(Beauty) Wishlist June 2014

5/28/2014

Wishlist June 2014




Hallo ihr Hübschen!

Da ich durch meinen kleinen Sonnenbrand noch immer schminktechnisch "bloguntauglich" bin, dachte ich mir wir werfen mal wieder zusammen einen Blick auf meine momentane Wishlist. Die letzte ist ja schon wieder ein Weilchen her, und ich habe mir in der Zwischenzeit einige Wünsche von damals erfüllt.
Das bedeutet natürlich nicht, dass meine Liste kleiner geworden ist, nein, wo kämen wir denn da hin? Es sind viele neue Produkte dazugekommen und haben die bereits gekauften nahtlos ersetzt.
Diesmal sind aber nicht nur Produkte aus dem Beautysektor vertreten, gerade jetzt wo die Temperaturen steigen wünsche ich mir auch einige andere Dinge:

1. Hourglass Ambient Lighting Palette 
Diese tolle Palette geistert mir schon lange im Kopf herum, durch Karin bin ich noch heißer auf sie! Ist sie nicht wunderschön? Die Palette besteht aus verschiedenen Gesichtspudern, die bestimmte Partien highlighten sollen und das Gesicht ein wenig "photoshoppen". Und so ein bisschen Instant-Weichzeichner kann man ja immer gebrauchen, nicht? Ich bin mal gespannt auf Karin´s Review, dann werde ich mich vermutlich nicht mehr halten können und bestellen!
Die Palette gibt es z.B. bei Sephora oder bei Space.NK.

2. Etagere
Ich backe wahnsinnig gerne Muffins, und hätte so gerne eine hübsche Etagere um sie schön servieren zu können! Auch für Blogfotos ließe sich so ein Ding bestimmt toll nutzen.
Am liebsten wäre mir eine dreistöckige in Weiß, also eine Mischung aus den beiden auf der Collage!
Habt ihr Vorschläge, wo ich so eine bekommen kann? (Außer Ikea, die Etagere dort hat mir nicht so gut gefallen...)

3. Pilotenbrille und Sonnenhut
Eine Pilotenbrille wollte ich mir schon so oft kaufen, aber ich habe leider nie eine gefunden die zu meiner Gesichtsform passt! Ich gebe natürlich nicht auf und begebe mich auch dieses Jahr wieder auf die Jagd, irgendwann wird sie mein sein!
Außerdem hätte ich wirklich gerne mal einen Sonnenhut. Ich verbrenne mir in der Sonne sehr oft meinen Scheitel (da kann man ja auch nicht cremen), und das ist sehr unangenehm. Daher - Hut!

4. Caudalie Gommage Divin und Huile Divine

Das Peeling und das Körperöl von Caudalie standen schon im Januar auf meiner Wunschliste, einer der wenigen Wünsche die ich mir nicht erfüllt habe. Warum? Keine Ahnung, die Produkte sind für mich am leichtesten aufzutreiben, da sie in der Apotheke um die Ecke verkauft werden... Mal sehen, ich denke ich werde hier im Herbst zuschlagen, wenn die Cocooning Zeit wieder beginnt!

5. Sommerliches, elegantes Kleid
Da ich im Juni auf einer Hochzeit eingeladen bin, brauche ich dringend ein Kleid! Mir schwebt eines wie auf der Collage vor, gerne in Beige-, Rose- oder auch schmutzigen Mauvetönen. Dazu sollte es nicht allzu kurz sein, es soll ja immerhin die Braut im Mittelpunkt stehen und nicht mein Hinterteil. Außerdem brauche ich etwas zum Überziehen, sollte das Wetter nicht mitspielen. Vorschläge?

6. Lippenstifte von MAC
Dieser Wunsch wird sich im Juni bestimmt erfüllen, da Karin und ich vorhaben, gemeinsam den MAC Counter zu stürmen! :) Wird bestimmt ein toller Tag, und ich freue mich sehr darauf!
Diesen Wunsch hatte ich auch im Jänner schon auf der Liste, und teilweise habe ich ihn mir mit Hot Tahiti ja erfüllt. Außerdem habe ich einen bei Susi gewonnen, jjjiiipppiiiieee!
Mir würden aber noch  die Farben Syrup, Lustering, Hot Gossip und evt. Patisserie vorschweben.


Ja, das waren vorerst meine Wünsche! Ziemlich bescheiden, oder? ;) Mal sehen, was ich mir alles erfüllen werde. Das Kleid mal auf jeden Fall, denn das brauche ich ja schließlich für die Hochzeit. Alles andere ist kein Muss, aber schön wären die Dinge auf jeden Fall. Und wer mich kennt, der weiß dass ich mir früher oder später so einiges aus der Wunschliste zulegen werde! ;)


Was sind eure Wünsche? Gibt es bestimmte Dinge, die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ahh, diese Hourglass-Palette finde ich auch schlichtweg bezaubernd! Die hätte ich ja zu gerne.. Mal sehen, ob und wann sie bei mir einziehen darf. :)
    Und MAC Lippies kann man einfach nie genug haben! Meine Schwester konnte mir im Urlaub noch Red Balloon aus der Playland-LE besorgen und als nächster steht der Maleficient-Lippi auf meiner Liste. Syrup schmachte ich aber auch wieder und wieder an.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte auf deiner Wunschliste habe ich bis auf Hot Gossip auch, eine sehr gute Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyne,

    ich weiß nicht ob es mir leidtun soll, oder ob ich mich freuen soll dich mit meinem MAC-Wahn angesteckt zu haben :) ABER ich freu mich einfach mal, weil wir dann gemeinsam unsere Freude an MAC Produkte teilen können und uns austauschen können. Das wird sicher suuuuper, ich freu mich jetzt schon.
    Syrup ist ein ein schöner Ton, den hatte ich auch bzw. meine Mama, aber ihr Schminktäschchen wurde gestohlen! (kann ich gut verstehen denn der Inhalt war echt wertvoll ^^)

    Die Hourglass Palette werde ich natürlich ganz gründlich reviewen und dir berichten ob du zuschnappen sollst. Im Augut flieg ich nach Paris, also falls du irgendwas von Sephora brauchst, lass es mich wissen :)

    Und ich finde du solltest unbedingt so ein grau/mauve Kleid kaufen, die Farbe kann ich mir super gut bei dir vorstellen. Ich glaub das kommt besser bei dir zur Geltung als ein pastelliges Rosa.

    Meine Wünsche zurzeit sind, dass ich endlich mit meinem Zimmer fertig werde und Makeup-Technisch habe ich jetzt eine Liste mit MAC Lidschatten zusammengestellt, die mir eine ganz liebe Freundin aus den USA mitnimmt *ich Glückspilz" und dann bin ich (erstmal) fertig mit MAC Lidschatten (dann hab ich nämlich ca. zwei volle 15er Paletten). Und sonst spare ich auf NARS Produkte für meinen Paris Trip.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Hourglass Palette bin ich ja auch total scharf ;)) Mal schauen, ob das irgendwann mal was wird :D
    Patisserie ist mein absolut liebster Nudeton und Syrup liebe ich ja auch total :) Die kann ich Dir nur ans Herz legen <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*************************

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook