NOTD | Maybelline Colorshow 93 Peach Smoothie

7/27/2014


Hey ihr Lieben!

Nach einer stressigen, aber schönen Woche melde ich mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung. Ich sags euch, Geburtstage sind etwas Schönes, aber langsam bin ich froh wenn nun endlich wieder Normalität einkehrt!
Ich stürze mich morgen in die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub, da will ich mich dann verstärkt meinem Blog widmen, Sommerloch hin oder her. Ich habe viele neue Schätze bekommen und brenne schon darauf, sie euch vorzustellen! :)

Zur Einstimmung in die Woche möchte ich euch einen tollen Nagellack vorstellen den ich mir kürzlich bei Müller gekauft habe. Es ist mein erster Lack aus der Maybelline Colorshow Reihe (abgesehen von diesem Glitterlack aus der Brocades LE), die Farbe ist schön zart und sommerlich, wirklich wie ein leckerer Pfirsich Smoothie!



Maybelline Colorshow 93 Peach Smoothie
Inhalt: 7 ml
EUR 3,49 erhältlich bei DM, Bipa, Müller im Maybelline Standardsortiment

Vorweg muss ich sagen, dass der Lack ein Jelly Finish aufweist, das bedeutet er ist nicht komplett deckend, sondern leicht durchscheinend, wie Wackelpudding!
Gerade das liebe ich so an diesem Lack. Das oben gezeigte Ergebnis habe ich mit zwei Schichten erzielt, die flott durchgetrocknet waren.
Der Auftrag war schön einfach, die Textur ließ sich sehr einfach auf dem Nagel verteilen. Auch habe ich keine feststellen können.
Leider habe ich Dummie vergessen den Pinsel zu fotografieren, ich versuch ihn für euch zu beschreiben: Breit, abgerundet, ähnlich wie Essie Pinsel, aber insgesamt kürzer und weniger nach vorne hin breiter werdend. Könnt ihr euch vorstellen, ne? ;)
Der Lack hat ca. 3 Tage gut auf meinen Nägeln durchgehalten, dann hatte ich an den Zeigefingern kleinere Absplitterungen. Die waren aus normaler Entfernung aber durch die zarte Farbe fast nicht sichtbar, insgesamt habe ich den Lack dann 5 Tage getragen.

Ich finde dieses zarte Pfirsich wunderbar zu meiner Hautfarbe, es sieht so mädchenhaft frisch und gepflegt aus! Ich wurde in der Arbeit tatsächlich einige Male auf die Farbe angesprochen!

Wie gefällt euch der Pfirsich Smoothie auf meinen Nägeln?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wie Wackelpudding :D :D Hahaha, das gefällt mir :) Und der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe und trifft auch ganz genau meinen Geschmack, den muss ich mir demnächst mal in Natura ansehen :)
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja wie Wackelpudding! ;) Ja der ist wirklich schön und sieht so frisch aus!
      Vielen Dank, dir auch eine schöne Woche! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt der Pfirsich Smoothie auf deinen Nägeln sehr gut. Ich habe allerdings meistens sehr helle Haut und denke, dass es bei gebräunter Haut wie jetzt im Sommer etwas besser ausschaut.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, zu gebräunter Haut ist der Lack der Hammer! Ich bin aber auch eher blass und er passt trotzdem zu meiner Haut - kommt aber bestimmt auf den Hautunterton an! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  3. Superschöne Farbe! Und ich dachte gerade, hm, der kommt mir aber bekannt vor?! Ich habe den Lack sogar hier aber noch nie getragen seit ich ihn bei einer Wichtelaktion von Lenas Sofa ertauscht habe! Dann weiß ich schon, was heute lackiert wird ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wirklich? Na dann nichts wie ab auf die Nägelchen! :)

      Löschen
  4. O ja, hübsch, die Farbe gefällt mir! Der war aber keine LE, oder? LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      nein, den Lack gibt es im normalen Standardsortiment! Hab heute vorsichtshalber nochmal nachgeguckt! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  5. Eine sehr schöne, frische Farbe :) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, ich mag so Peachtöne richtig gerne!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ooh, was für eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht auf den Nägeln richtig hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die perfekte Farbe für die richtige Sommerlaune! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wundervoll, soooooooooooooooooooo wundervoll. Ich MUSS den Lack auch haben. Nächste Woche gehe ich wieder in den dm, dann muss ich unbedingt nach schönen Lacken Ausschau halten. Hach, diese Farbe. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbe mit einem tollen Finish. Hatte vor ca. 2 Jahren mal einen Colorama, war aber nicht begeistert von den Lacken.
    Bin auf die neue Textur gespannt ob sie immer noch so flüssig und durchsichtig sind :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook