Solo für 3 - Minimal Make-up

5/24/2014

Bei Alice von Pasta und Vanillekipferl (Daumen hoch für diesen Blognamen) läuft derzeit eine Blogparade, dich ich von Anfang an sehr spannend fand. 
Es geht darum, mit nur 3 Hauptdarstellern (einen Lidschatten, einen Eyeliner, eine Mascara) ein AMU zu schminken.
Spannend finde ich es aus einem ganz einfachen Grund: Auf unseren Blogs zeigen wir doch häufig nur aufwändigere Make-ups mit mindestens 2 oder 3 Lidschatten, dazu Eyeliner, Kajal, Highlighter, etc. So, wie wir täglich das Haus verlassen wenn es um 06:00 Uhr früh schnell gehen muss, zeigen wir uns selten.

Genau dafür eignen sich die Solo für 3 Looks besonders gut, ich bin schon sehr gespannt auf den Sammelpost, denn ich bin sicher ich kann mir ein paar Inspirationen für meine Morgenroutine holen!
Ich habe mich für die Aktion für einen Lidschatten entscheiden der bei mir sehr oft solo auf das Lid kommt, ich musste wirklich nicht lange überlegen welcher es wird!



Meine drei Solokünstler sind:

My first copperware party von Catrice
Master precise liquid Eyeliner von Maybelline
L´Oreal Mega Volume Manga Mascara

My first copperware party kam auf das gesamte Lid, intensiv  auf dem beweglichen, und ausgeblendet ein wenig über die Lidfalte hinaus. Darunter trage ich nur die obligatorische Eyeshadow Base von Artdeco.
Gefehlt hat mir bei dieser Art des Schminkens ein Highlighter in Innenwinkel und unter der Braue. Ansonsten trage ich dieses Make-up sehr oft im Büro, oft auch ohne Eyeliner. Für mich also nichts Außergewöhnliches!



Das restliche Gesicht habe ich ganz normal mit Foundation, Puder, Blush, Brauenpuder und Lipgloss geschminkt.

Wie findet ihr das Make-up? Fehlt euch eine abgedunkelte Lidfalte oder tragt ihr auch öfters mal nur eine Farbe auf dem Lid?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sehr sehr schöner Look und die Auswahl finde ich klasse!! My first Copperware Party ist so ein schöner Lidschatten <3 Der verdient eindeutig seinen Soloauftritt!!!
    Ich finde die Aktion von Alice auch sehr sehr spannend und es hat echt Spaß gemacht, mal etwas weniger zu nutzen ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Liebes :************************************

    AntwortenLöschen
  2. Gerade diesen Lidschatten trage ich auch sehr gerne einmal solo. Das ist so eine wunderschöne Farbe.
    Ich finde Dein AMU sehr gelungen & vermisse gar nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Solist, steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön! Ich trage gerne einfach nur einen Lidschatten auf dem Auge - auch ohne dunklere Lidfalte etc. Wenn es flott gehen muss, ist das sowieso das beste.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir richtig gut, my first copperware party steht dir richtig, richtig gut!! Und dein Eyeliner ist im Übrigen auch total schön ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wundervoll!
    Dieser Lidschatten ist ein Traum!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look und ich finde nicht, dass die abgedunkelte Lidfalte fehlt. Ich mach das auch oft im Alltag nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus :) Ist ein ganz toller Lidschatten! Ich trage im Alltag auch oft nur einen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem gleichen Grund wie du finde ich diese Aktion so wunderbar. 7 Lidschatten verwende ich im Alltag eher selten und gerade wenn es schnell gehen muss, kommt auch nur ein Lidschatten zum Einsatz.
    My First Copperware Party sieht ja klasse aus als Solokünstler, da muss ich ihn gleich ausgraben und ausführen! Schöne Kombination, danke für die Inspiration :) Da weiß man garnicht welche Schätzchen man so zuhause hat und unterschätzt diese total ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank dass du dabei bist! Dein Look ist wundervoll, ich hab mir gleich ein Bild geschnappt;)
    Viele liebe Gruesse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus :) So ein toller Lidschatten verdient auf jeden Fall ein Solo-Auftritt. Auch so sieht er einfach top aus! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sehr schön, kann man gut so tragen =) ich denke ich werde bei der Aktion auch noch mitmachen!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook