AMU für Cirque du Soleil - Braun mit Moonshine

5/24/2014

 
Einmal jährlich bietet der Betriebsrat meiner Firma eine Kulturausfahrt an, meistens wird ein Kabarett besucht, oder eine ähnliche kulturelle Veranstaltung.
Gestern war es wieder soweit, und diesmal ging es nach Wien zum Cirque du Soleil, der dort mit dem Programm Koozå noch bis Mitte Juni 2014 zu sehen ist. 
Ich kann euch verraten, es war toll, ein atemberaubendes Programm!

Natürlich möchte ich euch auch das Make-up nicht vorenthalten, dass ich dafür geschminkt habe. Zum Einsatz kam der wunderschöne Lidschatten Braun, aus meiner neuen Moonshine Mineral Make-up Palette.

Die Inspiration für dieses Make-up kommt von der lieben Melli von Beau(ty)pe, ich hoffe du verzeihst dass ich es nachgeschminkt habe!
Die Idee ist, nur den duochromen Lidschatten Braun zu verwenden, auf dem beweglichen Lid mit einem Cremelidschatten grundiert.




Leider ist das Licht bei meinen Fotos nicht optimal, ich habe meinen Schminkplatz umgestellt und muss mich mit den neuen Gegebenheiten erstmal zurechtfinden. Die Bilder hatten daher leider etwas mehr Gelbstich als mir lieb war. Zwar habe ich versucht, sie nachträglich noch zu optimieren, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Zum Trost, Bilder von meinem neuen Spielplatz kommen bald! :)


Verwendete Produkte Augen:

Bewegliches Lid:   Grundiert mit einem dunkelgrauen Cremelidschatten bis zur Lidfalte, 

                              darüber Braun von Moonshine Mineral Make-up
Lidfalte:                  Braun von Moonshine Mineral Make-up
Unterer Wimpernkranz: Braun von Moonshine Mineral Make-up
Blendeton:             Mono-Lidschatten Blockbuster von essence
Brauenhighlight:    Catrice eyebrow lifter
Innenwinkel:          Catrice eyebrow lifter


Verwendete Produkte Gesicht & Lippen:

Catrice All about Matt in der Nuance 010 light beige
Essence All About Matt fixing loose powder


Too Faced Pretty Rebel Essentials Kit | Bronzer & Blush
Essence eyebrow set (Brauenpuder)
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner black
L´Oreal Manga Mega Volume Mascara
 
MAC Lipstick Hot Tahiti


Durch die dunkle Base auf dem beweglichen Lid wirkt es, als hätte man zwei Lidschattenfarben aufgetragen. Es ist aber wirklich nur Braun!

Wie gefällt euch das Make-up? Wart ihr schon mal beim Cirque du Soleil?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sieht toll aus! Muss ich mal mit meinem C'mon Chameleon von Catrice nachschminken. Danke für die Inspiration!
    Ich hoffe, Du hattest Spaß beim Cirque du Soleil! Den habe ich noch nicht live gesehen, dafür aber Flic Flic. Hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! :)
      Ja, der Cirque du Soleil war toll! Flic Flic kenne ich dafür noch nicht, werde ich gleich mal googeln. Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. So ein toller Look! :) Gefällt mir sehr sehr gut...vor Allem der Lippenstift. Die Farbe ist genial:)
    Ich finde deine Fotos überhaupt nicht schlecht...mir gefallen sie sehr.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gut dass euch mein Foto Dilemma nicht auffällt! ;) Muss mich halt einfach noch an die "neue" Umgebung gewöhnen! ;)

      Löschen
  3. wundervoll! hat mir bei melli auch schon sehr gut gefallen! ich möchte unbeidingt mal bei moonshine bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Total genial wie vielseitig dieser Lidschatten ist!

    AntwortenLöschen
  5. Na und wie ich mich freue, dass du dein AMU nach meinem geschminkt hast, das ist für mich immer etwas ganz besonderes <3 Braun sieht so wahnsinnig schön an dir aus, gerade auf dem letzten Bild ist alles so harmonisch und perfekt kombiniert! Der Lidstrich ist wie 1A mit Sternchen, unglaublich wie du immer wieder den perfekten Lidstrich ziehst *_* Und genial finde ich auch, dass du einen dunkelgrauen Cremelidschatten als Grundierung genommen hast! Wunderschön Liebes!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freu ich mich! <3
      Danke danke danke du Süße! :*

      Löschen
  6. Oh, den Look habe ich schon bei Melli bewundert und auch an dir sieht er wundervoll aus! Diese Moonshine Lidschatten sehen wirklich toll aus und vor allem Braun, ein absoluter Solokünstler!
    Wundervolles AMU!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook