Nachgeschminkt Juni 2014 | Sultry Purple Smokey Eyes

5/29/2014

 
Das Regenwetter am heutigen Feiertag habe ich dazu genutzt, um noch meinen Look für die Aktion Nachgeschminkt, ins Leben gerufen von Shades of Nature und Der blasse Schimmer, zu schminken.
Die Vorlage wurde diesmal wieder von einer Teilnehmerin gewählt, und wieder wurde es ein Look von der unglaublich begabten Maya Mia, das Sultry Purple Smokey Eyes Tutorial! 



Der Look an sich sieht durch den Wing schon sehr extrem aus, dennoch war ich beim Anblick des Gesamtlooks überrascht, wie tragbar der Look doch ist - natürlich nicht genau so, man muss schon sehr abschwächen. Den Wing ein wenig (viel) dezenter, und ich könnte mir das Make-up durchaus für abends zum Ausgehen vorstellen.



Verwendete Produkte Augen:

Äußeres V:                         Max Factor Kohl Kajal in Black
                                           Kiko Eyeshadow Nr. 179 Mat Black darüber verblendet
Bewegliches Lid:                Zwei bläuliche Lilatöne aus meiner 88er Palette von BHCosmetics
Innenwinkel:                       Heller, frostiger Ton aus meiner 88er Palette von BHCosmetics
Unterer Wimpernkranz:      Max Factor Kohl Kajal in Black außen & auf der Wasserlinie,

                                           die selben Lidschatten aus der 88er Palette wie auf dem beweglichen Lid                                 
Blendeton:                          Mono-Lidschatten Blockbuster von essence
Brauenhighlight:                 Shade 1 aus der MUA Undressed Palette

Verwendete Produkte Gesicht & Lippen:

Too Faced Pretty Rebel Essentials Kit | Bronzer
MAC Mineralize Blush Buddy up (LE) 
Alverde Dusty Pink


Catrice Lipgloss Bare Necessity (d/c)


Was mir gut gefällt:
Dass das Auge durch den Wing eine schöne plastische Katzenform erhält. Auch die Farbkombi sagt mir sehr zu!

Womit ich Probleme hatte:
Mit der Form des Wings hatte ich ein wenig zu kämpfen, und musste ein paar Mal nachkorrigieren. Eventuell sieht man, dass ich es nicht auf beiden Seiten gleich hinbekommen habe. Hier muss ich wirklich noch mehr üben.
Auch ist der Wing nicht so sauber geworen, wie ich ihn gerne gehabt hätte. 


Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzungen der anderen Teilnehmerinnen, und wie der Look an den verschiedenen Augenformen aussehen wird!
Schaut unbedingt am Montag bei Kat vorbei, um die Werke zu begutachten!

Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. WOW WOW WOW ... das sieht soooo toll aus Süße!! Kompliment an deine begabten Fingerchen!

    <3 :*************

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Und passt von der Farbe auch noch prima zu deinen Augen, das kannst du ruhig öfter tragen :)

    Ich setz mich morgen dran und hoffe, dass das Licht dann besser ist ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur genial aus Liebes! Deine Übergänge sind super genial geworden und dieser Katzenhafte Look passt einfach perfekt zu deinen grünen Augen! Ich bin echt begeistert!!! <3<3<3
    Liebste Grüße und einen dicken Schmatz :***

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur grandios!!!
    Wie kriegst du nur immer so wunderschöne Fotos hin???
    Ich will das unbedingt auch können :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli!
      Glaube mir, ich hab lange gebraucht bis ich das mit den Fotos raushatte, und auch jetzt gefallen sie mir meistens nicht...
      Ich weiß nur, dass ich eine der wenigen Bloggerinnen bin, die mit Tageslicht nicht zurecht kommt - TageslichtLAMPEN ja, aber kein direktes! Da werden die Fotos einfach nix, zum Haareraufen! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Geht mir ganz gleich! Mit Tageslicht komm ich nur wenig bis gar nicht klar! Ich fotografiert immer mit meinen Tageslicht Lampen!

      <3

      Löschen
  5. Ich finds ja immer wieder irre, wie lila grüne Augen betont - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geschminkt! Und wie wundervoll es zu deinen Augen passt. Perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller violetter Lidschatten.. und eine tolle Umsetzung des Looks..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial umgesetzt und das sieht einfach total cool an Dir aus!!! Grade mit Deinen wunderschönen grünen Augen ist das Make up der Knaller!!!
    Ganz viele Knutscher :***************************************************************

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das amu sehr gut und es sieht toll aus zu deinen grünen augen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist so toll geworden! Und deine Augen strahlen durch das Lila noch viel mehr als sonst.

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU gefällt mir sehr gut, dadurch kommend eine schönen Augen noch mehr zu Geltung :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook