Meine Favoriten im Juni 2014 + Ankündigung!

7/03/2014


Hey Beauties!

Die Tage und Wochen rasen gerade nur so an mir vorbei, habe ich nicht gerade erst meine Mai Favoriten gepostet? Geht euch das auch so oder läuft die Zeit nur bei mir so schnell?
Ja, da sind wir nun gelandet, mitten im Juli. Der Juli ist ein ganz besonderer Monat für Blushes and More, mein Blog hat nämlich im Juli seinen ersten Geburtstag.

Und nicht nur das, nein, auch ich feiere im Juli meinen Geburstag! Mein Blog und ich, wir beide, im gleichen Monat, 29 Jahre Altersunterschied. Das wird natürlich gebührend gefeiert!
In Kürze werde ich hier ein Gewinnspiel starten, haltet die Augen offen! :)
Aber nun genug Geburtstagsgeschwafel, kommen wir zum eigentlichen Grund meines Posts, meinen Favoriten im Juni 2014.

 
1. Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Biotin und Arganöl für brüchige Nägel

Diesen Entferner habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen, und nun endlich mal bei dm mitgenommen. Ich war sehr neugierig darauf, vor allem der Pumpspender hat mich interessiert. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, der Spender ist sehr praktisch und sauber, und die Nägel werden nicht ganz so arg strapaziert wie mit anderen Nagellackentfernern.


 
2. Essie Nourish me Unterlack (d/c)

Lange Zeit stand er unbeachtet in meinem Nagellackregal, bis ein paar liebe Bloggerinnen, unter anderem Susi, mir Tipps wegen meiner brüchigen Nägel gegeben haben - Nourish me wurde mir wärmstens empfohlen. Leider leider wurde dieser Lack ausgelistet, und so muss ich hoffen, dass mein Fläschchen noch sehr lange hält. Denn mit diesem Unterlack mit 10 verschieden Ölen (lt. Angabe am Fläschchen) habe ich meine Nägel tatsächlich aufgepäppelt. Sie reißen deutlich weniger seitlich ein und sind generell strapazierfähiger.
Jetzt bräuchte ich bitte wieder Tipps - für einen adäquaten Ersatz!




 3. Ebelin Puderpinsel

Jahrelang habe ich nur den pinkfarbenen Kabuki von Look by Bipa für mein Puder verwendet, verspürte dann aber vor kurzem den Wunsch nach einem Puderpinsel mit Stiel. Er sollte auch ein wenig kleiner sein als der Kabuki, damit ich den Bereich unter den Augen besser erreiche. Der Puderpinsel von Ebelin schien mir ein solides Produkt zu einem sehr kleinen Preis zu sein, und exakt das ist er auch. Schön weich und doch mit genau richtigem Widerstand, um Puder schön in die Haut zu arbeiten. 





 4. Lancôme Mat Finish Poudre Compacte Transparente

Ein sehr altes Puder, dass es in dieser Form nicht mehr zu kaufen gibt. Das Produkt scheint aber irgendwann unter dem Namen Poudre Majeure Excellence neu aufgelegt worden zu sein, meiner Meinung nach handelt es sich um das gleiche Produkt. Das Puder habe ich neu für mich entdeckt, es macht einen so wunderbaren Teint!
Das Puder ist extrem fein gemalen, und obwohl es mattiert, wirkt der Teint nicht zu matt und pudrig. Wenn man genau hinsieht, erkennt man einzelne, wirklich kleinste Schimmerpartikelchen, die einen gesunden Teint verleihen.
Das Puder ist mit knapp 42 EUR nicht ganz billig, aber für mich das Geld wert!



5. Sleek i-Divine Garden of Eden Palette

Die Lidschatten dieser Palette habe ich seit ich sie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe,  sehr oft getragen. Ob Mauvig-Braun, oder in Kombination mit Grün, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Hier habe ich sie euch inkl. einem AMU vorgestellt, die Palette ist für mich die bisher beste von Sleek!



 6. MAC Eyeshadow All that Glitters

Dass das MAC Fieber auch vor mir nicht haltgemacht hat, dürftet ihr ja eventuell schon mitbekommen haben. All that Glitters habe ich ganz spontan im Store mitgenommen, hier findet ihr Swatches und ein AMU mit dem Lidschatten.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe selten einen so seidigen und gut pigmentierten Lidschatten wie All that Glitters gesehen. Eine winzig kleine Menge auf dem Pinsel reicht für das gesamgte Lid. Und er lässt sich so wahnsinnig gut auftragen, da krümelt rein gar nix!
Ihr merkt schon, ich bin schwer begeistert! ;)

Welche Produkte habt ihr im Juni oft verwendet oder neu für euch entdeckt?

Liebe Grüße,
Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Geburtstag und Bloggeburtstag, Wahnsinn, das muss gefeiert werden und die 29 sowieso, denn danach gibt es nur noch 29a,b,c... :D:D:D Das Lancome Puder klingt super interessant! Bin ja momentan immer auf der Suche nach solchen Schätzen für meine MUA Tasche ;) All that glitters ist eh einer meiner liebsten Lidschatten und war mit mein erster MAC Lidschatten, für mich sogar ein MAC Must Have!
    Fühl dich gedrückt Süße! <3
    P.s. Wann genau hast du denn Geburtstag und Bloggeburtstag wenn ich fragen darf??? ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigentlich werde ich ja 30! ;) Also, 29a wie du es so schön sagst! :D
      Mein Bloggeburtstag ist am 13.07., da ging der erste Post voriges Jahr online. Und mein Geburtstag ist am 23.07.
      Oh ja, All that Glitters ist so wunderschön! Auf den ersten Blick wirkt die Farbe so unscheinbar, aber dann... BÄÄÄM! :)
      Ich drück dich ebenfalls ganz doll! :***

      Löschen
  2. Hmmm...den Essielack habe ich nie beachtet...schade...vielleicht wäre der eine günstigere Alternative zum Microcell 2000 gewesen...aber gut...zu spät...
    Ich habe letzten Monat irgendwie nahezu immer den Blush aus der Floral Grunge LE benutzt...:) Also quasi mein Produkt des Monats.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei Microcell die Nägel eher härtet und auf Dauer austrocknet, finde ich. Außer dieser Microcell Nail Provita. Aber Essie find ich trotzdem ein wenig besser! :)

      Löschen
  3. Den Nourish me finde ich gar nicht gut, bei mir hilft nur Microcell. Ich hab jetzt verstanden, dass du 30 wirst - weil 29 Jahre Unterschied und dein Blog wird 1 Jahr? Hatte im Dez letzten Jahres auch meinen 30 ;-) Auf dein Gewinnspiel bin ich schon gespannt! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig, mein Blog wird 1 und ich 30! ;) Oh na dann sitzen wir ja im selben Boot! ;)
      Würde mich freuen, wenn du mitmachst beim Gewinnspiel! :)
      LG Evelyne

      Löschen
  4. So schöne Favoriten....die Sleek Palette lacht mich in letzer Zeit so an. Am Anfang habe ich echt gedacht, ich brauche sie nicht....aber jetzt brauche ich sie doch :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :))
    Waaaaas??? Du wirst echt schon 30??? Das hätte ich nie gedacht!! Hätte Dich eher auf Anfang 20 geschätzt ;))
    Ist ja irgendwie schade, dass ich Dich mit Nourish me angefixt habe ;)) Ich hab nämlich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden... Ich teste grade den Millionails ;) Ich werde berichten :DD
    Liebste Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Oh ja, ich werde 30! ;) Ich werde aber oft jünger geschätzt, erst letztens wurde ich im Reisebüro darauf hingewiesen, dass man die Mietautos in vielen Ländern erst ab 21 bekommt! ;)
      Aber Liebes, du siehst auch knackig jung und hübsch aus!
      Oh, Millionails! Da bin ich gespannt!
      Ich drück dich auch ganz doll! :*************

      Löschen
  6. Die garden of eden palette muss ich mal wieder nutzen. So tolle farben vor allem jetzt im sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Garden of Eden mache ich auch super gerne Augen-Make-Ups =) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. ahh, du hast wirklich einen seeeehr tollen Blog mit tollen Bildern und allgemein eine schöne Aufmachung! Werde da gleich mal Leser..wie bearbeitest du eig deine Bilder? :*
    vllt magst du ja auch bei mir mir vorbeischauen. Ich schreibe auch über beautyprodukte und mein letzter Post war sogar ein Favoritnpost ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bearbeite meine Bilder mit Picasa, aber nur ganz minimalistisch: zuschneiden, Helligkeit, Kontrast.
      Ich werde gerne auch mal bei dir stöbern! :)

      Löschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook