Blogparade | Meine Top 3 Lipglosse

6/19/2014

Blogparade Meine Top 3 Lipglosse 


Nachdem ich die letzten zwei (oder 3??) Runden ausgesetzt habe, nehme ich heute mal wieder an Diana´s Blogparade Teil. Diesmal sind die Top 3 Lipglosse der Bloggermädels an der Reihe, ein Thema zu dem ich mal wieder meinen Senf dazugeben kann.

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich besitze gar nicht sooo viele richtige Lipglosse. In Summe sind es gerade mal vielleicht 8 Stück!? Ok, viele Mädels würden jetzt sagen, 8 Lipglosse, das ist doch viel! Naja, für eine Bloggerin ist das aber vermutlich richtig mickrig.
Ich habe viel mehr Chubby-Stick ähnlliche Lipbalms, sheere Lippenstifte, Lipcreams, etc. Wenn man solche Kandidaten dazurechnet, finden sich weitaus mehr in meinem Schminktisch. Da es heute aber definitiv um Glosse gehen soll, habe ich drei herausgesucht, die ich am liebsten habe.




1. Bourjois Effet 3D Gloss 01 Beige elastic



Diesen Gloss habe ich im Bourjois Abverkauf bei Bipa geschossen. Anfangs mochte ich die Farbe überhaupt nicht, da sie durch den hellen Schimmer schon sehr frostig auf den Lippen rüberkommt. Mit der Zeit habe ich mich aber mit ihr angefreundet, man darf eben nicht zu viel auftragen, und den Gloss idealerweise als Topper über einem (matten) Lippenstift auftupfen.



2. Catrice Lip Appeal Smoothing Lip Gloss 080 Bare Necessity



Dieser Gloss von Catrice wurde im vergangenen Jahr ausgelistet. Bare Necessity ist eine schöne Nudefarbe, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Die Lippen werden lediglich durch einen schönen Glanz betont. Ich mag den Gloss weil er die Lippen nur dezent betont, eigentlich zu jedem Augen Make-up passt und kein klebriges Gefühlt erzeugt.

3. Beautycycle light up lip gloss PASSION



Die Marke Beautycycle ist eine Kosmetikmarke von AMWAY. Meine Mutter hat ihn bei Ihrer AMWAY Beraterin gekauft und ihn mir geschenkt. Das Tolle an dem Gloss ist, er hat einen Spiegel und ein integriertes Licht im Deckel! <3

 
Solche Spielereien finde ich ja ganz großartig, auch wenn sie vielleicht unnötig sind. Die Farbe ist natürlich auch sehr schön, ein dunkleres Rot mit bordaux- und kupferfarbenen Schimmerpartikeln. Die Farbe ist im Fläschchen viel dunkler als auf den Lippen.
Nach dem Auftrag des Glosses prickeln die Lippen leicht und werden durch die enthaltene Minze leicht gekühlt. Das Gefühl erinnert mich an das nach dem Auftrag von Carmex. Dadurch werden die Lippen auch gleich schön gepflegt.

Welche Glosse verwendet ihr am liebsten?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sehr schöne auswahl und die fotos sind wundervoll! tolle perspektive!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber drei sehe Schöne Glosse ausgesucht! :)
    Der Beautycycle gefällt mir jedoch am besten! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Glosse hast du dir ausgesucht. Ich mag gerne den Gloss von Dior =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr schöne Lippglosse! :-)
    Hab von Catrice den Infinite Shine Lip Gloss und bin damit auch sehr zufrieden! :-)
    Viele Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben hast du du ausgewählt, find die stehen dir alle klasse:)

    Hab dich übrigens getaggt;) Schau mal bei mir vorbei;)
    Liebe Grüße und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Ich kann dich schlagen: Ich besitze 4! Lipglosse, weshalb ich auch von einer Teilnahme bei der letzten Runde abgesehen habe ;-)
    Schade, dass das Gloss von Cartrice ausgelistet wurde, das hätte ich mir vielleicht glatt gekauft!
    Falls dir etwas ähnliches in die Hände fällt, wäre ich dir für einen Tipp dankbar :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte hast du ausgesucht, auch wenn du mich wahrscheinlich mit dem ersten Gloss jagen könntest :D Frostiges Finish ist einfach definitiv nicht Meins :)
    Dafür gefällt mir der letzte super gut und auch die Spielerei mit dem Spiegel und Licht ist super schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir drei tolle Schätze ausgesucht! Besonders das Beautycycle Gloss sieht nicht nur hübsch aus sondern hört sich auch richtig toll an!

    Knutsch :*******

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Und 8 Lipglosse find ich auch gar nicht so wenig ;-) Deine Top 3 finde ich sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook