Make-up Thema "Liebe" | Happy Birthday Beautiful inside

5/15/2014

Der bezaubernde Blog Beautiful inside feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag. Die mindestens genauso bezaubernde Autorin Susi steckt regelmäßig unheimlich viel Herzblut in jeden einzelnen Post, sie schminkt traumhafte Looks und gehört zu meinen Lieblingsbloggerinnen! 

Happy Birthday Beautiful inside, und vielen Dank an Susi, die es immer wieder schafft uns mit den tollsten Produkten anzufixen und unser Bankkonto immer leerer zu machen! :) 
Mach bitte immer weiter so, es ist eine Freude deine Begeisterung zu spüren wenn du über dein neuestes MAC-Schätzchen schreibst!

Um den ersten Bloggeburtstag auch gebührend zu feiern, hat Susi ein tolles Gewinnspiel gestartet, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Um Lose zu sammeln, habe ich für sie ein Make-up mit dem von ihr vorgegebenen Thema "Liebe" geschminkt.
Ich habe dabei relativ wild und ohne Konzept dauflos gepinselt, und habe die Farben verwendet die ich mit Liebe assoziiere.



Alles Liebe, Susi! :*
Das unförmige Etwas auf meinen Lippen soll übrigens ein Herz darstellen. Nur, falls ihr es nicht erkennen solltet...


Verwendete Produkte Augen:

Bewegliches Lid:    Aniseed aus der Sleek i-Divine Candy

Lidfalte:                  Parma Violet aus der Sleek i-Divine Candy
Außenwinkel:         Liquorice aus der Sleek i-Divine Candy
Blendeton:             Mono-Lidschatten Blockbuster von essence
Brauenhighlight:    erster Ton aus der MUA Undressed Palette
Innenwinkel:          zweiter Ton aus der MUA Undressed Palette


Verwendete Produkte Gesicht & Lippen:

Maybelline der Löscher Auge 010 light (etwas zu gelb für mich, leider in der Farbe vergriffen)
Catrice All Matt Plus Foundation 010 light beige
Essence All About Matt fixing loose powder
Essence multicolor Blush "Fesches Madl" aus der Oktoberfest LE
Essence eyebrow designer Augenbrauenstift 04 blonde
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner black
Lancôme Kajal in schwarz (uralt)
L´Oreal Manga Mega Volume Mascara
 
p2 pure color Lipstick 115 Union Square

Wie gefällt euch mein Make-up für Susi?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ist das schön!!! *_* Das AMU ist der Wahnsinn und dann das Herzchen auf den Lippen, da wird sich Susi mit Sicherheit total freuen!!! <3<3<3 Ich könnte mir ja immer wieder deine Augen angucken, dieses grün ist so traumhaft schön und der Liner sieht absolut perfekt aus! Hach, ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohhh, danke! So ein schönes Kompliment, und das noch dazu von dir! Du schminkst doch selbst die tollsten AMUs! <3
      Danke schön Liebes, ich hoffe Susi freut sich!

      Löschen
  2. Wunderschönes AMU, das sieht großartig aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes amu! diese farbe steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter mega Hammer!!!!! Der Titel ist wirklich Programm denn ich habe mich absolut verliiiiiebt in diesen wundervollen Look - wow wow wow, du siehst einfach so hinreißend aus und da es genau meine Farben sind MUSS ich es einfach nachschminken - ich bin einfach immer so Ideenlos, obwohl ich super gerne AMUs schminke - am Ende lande ich doch wieder beim gleichen Farbschema *hihi* Da kommen mir so tolle Inspirationen immer wie gerufen! Ich liebe es total und auch wenn ich mich wiederhole: Du siehst einfach toll aus Liebes :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen! Freue mich wirklich sehr, dass das AMU so gut ankommt!
      Ich bin auch oft so ideenlos, das geht wohl jedem so! Wow, ich diene als Inspiration, ich bin grad sprachlos! <3 <3 <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Woooooow, super Süße! Da freut sich Susi bestimmt! Die Farbkmbi sieht richtig toll zu deinen Äuglein aus <3

    :********

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist so unheimlich schön geworden. Du siehst so toll aus und die Farben stehen dir fantastisch. Und der Wing ist einfach perfekt! Susi wird sicher total aus dem Häuschen sein :)



    LG Eve

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Awwwwww!!! Liebes... Ich bin grad total aus dem Häuschen!!! Der Look ist so so wunderschön <3<3<3 Und dann das Herzchen auf Deinen Lippen <3<3<3 Ich bin so so begeistert und total dankbar :*************************** Allein wie die Farben Deine schönen grünen Augen betonen und dann ist es auch noch so so schön geschminkt!! Ganz ganz toll <3<3<3
    Auch für die vielen lieben Worte und ich kann sie so genau so an Dich wieder zurückgeben
    :***********************************************************************************************
    Ich bin grad wirklich absolut sprachlos!!!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      deine Meinung dazu ist ja mit Abstand von allen am Wichtigsten, das Make-up ist ja für dich gedacht! <3
      Und dass du auch noch so begeistert bist, ach ich kanns gar nicht glauben! :D
      Vielen, vielen Dank Liebes! Und nochmal alles Gute!
      :****

      Löschen
  10. Wow! *-*
    Ich bin gerade total verliebt in das amu! *-* es steht dir einfach ausgezeichnet! Wow! Einfach grandios!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist wirklich wunderschön! Das bringt Deine Augen so richtug zum Leuchten!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook