Meine Favoriten im Mai 2014

6/03/2014


Hallo ihr Hübschen!

Auch der Wonnemonat Mai ist schon wieder vorbei, und mir kommt es vor, als ob ich erst gestern meine Favoriten im April abgetippt hätte!
Leider hatten wir im Mai eher Aprilwetter, die Sonne hat sich so gut wie nicht blicken lassen und es gab in Österreich sowie auch in den Balkanländern sogar heftige Überschwemmungen.
Trotzdem (oder besser sogar deshalb) haben sich im Mai in meiner Schminkroutine wieder einige Favoriten herauskristallisiert (was soll man bei so einem Wetter auch anderes machen als zuhause sitzen und die Schminksammlung zu durchforsten...).
 
Natürlich sind meine Favoriten aus den vergangenen Monaten nicht in der Versenkung verschwunden, aber ich wäre keine Bloggerin wenn ich nicht Freude daran hätte neue Produkte auszuprobieren und zu testen! Vor allem im Bereich dekorative Kosmetik wechsle ich gerne ab und ändere meine Routine öfters.


1. Moonshine Mineral Make-up Lidschatten

Diese Lidschatten sind relativ neu bei mir eingezogen und ich war vom ersten Pinselstrich an begeistert! Welcher mein Liebling ist, kann ich gar nicht sagen, da mir jeder einzelne unheimlich gut gefällt! Hier gelangt ihr zur Review und hier zu einem weiteren Make-up!



2. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in 020 Brown

Die Gel Eyeliner von Maybelline kann ich euch nur empfehlen, es gibt wunderschöne Farben, die Qualität ist super und auch der Preis ist noch zu verkraften.
Ich besitze bisher den schwarzen und jetzt neu den braunen, eine Review dazu werdet ihr bald auf dem Blog finden!



3. p2 Brilliant Shine eye cream  070 crazy corral
 
Diesen Cremelidschatten, der eigentlich ein Puderlidschatten ist, habe ich bei Ulli ks gewonnen. Die peachige Farbe mit Goldschimmer ist so schön frisch und sommerlich! Mir kommt gerade die Idee den Lidschatten mal als Blush oder eher Highlighter zweckzuentfremden - ist abgespeichert und wird ausprobiert!
Hier könnt ihr den Lidschatten geswatched bestaunen.



4. Essence stays no matter what 24h volume mascara

Bis vor kurzem habe ich wasserfeste Mascaras gehasst, oder besser gesagt ich habe sie nie vertragen. Warum weiß ich selber nicht, auf jeden Fall haben meine Augen immer höllisch angefangen zu brennen, wenn ich welche getragen habe, und zwar unahbängig von der Marke.
Trotzdem habe ich diese Mascara im Abverkauf noch mitgenommen, sie ging nämlich aus dem Sortiment. Und was soll ich sagen, wir mögen uns! Da brennt nix, der Schwung ist sehr schön und sie hääääält. Vor allem, wenn ich nach der Arbeit noch ins Fitnesscenter wollte, habe ich morgens gerne zu ihr gegriffen.
Der Haken - es gibt sie nicht mehr! Ich muss mich dringend nach einer anderen wasserfesten Mascara umsehen!



 
5. Essie Cute as a Button

Der gehypte Bloggerlack schlechthin! Und mich hat er auch in den Bann gezogen! Die Farbe ist so herrlich knallig und frisch, und die Qualität Essie typisch gut. Das Korall durfte im Mai oft auf meine Nägel. Hier gelangt ihr zur Review inkl. Tragebildern!



6. Chia Samen

Die kleinen Wunderdinger schwirren gerade durch die virtuelle Ernährungsberatungswelt und sind angeblich die Powersamen der aztekischen Läufer! Na dann musste ich sie doch ausprobieren, ich laufe schließlich auch gerne! ;)
Ob ich durch die Dinger schneller geworden bin sei jetzt mal dahingestellt, gegessen habe ich sie in den letzten Wochen aber oft. Ob als Chiapudding, übers Oatmeal gestreut oder in Smoothies, man kann sie fast überall einbauen!
Die kleinen Samen sind vollgestopft mit Vitaminen und Mineralstoffen, sollen verdauungsfördernd wirken und beim Abnehmen helfen, und sind seit kurzer Zeit auch bei Billa erhältlich!


Fotohintergründe: Maxima Ausgabe Mai 2014
 
Ein weiterer Favorit - Erdbeermilch mit frischen, heimischen Erdbeeren! ;)

Was waren eure Favoriten im Mai? Oder benutzt ihr immer die selben, altbewährten Dinge?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Erdbeermilch ♥♥♥ Darauf hätte ich jetzt auch Lust =)
    Ich mag deine Favoriten. Vor allem die Moonshine Lidschatten will ich mir mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die solltest du dir wirklich ansehen, ich kann sie nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. Was für wundervolle Favoriten- zuerst habe ich gedacht, es sind MAC Lidschatten und habe mich über die Form der Leerpalette gewunder (so ein Format wäre eigentlich schlau). Diese Lidschatten von Moonshine sehen wirklich wunderschön aus!!!

    Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass du Freude an dem Lidschatten von p2 hast und ärgere mich ein klitzekleines bisschen darüber, dass ich mir diesen Ldschatten nicht auch selbst gekauft habe ;-)

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Tolle ist, dass in diese Leerpalette auch MAC Lidschatten passen - All that Glitters und Handwritten haben da drin schon ein Zuhause gefunden ;)
      Ja liebe Ulli, mit den Produkten habe ich wirklich große Freude, du hast für den Gewinn durch und durch gute Produkte ausgesucht! Oh schade, du hast den gar nicht selbst? :(
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
    2. Ach, das ist ja cool!
      Ist das eine Leerpalette von Moonshine?

      Ja, ich bin völlig zielgesteuert losgetigert, um etwas fürs Gewinnspiel zu kaufen, ohne darauf zu achten, ob ich selbst etwas davon haben möchte... tststs...

      Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert (natürlich musste ich das :-D), wenn du solche TAGs nicht magst, fühle dich bitte frei, das zu ignorieren. Ich bin selbst immer ganz hin und hergerissen, ob ich das wirklich machen soll ;-)
      http://ulliks.blogspot.co.at/2014/06/liebster-blog-award-tag.html

      Lieben Gruß und schönen Abend!
      ulli ks

      Löschen
  3. Moonshine mag ich auch iiiirgendwann mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, Erdbeermilch habe ich heute auch gemacht, sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog zu dem Zahnspangen-Post :)

    Erdbeermilch habe ich auch gestern gemacht, im Sommer ist es immer eine gute Erfrischung :)
    Den Lidschatten benutze ich auch manchmal als Highlighter, als Lidschatten kam er bei mir noch nie zum Einsatz :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette schaut ja interessant aus :D Muss mir gleich dein Review dazu durchlesen :)
    Einen braunen Eyeliner wollte ich mir auch mal zulegen, der sieht weniger streng aus als schwarze, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Moonshine Lidschatten mag ich auch sehr sehr gerne. Mascara, die aus dem Sortiment genommen wird, würde ich mir NIE kaufen ;-) Einfach viel zu ärgerlich wenn man sie einem super gefällt. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich hab dich für den wcw, den Women Crush Wednesday getaggt und würde mich freuen, wenn du den machen würdest.
    Alles weitere was regeln etc. betrifft, findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    hope-and-heaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Moonshine Lidschatten will ich auch die ganze Zeit schon mal testen :)! Den Maybelline Eyestudio Eyeliner finde ich mittlerweile auch wirklich sehr toll und auf Chia-Samen kann ich auch nicht mehr verzichten! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht :)! LG

    AntwortenLöschen
  10. Bei vielen Sachen saß ich sehr zustimmend vor dem PC :) Chia Samen haben mich auch in den Bann gezogen, im Smoothie, als pudding oder im Oatmeal, supii. Den Maybelline Eyeliner habe ich auch schon seit jahren, auch wenn ich ihn LANGE (zwei oder drei Jahre!) nicht mehr benutzt hab, er ist immernoch funktionsfähig. nicht mehr so geschmeidig wie am Anfang, aber benutzen kann man ihn noch :)
    Moonshine lacht mich an, aber das ist ja kein Geheimnis mehr. Ich muss mich nur mal durchringen dort zu besellen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook