Shopvorstellung | Eulen-Brautpaar von Nadelglück

6/20/2014

 
 Gleich vorweg: Ich habe die Ware aus diesem Shop nicht gratis bekommen, noch habe ich sonst eine Vergütung in irgendeiner Weise für diese Vorstellung erhalten. Ich habe die Kissen selbst ausgesucht, bezahlt und war einfach mit der Lieferung und der Ware super zufrieden! Ich mache die Vorstellung aus eigenem Antrieb und freiwillig, einfach weil ich finde dass die Betreiberin es verdient hat :)

Die Vorgeschichte ist, dass ich ein Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Pärchen gesucht habe. Da die Braut so wie ich Eulen sehr gerne mag, habe ich nach einem Eulen-Brautpärchen gesucht, ob in Form von Kissen, Plüschtieren oder Sonstigem, ich hatte mich nicht wirklich festgelegt. Über Google bin ich dann auf den Shop Nadelglück bei DaWanda gestoßen. Die Betreiberin Stephanie bietet dort diverse selbstgenähte Dinge an, Körbchen, Lätzchen, Smartphonehüllen, Wimpelketten, Kinderbekleidung, Wärmekissen... ich bin sicher hier findet jeder etwas!
Unter anderem hat Nadelglück Kirschkernkissen in Form von Eulen im Programm, die man mit Namen personalisieren lassen kann.

Mein Eulen-Brautpaar hat natürlich die Namen der beiden sowie das Hochzeitsdatum aufgenäht bekommen.
Die Daten habe ich Stephanie beim Kauf übermittelt, habe sofort eine nette Antwort von ihr bekommen, das Geld wurde überwiesen und knapp zwei Wochen später waren die Eulen auch schon bei mir! Eine recht kurze Zeit, wenn man bedenkt dass die Eulen ja noch bestickt werden mussten, und auch den Transportweg nach Österreich miteinberechnet, der auch ein paar Tage dauern kann.

Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, ich habe Infos zum Status erhalten und Stephanie hat meine Fragen schnell und sehr freundlich beantwortet!




Die kleine Braut hat sogar einen kleinen Schleier aus Tüll! <3
Die Kissen wurden schön gearbeitet, es gibt keine abstehenden Fäden oder schlecht verarbeitete Nähte.
Mit im Karton lag noch eine kleine Anleitung zur Verwendung der Kirschkernkissen. Zu beachten ist, dass die "Braut" nicht erwärmt werden soll, wegen des Schleiers.

Schaut doch mal bei Nadelglück vorbei, wenn ihr auf der Suche nach süßen persönlichen Geschenke z.B. für frischgebackene Eltern oder eben eine Hochzeit seid!

Wie gefallen euch die Eulen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh mein Gott sind die niedlich!!!! <3 <3 <3 Schön, dass du uns die Eulen gezeigt hast, ich schaue bestimmt auch mal im Shop vorbei, da meine Schwester auch absoluter Fan von solchen Sachen ist!!! :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, deine Schwester wird bestimmt viele tolle Sachen entdecken! :)

      Löschen
  2. Die sind wirklich richtig süß und ein tolles Geschenk zur Hochzeit. Den Shop merke ich mir mal, ich kenne nämlich so einige in meinem Bekanntenkreis, die Eulen sehr gerne mögen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eulen sind ja anscheinend grad sehr in! ;) Sie sind aber auch zu süß, mit den riesigen Augen!

      Löschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee, da hat sich das Paar gewiss gefreut :)
    Finde solche Geschenke immer so schön, wenn man merkt dass man sich wirklich Gedanken und Mühe gemacht hat! sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook