Nails of the lazy Sunday

5/04/2014

Hallo Beauties,

kennt ihr das, wenn man an einem Sonntag einfach nur faul sein will, nichts unternehmen, keinen Schritt vor die Tür setzen? Ich hatte heute genau so einen Tag. Ich habe nichts gemacht, hatte den ganzen Tag nur den Jogginganzug an und bin rumgegammelt. Gestern war ich auf einem Polterabend bzw. Poltertag und Abend von Freunden, und das Pärchen hat sich gewünscht Paintball spielen zu gehen. Es war wirklich toll und hat echt Spaß gemacht mal rumzuballern! Heute tut mir alles weh und ich habe einige große Blutergüsse zu verzeichnen, aber das war es wert! ;)
Deshalb hatte ich heute meinen Gammeltag, und es zwischendurch auch mal ganz schön!

Ja gut, zwischendurch habe ich eine Ladung Schokosoufflé-Muffin-Dinger gebacken, aber das zählt wohl nicht als Bewegung.

Trotz meines lazy Sundays habe ich aber etwas für euch auf die Nägel gebracht, da ich denke dass das Glitterset aus der viva Brasil TE aus dem Hause Essence viele von euch interessieren wird. Ich bin zwar weiß Gott keine Naildesign-Queen, dennoch möchte ich euch den Glitter in Action zeigen. Außerdem hatten meine Nägel ohnehin eine neue Maniküre nötig, nach den gestrigen Strapazen.

Nagelglitzer, Nageldesign, Essence Lack, Lila Grün


Glitzer Nageldesign Naildesign


Nagelglitter



Der Glitter macht sich recht hübsch auf den Nägeln, es kommt schön zur Geltung dass neben den grünen auch bläuliche Partikel enthalten sind.
Als Basislack diente mir der Lack ka-ka-karnival, ebenfalls aus der viva Brasil TE stammend. 

Über den Basislack habe ich zur Hälfte schräg verlaufend einen Topcoat lackiert, und in den noch feuchten Lack den Glitter eingestreut, ich habe hier nur den grünen aus dem 3er Set verwendet.
Kurz trocknen lassen, Überschuss abstreifen und nochmal Überlack über den gesamten Nagel - fertig!

Eine Übersicht über einige Produkte der Trend Edition samt Preisinfos findet ihr hier und hier.

Wie gefallen euch meine lazy Sunday Nails? Habt ihr euch etwas aus der TE geholt?

Liebe Grüße,
eure Evelyne 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, dass du dich an die Neonfarben ranwagst, genial! Mir hat die LE leider gar nicht zugesagt, irgendwie alles zu kitschig und nicht meins... hihi, das Phänomen fauler Sonntag kenne ich auch nur zu gut ;)
    Liebe Grüße meine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht echt genial aus, hätte ich ja nicht gedacht, geschweige denn einfach mal kombiniert ;)
    Ich habe mir den Glitzer auch gekauft, da konnte ich irgendwie nicht nein sagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine krasse Kombi! <3 Mir gefällt die Kombination unglaublich gut, nur leider ist sie nicht so richtig alltagstauglich. Oder doch? Mmmmhh, vielleicht hol ich mir das auch und probier's einfach mal aus :)

    Und Backen (und vor allem anschließend Essen! ;) ) zählt durchaus als Bewegung! ^^

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook