Blogparade | Meine Top 3 Sommer Accessoires

7/02/2014


Es ist wiedermal soweit, eine neue Runde von Diana´s Blogparade Meine Top 3 steht an. Diesmal dreht es sich bei I need sunshine um unsere Top 3 Sommer Accessoires.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fashion- und Accessoiretyp, mein Kleidungsstil ist sportlich schlicht, ich trage wenig bis gar keinen Schmuck und eigentlich immer die selbe schwarze Lederhandtasche.
Trotzdem gibt es ein paar hübsche Accesoires, die ich vor allem im Sommer sehr gerne bei mir habe:





1. Sonnenbrille

Ohne Sonnenbrille geht bei mir im Sommer gar nix, ich habe immer eine dabei wenn die Sonne scheint. Ich bin da sehr empfindlich, ich mag es gar nicht von der Sonne geblendet zu werden. Ist ja auch nicht gut für die Augen und verursacht zudem Falten!!



2. Statementkette

Diese Kette von H&M habe ich mir als Accessoire für mein Outfit für eine Hochzeit gekauft. Ich mag Gold eigentlich gar nicht, zu dem Outfit hat sie mir aber gut gefallen. Ich bin sicher, ich trage sie im heurigen Sommer öfter!



3. Handtasche von ?

Diese Handtasche habe ich im Vorjahr von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, sie ist ein Souvenir aus ihrem Italienurlaub. Sie hat damit einen Volltreffer gelandet, das ist genau mein Geschmack - nicht zu verspielt, nicht zu bunt und trotzdem sommerlich leicht.
Ideal für einen Tag am See, sie ist groß genug für Bikini, Sonnencreme und Wasserflasche. Das Handtuch über die Schulter geworfen -  und los gehts! :)



Was sind eure liebsten Sommer Accessoires? Was habt ihr im Sommer immer bei euch?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, wie toll, die Tasche habe ich aus! Aus Caorle, also auch Italienurlaub ;)

    Im Sommer habe ich meist auch eine Sonnenbrille dabei, ansonsten habe ich eigentlich keine "festen" Begleiter, es kommt ganz darauf an, ob ich bei der Arbeit bin, im Freibad oder einfach nur in der Stadt.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus! Macht richtig Sommerlaune :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Statementkette sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist deine Sonnenbrille mit Stärke? Oder trägst Du Kontaktlinsen?

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage dann Kontaktlinsen. Ich kaufe mir immer eine Packung Tageslinsen, für die Tage an denen ich eine Sonnenbrille tragen möchte. Aber ich hätte gerne eine Sonnebrille mit Stärke, denn ich mag in der Arbeit keine Kontaktlinsen tragen und nachher beim Autofahren blendet es schon oft sehr. ;(

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook