Mein Adieu p2 Cosmetics Gewinn bei ulli ks

5/08/2014


Vor einigen Wochen habe ich bei ulli ks, einer lieben Bloggerin aus Wien, ein tolles Päckchen gewonnen, voll bepackt mit wunderschönen Produkten von p2.
Ulli hat das Gewinnspiel veranstaltet, weil die Marke p2 den Rückzug vom österreichischen Markt angetreten hat, was ich persönlich sehr schade finde. Eine österreichische Marke, die man in Österreich nicht bekommt!? Toll...
Aber anscheinend fanden die Produkte bei uns nicht so großen Anklang - kein Wunder, wenn sie aber nur in Palmers Filialen verkauft werden und nicht bei dm! Wer geht schon zu Palmers Kosmetik shoppen?

Heute möchte ich euch zeigen, was in meinem Päckchen enthalten war - Achtung, viele Bilder!


 



 
 p2 style deluxe designer 060 Dreamy Miami

Diese kleine Lidschattenpalette enthält insgesamt 4 Farben und einen Geleyeliner, außerdem einen doppelseitigen Applikator und einen Pinsel für den Eyeliner.
Die rosa Farbe, die als Highlighter gedacht ist, ist relativ grob im Auftrag und krümelt leicht. Die anderen Farben aber swatchen sich schön seidig und satt pigmentiert. Die Swatches habe ich ohne Base gemacht! Auch auf dem Auge machen sie eine gute Figur, ein AMU folgt bestimmt noch!
Vom Eyeliner machte ich mir anfangs keine großen Hoffnungen, aber er ist gar nicht mal so schlecht! Klar, man muss ein, zweimal schichten, bis das Ergebnis halbwegs deckend ist, aber manchmal darf der Lidstrich doch auch etwas dezenter sein.

 






 p2 Brilliant Shine eye cream  070 crazy corral und 050 cheeky copper

Hier musste ich bei der Beschreibung zweimal nachlesen: eye cream? Das sind doch eindeutig Puderlidschatten! Gut, sehr geschmeidige, buttrige Puderlidschatten, die sich tatsächlich fast wie eine Creme anfühlen, aber trotzdem Puderlidschatten!
Auch hinten bei der Beschreibung steht noch einmal "Creme-Lidschatten"...
Naja, ist auch nicht weiter schlimm, die versprochene Farbbrillianz ist bei diesen beiden absolut vorhanden! Crazy corral ist ein Peachton mit Goldschimmer, Cheeky copper ist ein schön rostiges Rotbraun.




 p2 matte deluxe lipstick 040 I love you

Diesen wunderschönen matten Lippenstift konntet ihr hier schon in Action bewundern, da ich ihn schon besitze. Diese Tatsache tat meiner Freude aber keinen Abbruch, meine Mama hat sich riesig darüber gefreut! :)





p2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black und 020 dramatic brown

Diese Kajals zählen zu meinen Highlights im Gewinnpäckchen. Lange habe ich schon nach einem cremigen, lang anhaltenden Kajal für die Wasserlinie gesucht, und hier bin ich nun fündig geworden!
Und dann gleich in zwei Farben, super!







 p2 Perfect Face! Beauty Balm in 010 light

Auf diese BB-Cream war ich sehr gespannt, da ich schon einige gute Reviews darüber gelesen habe. Auf den ersten Blick erscheint sie zu dunkel für mich, aber eingearbeitet legt sich das etwas. Außerdem kann man sie ja für den Sommer nutzen, da bin ich sowieso etwas dunkler.
Das Tragegefühl finde ich gut, schön leicht und nicht zugekleistert. Dafür ist natürlich die Deckkraft aber auch nicht sehr hoch, was mich aber weniger stört.
Auch positiv hervorzuheben ist, dass sich nach mehrstündigem Tragen keine hässlichen Produktinseln im Gesicht bilden, wie ich es von anderen BB-Creams (hallo Catrice!) kenne.







  p2 Color Victim Nail polishes in 996 before sunrise und 700 rich & royal

Juhuuu, ich habe Before Sunrise doch noch bekommen! Diesen Lack wollte ich unbedingt noch bei meinem Shopping Ausflug im März sichern, als ich von Ulli erfahren habe, dass es p2 bei uns bald gar nicht mehr geben wird! Leider waren die Lacke im Aufsteller meiner Palmers Filiale schon ziemlich abgegrast, von Before Sunrise natürlich keine Spur mehr.
Aber jetzt ist er ja da. Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern den wundervollen, mehrdimensionalen Schimmer erkennen. Auf dem Nagel verliert sich dieser leider etwas, aber die Farbe ist trotzdem ein Traum. Der Lack wird im Herbst bestimmt oft auf meinen Nägeln landen!

Auch Rich & Royal ist nicht zu vernachlässigen, ich liebe ja solche mauvigen Taupetöne, da sie immer sehr edel auf den Nägeln wirken!

Hier habe ich Rich & Royal schon für ein Nageldesign verwendet. 
Der Auftrag der p2 Lacke funktioniert super, der breitere Pinsel ist für meine Nagelfläche wie geschaffen. Auch die Haltbarkeit überzeugt mich, bis zu 4 Tage ist bei meinen Nägeln wirlich sehr gut!

Ulli, hab noch einmal vielen Dank, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut! Ich kann auch durchwegs mit allen Produkten etwas anfangen, und freue mich schon sehr aufs Pinseln!

Habt ihr eines der gezeigten Produkte auch zuhause? Was haltet ihr davon, dass p2 sich vom österreichischen Markt zurückzieht?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi hi hi... ich muss so vor mich hin kichern ... ich hab wohl genauso viel Freude, weil du dich freust :-)

    Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Post und die wunderschönen Fotos!!!

    Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass die Gel Kajal Eyeliner so gut ankommen, da sie neben den matten Lippenstiften meine absoluten Favoriten unter den p2 Produkten sind...

    Alles Liebe!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch =) Da sind echt tolle Schätze dabei ♥

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook