Sammlung noch ein Mittelding zwischen Tart Deco und Bachelorette Bash, und dieses habe ich mit meinem neuen süßen Knöpfchen gefunden!



Essie Cute As A Button
Inhalt: 13,5 ml
EUR  9,95 bei DM, EUR 10,95 bei Bipa




Cute As A Button knallt erst mal ganz schön! Eine super frische, knallige Sommerfarbe. In Wirklichkeit kommt die Farbe allerdings pinker raus als auf den Fotos, leider gelang es mir nicht, das gebührend einzufangen.

Der Auftrag gelang mir mühelos, mit zwei Schichten lässt sich perfekte Deckkraft erzielen.
Die Textur des Lackes ist irgendwie gelig, und dadurch so einfach zu lackieren! Ein Träumchen!
Dazu noch der gewohnt breite Essie Pinsel, ich habe wirklich nichts auszusetzen.

Da ich ihn heute das erste Mal lackiert habe, kann ich noch nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Werde ich aber noch einfügen!



 

Wie gefällt euch Cute As A Button? Habt ihr ihn auch? Was ist euer liebster Sommerlack?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde ihn wirklich sehr schön! Aber ich habe ihn (noch) nicht. Gehöre wohl nicht dazu. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe. Gefällt mir gut. Muss ich mir vielleicht auch noch zulegen. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, voll lustig :-) genau den hab ich heute auf meine Zehennägel gegeben. Sooo eine schöne Farbe! deine Nägel sehen wirklich makellos aus.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich hatte den lack noch gar nicht auf dem radar. der ist echt schön.
    jetzt muss ich mir denn mal noch genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Cute as a Button ist echt so eine Farbe, die irgendwie jeder Blogger hat - genau so wie Mint Apple Candy! Essie macht aber auch tolle Lacke... und deine Fingernägel sehen echt toll aus xD meine brechen gerade alle ab :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt traumhaft :D! Sehr toll für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  7. Cute as a button ist wirklich eine super hübsche Farbe und er erinnert mich sehr an meinen Sunday Funday von Essie!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack mag ich auch total im Sommer <3 Echt ne klasse Farbe!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr "Auffallend" schöne Farbe :)
    Perfekt für den Sommer

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook