Sleek I-Divine Palette Garden of Eden | Swatches inkl. AMU

6/28/2014


Vor kurzem habe ich bei der lieben Jenny von Kirschblütenkind bei ihrem Bloggeburtstags Gewinnspiel ein wunderbares Set gewonnen, das unter anderem die Garden of Eden Palette von Sleek enthielt. Vielen lieben Dank nochmal Jenny, ich habe mich sehr gefreut!
Die Garden of Eden schmachte ich schon an, seit ich die ersten Bilder von ihr gesehen habe. Die Palette ist mit ihren Mauve- und Grüntönen wie für mich gemacht! 

Mein Gewinn, die restlichen Produkte stelle ich euch noch vor!
Sleek Paletten üben seit jeher einen großen Reiz auf mich aus, die Qualität der Lidschatten ist für den Preis unschlagbar. Klar, manchmal krümeln sie, und manche matten Lidschatten geben wenig Farbe ab - aber mal ehrlich, ein Lidschatten kostet nichtmal einen Euro!
Für ein kleines Budget und Farbliebhaberinnen also ideal.
 
 
Die Palette kommt wie üblich in der kleinen, mattschwarzen Schatulle mit Sleek-Schriftzug daher, die ich natürlich vergessen habe von außen zu fotografieren. Aber ich denke, ihr könnt es euch ungefähr vorstellen. ;) 
In der Palette ist neben den Lidschattenfarben noch ein doppelseitiger Applikator sowie ein Spiegel enthalten.
Die Farbzusammenstellung erinnert uns an Pflanzen, Erde, Flora, Regenwald - Paradies!
Drei der enthaltenen Farben sind komplett matt, zwei matt mit Glitzer, der Rest schimmert in annähernd gleicher Intensität.

Gates of Eden / Eve's Kiss / Paradise on Earth / Python
Forbidden / Flora / Entwined / Adam's Apple
Fig / Evergreen / Fauna / Tree of Life
Meine Favoriten sind ganz klar Paradise on Earth, Python, Evergreen und Fauna.
Alle Farben bis auf Forbidden und Entwined (die beiden matten mit Glitzerpartikeln) sind buttrig weich und lassen sich einwandfrei swatchen. Das Fallout hält sich in Grenzen.

Ich habe mit der Palette schon diverse AMUs geschminkt, und eines davon möchte ich euch heute auch zeigen. Ich habe es so vorige Woche beim Besuch eines Feuerwehrfestes getragen.


Ich habe das innere bewegliche Lid mit Paradise on Earth geschminkt, bis etwas zur Hälfte. Auf die äußere Hälfte habe ich Fauna gegeben. Das äüßere V habe ich noch mit Flora abgedunkelt, und etwas in die Lidfalte verblendet. Nach oben hin habe ich noch leicht mit Tree of Life und darüber noch mit Entwined verblendet. Im Innenwinkel habe ich mit Gates of Eden gehighlightet.
Am unteren Wimpernkranz kamen Fig, Evergreen und Fauna zum Einsatz, auf der Wasserlinie trage ich den impressive gel kajal in dramatic brown von p2.
Schwarzer Eyeliner, Wimperntusche - fertig!

Eigentlich habe ich den äußeren Winkel ja grün geschminkt, aber durch das Verblenden mit Flora in der Lidfalte ergab sich ein relativ interessanter Effekt mit einem grünlichen Fleck auf dem beweglichen Lid. Obwohl es ungewollt war, mag ich es sehr!


Harte Fakten:

Die Palette enthält wie alle I-Divines von Sleek 12 x 1,1 g Puderlidschatten.
Die Verpackung ist typisch Sleek, eine matt-schwarze, gut schließende Schatulle mit glänzendem Sleek Schriftzug. 

Die Paletten gibt es um ca. 10,40 Euro bei Amazon, bei Shades of Pink, oder auch bei Shining Cosmetics.


Wie gefällt euch mein Look? Gefällt euch die Palette? Oder ist die Farbzusammenstellung nicht eures?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus! meine ist noch fast jungfräulich :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Look! Muss meine mal wieder benutzen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Ich mag die Palette sehr - benutz allerdings die oberere Reihe viel öfter als die untere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch - die obere Reihe ist perfekt für den Alltag!

      Löschen
  4. Die Palette hat mich auch total begeistert und ich hab sie seit letzter Woche richtig oft getragen <3 Musste ja erstmal Bilder von Ihr machen <3 Könnte sich sogar zu einer meiner liebsten Sleekpaletten mausern ;))
    Dein Look sieht total klasse aus und die Lidschatten kommen richtig multidimensional rüber <3 Gefällt mir richtig gut!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich glaube sie wird auch meine liebste Sleek Palette!
      Bin schon total gespannt welche AMUs du mit ihr zauberst!
      Liebe Grüße! :******

      Löschen
  5. Hey Süße, ich dachte ich nutze mal den Moment und klicke mich endlich mal wieder durch meine liebsten Blogs und dann entdecke ich dein traumhaftes AMU *_* Diese metallischen Farben und der Farbverlauf an sich sind wunderschön, du weißt wirklich ganz genau, wie du deine Augen noch mehr in Szene setzen kannst! <3
    Ganz ganz liebe Grüße Süße und einen schönen Sonntag :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass du wieder da bist!!! <3
      Vielen Dank Süße, dein Kompliment bedeutet mir sehr viel, vor allem jetzt da du ja ein Vollprofi bist! :)
      Danke danke danke!
      Liebe Grüße & dir auch einen schönen Sonntag!
      Evelyne

      Löschen
  6. Oh das freut mich sehr, dass dir die Palette so gut gefällt :)
    Ich kann mcih nur wiederholen: wahninn, wie intensiv die Farben bei dir rauskommen, wie stark metallisch sie schimmern, was für ein toller Effekt...einfach WOW!
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich freu mich ehrlich dass dir das Make-up gefällt! :D
      Da hast du wirklich die richtigen Produkte ausgesucht für dein Gewinnspiel, jedes einzelne davon mag ich! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  7. Die Palette gefällt mir von den Farben her richtig gut <3
    Dein Amu ist auch sehr toll geworden <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi von Grün und Rot sieht sooo toll aus! Erinnert mich an meinen agnes b Lidschatten (Faux verdi, glaub ich), den ich noch gar nie benutzt habe! *peinlich*

    Die Palette liebe ich (so wie die meisten Sleek Paletten ;) ), am liebsten verwende ich Paradise On Earth und Python <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette hat mich eigentlich gar nicht so sehr gereizt, aber jetzt wo ich dein wunderschönes AMu sehe... Sieht toll aus, hat eine richtige Tiefe und steht dir hervorragend! LG und noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU, passt wirklich perfekt ;) Ich selbst habe keine einzige Lidschattenpalette von Sleek :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU. Ich mag die Palette auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sleek Paletten, besitze bereits 7 Stück, darunter auch die Garden of Eden.
    Die Farbauswahl und die Qualität ist einfach grandios.
    Sehr schönes AMU ;)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook