Solo für 3 auf der Beach Party!

7/06/2014

 
Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, an der Aktion Solo für 3 bei Pasta und Vanillekipferl teilzunehmen. Aus akutem Zeitmangel habe ich diese Aktion gleich mit der 3 Blogs 3 Looks und Du Aktion kombiniert, die von den drei bezaubernden Mädels von Beau(ty)pe, Fräulein ungeschminkt und Beautiful inside ins Leben gerufen wurde.

Ich hoffe, das geht in Ordnung und die Mädels verzeihen mir diese Symbiose ihrer tollen Aktionen!!!

Ich musste für diesen Look nicht lange überlegen, denn ich habe ihn in den vergangenen zwei Wochen tatsächlich einige Male geschminkt, ohne anfangs dabei bemerkt zu haben, dass es ein typischer Solo für 3 - Look ist! 
Solo für 3 bedeutet, dass man aus nur 1 Lidschatten, 1 Eyeliner und 1 Mascara einen Look schminken soll.
 
Ich muss zugeben, dass Susi von Beautiful inside mich mit ihrem Beach Party Look dazu angeregt hat, meinen türkisfarbenen Eyeliner hervorzukramen, denn ihr Look hat mir dermaßen gut gefallen, dass das Türkis mir nicht mehr aus dem Kopf ging! ;)
Allerdings habe ich den Eyeliner mit einem mehr ins goldene gehenden Lidschatten kombiniert, und außerdem ein doppeltes Schwänzchen gezogen.
Erstens kann ich ja nicht alles komplett abkupfern, zweitens finde ich türkis und gold auch eine tolle Kombi!
So schön sommerlich, genau so würde ich mich für eine Beach Party schminken. Daher ist dies auch mein Beitrag zu 3 Blogs 3 Looks und Du... Beach Party!




Zum Einsatz kamen:

MAC Woodwinked
Look by Bipa liquid Eyeliner 12 Petrol (in meinen Augen eher türkis)
Catrice Better than false lashes Volume Mascara

Ich kann euch die Eyeliner von Look by Bipa sehr empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach ausgefallenen Eyelinerfarben seid. Sie lassen sich toll auftragen, sind günstig und in vielen bunten Nuancen zu erhalten!

Wie gefällt euch mein Beach Party Look mit nur 3 Produkten auf den Augen?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Absolut großartig, perfekter gehts ja nicht für die Beach Party! Die Kombi liebe ich im Sommer total, und das doppelte Schwänzchen gibt allem noch nen extra Pfiff! Danke für deinen wunderschönen Beitrag!
    Ganz liebe Grüße, Alice<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr dass der Look dir gefällt! :)
      Liebe Grüße,
      Evelyne <3

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU ♥ Mir gefällt der Lidstrich total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ja, die Farbe ist klasse, nicht?

      Löschen
  3. Ein super schöner Look! Woodwinked steht auch schon auf meiner Liste und wird auch irgendwann bei mir einziehen! :)
    Der Liner sieht wirklich klasse aus! :)

    Was trägst du denn da auf den Lippen?Der sieht perfekt für den Sommer aus und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Schussel! Sorry! Ich trage die Astor Lip Butter in Feeling Feline auf den Lippen! ;(

      Vielen Dank, freu mich über deine lieben Worte! Oh ja, Woodwinked ist definitiv einen Blick wert!

      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  4. Soooooo ein wunderschöner Look meine Hübsche <3<3<3 ich fühle mich ja so so geehrt, dass ich Dich zu so einem phantastischen Look angeregt habe :)) Ganz lieben Dank für's mitmachen :******
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke! :D Ich freu mich sehr, dass du so einen schönen Look gezeigt hast, ich habe es so (ohne doppeltem Schwänzchen) schon ein paarmal in der Arbeit getragen. Dadurch, dass nur der Eyeliner bunt ist und so zwischen den Wimpern hervorblitzt, ist es gar nicht too much! :)
      Liebe Grüße meine Liebe! :***

      Löschen
  5. Hübsche Woodwinked passt dir soooo gut! Und mit dem türkisen Eyeliner sieht es wirklich voll sommerlich aus :) Hübsch wie immer, da kann ich garnichts hinzufügen.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! :D
      Wie du eventuell ja bemerkt hast, bin ich nach unserer Shoppingtour nochmal bei MAC schwach geworden - Woodwinked hatte ich da ja noch nicht!
      Ich bin doch wirklich ein Opfer... ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Wirklich wundervoll geworden Liebes! Vor allem das Blau in Verbindung mit dem Bronze - strahlend und so schön! :**

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Morgen gibt es bei mir einen leider zu späten Solo für 3 Look am Blog der doch deinem recht ähnlich sieht! Hab auch zu nem blauen Eyeliner in Kombi mit einem braunen Lidschatte gegriffen ... das geht halt immer und sieht zudem richtig aufregend aus!

    Drück dich :*************************

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook