Red Friday | Clinique Chubby Stick Nr. 11 Two Ton Tomato

5/09/2014



Hallo Beauties!

Heute ist ja zum Glück schon wieder Freitag, und ich denke ihr wisst was das bedeutet? Genau, wir packen unsere roten Lippenstifte für den Red Friday bei Pinky Sally aus!

Ich habe mich heute für ein neues Exemplar in meiner Sammlung entschieden, welches mir meine Mama von ihrem Osterurlaub aus dem Duty-free mitgebracht hat. Ich hatte ihr eine "Wunschliste" mitgegeben, sie hat mir meine Wünsche auch erfüllt (dazu an einer anderen Stelle), und noch dazu hat sie mir als Überraschung ein Dreier-Set Chubby Sticks von Clinique gekauft!



Das Dreier-Set ist Duty-free exklusiv, gibt es so also nur in Duty Free Shops zu kaufen. Gekostet hat das Trio EUR 48,50
Enthalten sind 3 x 3 g, in den Farben 07 Super Strawberry, 11 Two Ton Tomato, und 13 Mighty Mimosa.

Wenn man bedenkt, dass ein Chubby Stick bei Douglas EUR 19,95 kostet, ist das schon ein super Angebot. Vor allem, wenn man als Schminkuschi wie ich sowieso nie genug Lippenfarbe haben kann.
Ich möchte euch das Trio noch gesondert vorstellen, daher verliere ich heute gar nicht zu viele Worte, und lasse lieber die Bilder sprechen!


Two Ton Tomato ist ein tomatiges (ja, echt!), schimmerfreies Rot. Auf den Bildern sieht die Farbe leider etwas ungleichmäßig aus, was sie aber in Wirklichkeit nicht ist. Der Fotogott war mir wohl heute nicht gnädig...
Ich mag die sheere Textur der Chubbies, vor allem im Alltag fürs Büro, sehr gerne.

Wie gefällt euch der Clinique Chubby Stick Two Ton Tomato? Mögt ihr diese Art von Lippenstiften?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist aber ein hübsches Set <3 Super Strawberry hab ich auch und ich find das Sheere der Chubby Sticks für den Alltag auch ganz toll :) Two Ton Tomato ist ja wirklich ein Tomatenrot <3 Sehr sehr schön und er steht Dir großartig!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Chubby Stick sieht wirklich toll aus!! Gerade heute habe ich wieder von den Chubby Sticks geschwärmt und gesagt, dass ich unbedingt einen möchte :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyne!

    Dieses Set habe ich auch schon mal unter die Lupe genommen, dann aber befunden, dass mir nicht alle Nuncen stehen würden und recht hatte ich, denn während dieses Tomato-Red an dir ganz fantastisch aussieht, würde es bei mir nocht funktionieren (alles orangestichige läßt mich krank aussehen und beißt sich fürchterlich mit meinen Haaren).

    Sonst wäre es nämlich, wie du schon schreibst, ein feines Schnäppchen!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyne, also du hast ja eine richtig richtig liebe Mama. Meine ist vor ein paar Tagen nach Paris geflogen und hat auch eine Liste mitbekommen gg, ja diese armen Mütter :)

    Den Two Ton Tomato finde ich übrigens genial- den kannte ich garnicht. Er steht dir echt voll gut, hat sowas orangestichiges. Mit den Chubby Sticks (&Verschnitte) bin ich bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig warm geworden. Da ich gerne intensive Farben trage, sehe ich keinen großen Mehrwert normalen Lippenstiften gegenüber, da ich ja trotzdem einen Spiegel brauche. Ich hab einen Chubby Stick und ich finde er hält auch super, aber weiß nicht woran es liegt, dass ich mir nicht noch mehr gekauft habe.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich total toll! Sehr schön =) Ich muss gestehen, ich habe keinen der Chubby Sticks, ich bin mit den Dupes z.B. von Astor sehr zufrieden =) LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk von deiner Mama! Da hätt ich mich auch gefreut :D ... Hab noch keinen Chubby Stick zu Haus aber mag die Lipcolor Butters von Astor total gern ... besonsers im Alltag! Two Ton Tomato ist eine tolle Nuance und steht dir wunderbar <3

    gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!! :***********

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der schööööön aus *_* Auf dem Lippenbild - ein Traum - sieht man ja das er gleichmäßig ist ;) Dieses Rot mit orangefarbenem Unterton passt einfach perfekt zu deinen grünen Augen! Wirklich wunderschön und ich freue mich schon auf deine Review :D
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :***

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe ♥ Sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht wundervoll aus, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook