Mein Blog und ich haben Geburtstag - ihr bekommt die Geschenke!

7/14/2014




Hallo ihr Lieben!

Gestern vor einem Jahr, am 13.07.13, ging mit einigem Zittern und Schwitzen mein erster Blogpost online. 

Mein kleiner Blog hatte also gestern seinen ersten Geburstag! Kaum zu glauben!

Und nicht nur das, auch ich feiere diesen Monat noch meinen 30. Geburtstag! Das kann ich fast noch weniger glauben! ;)
Das ist doch Grund genug, um mal so richtig zu feiern, oder?

Und das Beste dabei ist: 

Ihr bekommt die Geschenke!

Aber davor möchte ich das Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Seit 13.07.2013 gingen insgesamt 237 Blogposts online, es wurde knapp 60.000 mal auf meinen Blog geklickt und es wurden 1.415 Kommentare hinterlassen.
Mein Blog zählt über 730 Follower auf verschiedenen Kanälen (GFC, Bloglovin, Blogconnect, Google+, Facebook und Instagram).

Für manche anderen Bloggerladies mögen diese Zahlen vielleicht klein erscheinen, aber ich bin sehr stolz darauf! Anfangs war ich der festen Überzeugung dass niemand lesen möchte was ich hier von mir gebe! 

Anfang dieses Jahres trudelten die ersten PR-Samples bei mir ein, was mich unglaublich stolz machte und mich geehrt hat, und Ende Juni wurde ich auf mein erstes Bloggerevent eingeladen. 

Ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen, die meisten vorerst nur virtuell, doch eine liebe Bloggerkollegin habe ich mittlerweile schon zweimal "live" getroffen: die super sympathische Karin von Karinista.at
 
Ich habe viel dazugelernt (ich denke da an erste Blogfotos!!) und werde noch viel mehr dazulernen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, bei stillen Lesern sowie treuen Followern und Kommentatoren, bei allen lieben Bloggerladies und allen, die mich unterstützen. Ihr seid der Grund, warum das Bloggen mir immer noch genauso viel Spaß macht wie Anfangs (wenn nicht noch mehr!).

               *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *  

So, genug gesülzt, kommen wir zum Spaßteil! Ich habe mir gedacht, dass ich nicht nur eine von euch beschenken möchte, sondern gleich drei! Am liebsten würde ich ja euch allen etwas schenken, aber das würde doch ein klein wenig das Budget sprengen.
Somit gibt es heute für euch drei Gewinne, einen ersten Preis, einen zweiten Preis und einen kleinen dritten Preis.


 Platz 1 - ein Dior Addict Extreme Lipstick in 754 Pandore


Dieses Schätzchen habe ich extra noch für euch bestellt, und heute ist es endlich eingetrudelt!  Und ich bin so sauer auf mich - ich habe nämlich nur einen für euch bestellt, und keinen für mich!! Und er ist so schön, ich hätte ihn auch zu gerne! 
Für Swatches bitte ich euch zu googeln, ich möchte ihn gerne unangetastet verschenken!


 Platz 2 - eine nagelneue Sleek I-Divine Showstoppers Palette


Sleek Paletten habe ich durch das Bloggen kennengelernt, und habe mittlerweile 11 Stück davon. Ich schätze die Qualität von Sleek sehr, und daher möchte ich diese hier gerne an euch weitergeben. Für meine Leser ist doch nur das Beste gut genug! ;)
Hier findet ihr ein Tutorial von Roselyn für einen wunderbaren Look mit dieser Palette!

  
Platz 3 - ein Catrice Mono in C´mon Chameleon und ein essence long lasting lipstick in barely there!


Das Catrice Mono C´mon Chameleon wird ja als Dupe zu MAC Club gehandelt, und ist unverständlicherweise aus dem Sortiment gegangen! Aber ich habe damals im Sale noch einen für euch ergattert, und ich hoffe es freut sich jemand über diesen tollen Lidschatten!
Die Lippenstifte von Essence sind für Drogerielippenstifte wirklich sehr gut, und ich habe für euch einen dezenten Ton ausgesucht. Ich bin sicher er steht vielen Typen gut! :)


Was müsst ihr nun tun, um einen dieser drei Preise zu gewinnen?


1) Ihr seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC.
Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte seid so fair und entfolgt mir dann nicht nach dem Gewinnspiel.
Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

2)  Ein Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst,  mit folgenden Angaben: Über welchen Weg folgt ihr mir, unter welchem Namen?
Was gefällt euch an meinem Blog gut, was könnte verbessert werden?
Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, wenn ihr das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt, oder einen Blogpost darüber verfasst! Gerne dürft ihr hierfür die obere Collage aus meinem Post mopsen. Bitte schreibt den Link in die Kommentare!

Gleich drei weitere Lose könnt ihr sammeln, wenn ihr einen Look oder ein Nageldesign für meinen Bloggeburtstag oder meinen Geburtstag kreiert! Seid einfach kreativ, ich bin gespannt auf eure Werke!
Bitte natürlich auch hier den Link in die Kommentare schreiben! 
Ihr braucht dafür keinen eigenen Blog! Schickt mir, wenn ihr keinen Blog habt, ein Foto eures Werkes einfach an folgende Mailadresse: blushesandmore@gmx.at  (Betreff: 1 Jahr Blushes and More)
Wer einen eigenen Blog hat, darf das Werk natürlich gerne veröffentlichen! :)
Mit der Einsendung/Veröffentlichung eines Posts, erklärt ihr euch einverstanden, dass eines eurer Fotos in einem Sammelpost auf meinem Blog veröffentlicht wird!

Insgesamt könnt ihr also insgesamt 5 Lose sammeln, die dann in den Topf wandern. Aus diesem Topf werde ich den ersten Preis, den zweiten Preis und den dritten Preis auslosen.


3) Das Gewinnspiel ist offen für LeserInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

4) Ihr seid min. 18 Jahre alt. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich eine  Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet!


6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
7) Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 16. August 2014, um 23:59 Uhr.

Ich werde die Gewinnerin am Sonntag, den 17. August 2014 auslosen, und hier auf dem Blog verkünden. Die Gewinnerin hat dann eine Woche Zeit, sich per Mail bei mir zu melden, ansonsten muss ich neu auslosen.
Ich hoffe diese Methode ist so okay, ich denke manche von euch möchten Ihre Mailadresse vielleicht nicht hier in die Kommentare schreiben.

Ich hoffe ich habe alles Wichtige angeführt und alles verständlich erklärt, falls nicht bitte meldet euch gerne mit euren Fragen!!!

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich alle Produkte selbst ausgesucht und von meinem eigenen Geld gekauft habe. :)

VIEL GLÜCK!!!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Allerliebste Evelyne,

    alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :)))) ich bin so froh dich durchs Bloggen kennengelernt zu haben. Zuerst muss ich all deine Aufgaben da oben erfüllen und dann kommentiere ich gleich nochmal :D

    ich folge dir über Facebook, Bloglovin und Whatsapp :D haha :))

    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Liebe für deinen Blog und dass du weiterhin mit so viel Freude, Begeisterung und Herz bei der Sache bist wie jetzt. Du bist so eine herzensliebe Person.

    Ich drück dich und schick dir viele Bussis,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. P.S. In meiner Gratulations-Euphorie bin ich nicht dazu gekommen zu sagen: die Gewinne sind der absolute Hammer *.* oh wie gerne würde ich etwas davon absahnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!
      Ich drück dir ganz doll die Daumen! :)
      Ich bin auch sehr froh, dich übers Bloggen kennengelernt zu haben! Endlich jemand, der genauso beautyverrückt wie ich ist! :D
      Du bist eine wirklich liebe, herzliche, witzige, wunderbare Person, und es macht immer wieder Spaß mit dir! :)
      Liebe Grüße! :***********************

      Löschen
  3. Liebe Evelyne!

    Ich gratuliere von ganzem Herzen zum ersten Bloggeburtstag (und dann natürlich auch zu deinem 30er)!!!

    Die LeserInnen anzahl deines Blogs ist unglaublich beeindruckend! Ich freue mich mit dir!
    Selbstverständlich nehme ich an diesem Gewinnspiel teil und ich habe es auch schon in meiner Sidebar verlinkt ;)http://ulliks.blogspot.co.at/

    Ich folge deinem Blog über Bloglovin und GFC als ulli ks...
    Mal sehen, ob mir noch etwas Kreatives einfällt, dann lasse ich es dich wissen.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch vergessen mein Feedback zu deinem Blog zu schreiben:

      Gar nichts würde ich verändern, denn dein Blog wächst mit dir und spiegelt dich und deine Entwicklung wider.
      Das ist genau das, was ich daran schätze und ich kann mir nicht vorstellen, wohin das führt, denn deine Looks sind so ausgereift und perfekt!
      :*

      Löschen
    2. Liebe Ulli,

      dankeschön!! :) Dein Feedback hast du ganz wundervoll formuliert, ich denke das trifft auf viele (alle) BloggerInnen zu - der Blog entwickelt sich ständig weiter und ist für den Moment für jeden von uns perfekt! <3
      Oh danke, ausgereift und perfekt! Das ist ja mal ein Wahnsinns-Kompliment! Ich erröte gerade virtuell! ;)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
    3. Liebe Evelyne!

      Der Einfachheit halber koopiere ich dir den Link hier hinein, dann ist es übersichtlicher für dich ;)
      Hier ist er also, mein Beitrag zu deinem doppelten Geburtstag:
      http://ulliks.blogspot.co.at/2014/08/pinselreview-blushpinsel-fur-evelyne.html

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! <3

    Ich lese deinen Blog immer gern: Deine AMUs sind toll und die Bilder finde ich auch prima (keiner ist von Anfang an perfekt ;) )

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      vielen Dank! Auch dir drück ich ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ❤️-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir über gfc als nagelmacke und freu mich immer über deine Posts. Mach weiter so, wenns nach mir geht musst du gar nix ändern! Besonders gut gefallen mir deine natürlichen amus. Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja schon letztes Mal megaviel Glück, aber ich versuch's einfach nochmal. ;D Folge natürlich immer noch via GFC.

    Ich finde es toll, dass du immer so tolle Aktionen veranstaltest und dir echt was überlegst, was deinen Lesern Freude machen wird.


    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    P.S.: Happy Blog-Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wär ja witzig wenn du wieder etwas gewinnen würdest! :D Ich wünsch dir auf jeden Fall wieder viel Glück!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ooohhh, alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!! Und natürlich auch zu "deinem" Geburtstag, aber im Vorhinein gratulieren bringt ja angeblich Unglück, deshalb verschiebe ich das lieber auf später :D

    Ich lese deinen Blog nun auch schon ein bisschen länger (über Bloglovin') und finde ihn nach wie vor richtig toll! Deine AMUs mag ich ganz besonders gerne, solche Posts sind einfach mein Beuteschema :) Aber auch deine Reviews gestaltest du wirklich immer total interessant und informativ! Und auch ganz oberflächlich betrachtet mag ich deinen Blog einfach ... das Design ist einfach total übersichtlich und schlicht und trotzdem richtig schön!! Kurzum: Ich lese deinen Blog einfach total gerne - für meinen Geschmack passt alles so wie es ist ... bleib deinem Blog einfach treu hihi :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! :)
      Ich freu mich sehr dass dir mein Blog gefällt und wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  8. Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr, vor allem die AMUs, von denen ich mir schon häufig Anregungen geholt habe.
    Ich folge Dir als TaraFairy via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer, es freut mich zu hören dass ich dir Anregungen liefern konnte! :)

      Löschen
  9. Happy Birthday liebe Evelyne:)

    Dein Blog ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich schaue täglich vorbei, ob ich nicht etwas auf meinem Dashboard verpasst habe ;)
    Besonders gut gefallen mir deine unglaublich schönen AMUS und seine wirklich gelungenen Fotos.
    Wenn ich dir sagen soll, was du ändern könntest, dann gibt es da tatsächlich nichts.
    Bleib so wie du bist und blogge weiterhin so toll wie bisher:)


    Ich folge dir via gfc unter dem Namen JustEve , habe dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und ich habe dir auch etwas zum Geburtstag gepinselt:

    http://justeve90.blogspot.de/2014/07/saturday-is-make-up-day-happy-birthday.html



    Alles alles Liebe und tausend dicke Knutscher :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Ich kann dir das alles nur zurückgeben, ich liebe deinen Blog und deine AMU´s sehr!!!
      Und ich freue mich so so so sehr über den tollen Look, den du für mich geschminkt hast, ich bin immer noch ganz hin und weg! <3
      Ich wünsch dir ganz viel Glück für das Gewinnspiel!!!!

      Fühl dich gedrückt & auch dir 100000000000000 dicke Knutscher! :***********************************************

      Löschen
  10. Haaaaaallo, liebe Evelyn!! Ich verfolge deinen Blog (via GFC als Julie) zwar noch kein Jahr, aber nun doch schon ein paar Monate und lese deine Posts immer wieder gern!! So hast du mich ja zum Beispiel mit MAC 'Sable' angefixt :D
    Besonders toll finde ich die Abwechslung, die du hier zeigst und ich bin bei jedem AMU einfach immer überwältigt von deiner genialen Augenfarbe!! :))
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich jeden Post von dir und freue mich, wenn wieder ein neuer in meinem Dashboard aufploppt! Meiner Meinung nach brauchst du auch gar nichts ändern, denn dein Blog und du, ihr seid so sympathisch, wie ihr seid! Also immer weiter so! <3
    Ich verlinke dein Gewinnspiel gleich an meiner Sidebar (www.makeuplove.de), vielleicht schaffe ich es ja noch, dir einen Look zu pinseln, da ist ja noch ein bisschen Zeit!
    Bleib so, wie du bist, ich lese dich unheimlich gern :****

    In diesem Sinne: Happy Bloggeburtstag!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julie!
      Aaaaah, MAC Sable! :) Das ist so ein schöner Lidschatten!
      Danke Liebes, ich freu mich sehr dass du immer mitliest! Ich weiß wie das ist, mir fehlt leider auch oft die Zeit um Kommentare zu hinterlassen.
      Super, danke für die Verlinkung! Würde mich freuen, wenn du noch einen Look schaffst, aber mach dir keinen Stress!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  11. Hallo Liebe Evelyne,

    nachtraeglich wuensche ich dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und auch zu deinem Bloggeburtstag! Ich folge dir ueber GFC als Marie. Deinen Blog lese ich sehr gerne und freue mich immer,wenn ich einen neuen Post von dir sehe! Sehr gerne lese ich deine Reviews und auch deine vielen unterschiedlichen Posts wie der Catrice Post mit den Ex-Sortimentsartikeln!
    Am 13.8. wird auf meinem Blog noch ein Post online kommen, mit einem Look fuer dich, ich weiss nicht, in wie fern ich den Link hier posten kann, da ich zu der Zeit am Reisen bin und nicht immer Internet habe. Wenn es nicht okay fuer dich ist, kann ich den Post auch schon frueher veroeffentlichen-sag mir Bescheid, was dir lieber ist!

    Liebste Gruesse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie!
      Danke für das Feedback, freu mich sehr dass du gerne bei mir vorbeischaust!
      Das mit dem Look am 13.08. ist überhaupt kein Problem, ich weiß ja jetzt Bescheid und werde dann ganz fix zu dir huschen und deinen Look bestaunen! Das zählt dann natürlich auch! :)
      Bin schon gespannt! <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. hi, :) ich lese deinen blog schon länger kann aber nicht teilnehmen weil ich kein GFC ofer Bloglovin hab... :( naja egal.. ich wollte dir nur Glück für die weitere Zeit wünschen, denn ich liebe deinen blog! allein schon von der Gestaltung!! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich folge Deinem Blog mit bloglovin als diealex. Falls Du mich ereichen willst: falale (at) web(.)de
    An Deinem Blog gefallen mir besonders Deine Make-ups. Tja, und ändern brauchst Du eigentlich nichts. Es ist doch Alles gut so!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hey, alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe eben durch zufall deinen Blog entdeckt da ich eine Review gesucht hatte. Gefunden habe ich glücklicherweise nicht nur die Review sondern auch einen insgesmt schönen Blog. Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen Lia Lane

    Mir gefällt dein Blog wie oben beschrieben gut und ich freue mich schon auf weitere posts.

    Liebe Grüße Lia Lane :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Evelyne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum eigenen Geburtstag! Wünsche dir alles Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit - und deinem Blog einfach, dass er so bleibt wie er ist ;-)
    Lese deine Posts einfach gerne, weil ich finde, dass du so seine nette Art zu schreiben hast. Besonders gut gefallen mir auch immer deine AMUs.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyne, habe es doch noch geschafft ein Naildesign zu machen. Email geht gleich raus! :-)
      LG

      Löschen
    2. Oh, ich habe ganz vegessen, dir zu schreiben, dass ich via blogloin und gfc folge - als Alexa Jana.

      Löschen
  16. Hi! Alles Gute, wenn auch etwas verspätet!
    Irgendwie hatte ich den Post zwar neulich schon gesehen als er gerade frisch war, aber das war so zwischen Tür und Angel, dass ich ihn bis eben wieder vergessen hatte. Dabei will ich doch unbedingt bei dem Gewinnspiel mitmachen.

    Mal sehen, ob ich bis Samstag noch ein paar Lose sammeln kann. Falls ja kommentiere ich hier einfach nochmal. Bis dahin: Ich folge dir über gfc als Catastropenguin.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine für dich. Ich finde deinen Blog super so wie er ist. Vor allem ist er abwechslungsreich und das mag ich!

    Wo ich gerade ohnehin schon mal einen Kommentar tippe fasse ich gleich alle Anliegen zusammen ;) : Wir haben dich übrigens in unsere Blogroll aufgenommen.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay ich habs tatsächlich noch geschafft!
      Dein Gewinnspiel verlinkt hatte ich gestern schon, heute kam dann noch ein AMU-Post dazu.
      http://catastropenguin.blogspot.de/2014/08/kiko-artdecola-amu.html

      Übrigens... für ein Jahr finde ich deine Leserzahlen schon beachtlich. Davon sind wir nach über einem Jahr noch sehr sehr weit entfernt. Ich hoffe, dass es für dich so positiv weiter geht und wünsch dir weiter viel Spaß an deinem Blog!

      LG
      Pingu

      Löschen
  17. Hallo Liebes,
    was für ein mega-geniales Gewinnspiel! ♥ Hach, das ist so zauberhaft, da muss ich mitmachen. :) Zunächst wünsche ich deinem gar nicht mehr so kleinem Blog alles Gute zum Geburtstag und hoffe auf ein weiteres wundervolles Blogjahr. =) Dir wünsche ich nachträglich ebenfalls noch alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. =) Ich finde deine Zahlen übrigens überhaupt nicht klein, davon kann ich nämlich nur träumen. :D

    Ich folge dir über bloglovin' als Elisabeth-Amalie. =)

    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar. Du greifst tolle und vielseitige Themen auf. Rein optisch und auch von den Posts her würde ich nichts verbessern. Wenn du aber schon so fragst, wünsche ich mir bei der Gelegenheit gleich mal Tutorials zu AMUs, davon kann ich nämlich nie genug bekommen und ich lerne gern von anderen Bloggerinnen. Solche Schritt-für-Schritt-Tutorials sind immer sehr hilfreich. Du zauberst ja auch immer hervorragende AMUs. ♥ Das wäre mein Wunsch an dich. :)

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. :)

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das tolle Gewinnspiel bedanken. die Sachen sind großartig. <3 Danke und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ich wünsche dir eine tolle Woche. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook